Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo! Mein Bild wurde zurückgestellt: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=550401 Es ist das erste Bild in meinem Steckbrief. Wüsste gerne, was es da für ein Problem gibt. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Min-rotic: > The same procedure as every day. > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1885491/ > > Nun hab ich es schon als abgezeichnet markiert und es ist immernoch nichts passiert. > > Allein der Fakt DAS ich es als abgezeichnet kennzeichnen muss, ist irgendwo eine...Zumutung...unter abgezeichnet verstehe ich, er hat noch die selbe Augengröße und alles wie vorher, aber nicht super Sized. Aus real wurde chibi.... > > Was muss jetzt noch alles passieren? (Tänze tanzen zählt nicht >XD) Es steht doch noch gar nicht fest, ob es überhaupt markiert werden muss, deswegen wurde es ja zurückgestellt. Wie wär's also mit Entscheidung abwarten, bevor losgemotzt wird? ^^ Ersparrt beiden Parteien ne Menge Ärger. Und was der individuelle User für Definitionen von Begriffen wie "abgezeichnet" hat, ist irrelevant. Für mich ist eine Referenz auch etwas anderes, als es bei Mexx gehandhabt wird, trotzdem muss ich nach dieser Definition schalten und löschen und nicht nach meiner eigenen Meinung. ;) --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raylight: > Warum wird bei Bildern, andauern geschrieben, die wären unscharf? > Mein letztes Bild geht nicht schärfer! Also ich verstehe langsam nur noch Bahnhof!! Ja, ich auch. Ein Link zum Bild/zu den Bildern könnte helfen, um Klarheit zu schaffen. Schnattchens-Art: > Hallo! > Mein Bild wurde zurückgestellt: > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=550401 > Es ist das erste Bild in meinem Steckbrief. > > Wüsste gerne, was es da für ein Problem gibt. > > Mit freundlichen Grüßen, > Sabrina Der Schalter würde deine Zeichnung gerne mit dem Original vergleichen. Hast du zufällig einen Link zu der Vorlage? --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Dieses Fanart wurde zurückgestellt und ich würde gerne wissen, warum. In der Beschreibung steht, dass: - Die Skizze und Colo von mir, die Outlines von Izusu-chan sind - Die verwendeten Blumenstempel von deviantart sind Eigenleistung ist also vorhanden, Izusu-chan ist angegeben. Da ich die Skizze abfotografiert und ihr gezeigt habe, hat sie die Outlines nicht hochgestellt und somit konnte ich sie auch nicht verlinken. Muss sie nun die Outlines von meiner Skizze hochladen, damit ich die Coloration der Outlines zu meinem Bild hochladen darf? (Ich habe mich im Thread umgeguckt; bei ähnlichen Fällen war das bisher nicht nötig, deswegen meine Verwirrung.) Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten; mfg, Kimiko93 Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hilft einem doch schon mal weiter. Danke X3! ヾ(。◕‿◕。)ノ ~Hwaiting!~ ♥(≧∀≦)♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die schnelle Antwort! Also leider nur auf einer Scanlation-Seite, da ich es von einer Manga-Seite und keinem Cover oder Kapitelbild habe: http://www.mangareader.net/183-11809-15/cherry-juice/chapter-6.html Es ist das ganz rechts, sieht man schon. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen! Ich habe gesehen, dass mein Bild von Yersinia Pestis zurückgestellt wurde und wollte fragen, ob ich irgendwas dazu tun kann, damit es freigeschaltet wird. Hintergrundsherkunft war im Zeichnerkommentar angegeben. Liebe Grüße, abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, du musst das Bild in deinem Steckbrief oder so hochladen, sonst sieht mans nicht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnattchens-Art: > abgemeldet, du musst das Bild in deinem Steckbrief oder so hochladen, sonst sieht mans nicht. ^^ muss sie nicht die admis können es auch so einsehen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und auch nur die Admins sollen es einsehen, bis es freigeschaltet wird. Ich glaube, aus dem Grund sollen sich hier auch nur Freischalter melden. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kimiko93: > Hallo! > > Dieses Fanart wurde zurückgestellt und ich würde gerne wissen, warum. > > In der Beschreibung steht, dass: > - Die Skizze und Colo von mir, die Outlines von Izusu-chan sind > - Die verwendeten Blumenstempel von deviantart sind > > Eigenleistung ist also vorhanden, Izusu-chan ist angegeben. Da ich die Skizze abfotografiert und ihr gezeigt habe, hat sie die Outlines nicht hochgestellt und somit konnte ich sie auch nicht verlinken. Muss sie nun die Outlines von meiner Skizze hochladen, damit ich die Coloration der Outlines zu meinem Bild hochladen darf? > > (Ich habe mich im Thread umgeguckt; bei ähnlichen Fällen war das bisher nicht nötig, deswegen meine Verwirrung.) > > > Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten; > > mfg, Kimiko93 Der Schalter hat den winzigen versteckten Hinweis, dass du es zusätzlich zur Skizze auch ausgemalt hast, überlesen. Ich hab die Info weitergeleitet, es sollte jetzt in Ordnung sein. Schnattchens-Art: > Danke für die schnelle Antwort! > > Also leider nur auf einer Scanlation-Seite, da ich es von einer Manga-Seite und keinem Cover oder Kapitelbild habe: > http://www.mangareader.net/183-11809-15/cherry-juice/chapter-6.html > Es ist das ganz rechts, sieht man schon. ^^ Danke. Ich habe es weitergeleitet. abgemeldet: > Hallo zusammen! > > Ich habe gesehen, dass mein Bild von Yersinia Pestis zurückgestellt wurde und wollte fragen, ob ich irgendwas dazu tun kann, damit es freigeschaltet wird. > Hintergrundsherkunft war im Zeichnerkommentar angegeben. > > Liebe Grüße, abgemeldet Einer unserer "Frischlinge" war sich nicht sicher, ob das mit dem Foto schaltbar ist. Da es jedoch ein eigenes Foto ist und die Zeichnung deutlich im Vordergrund steht, sollte es demnächst geschaltet werden. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Einer unserer "Frischlinge" war sich nicht sicher, ob das mit dem Foto schaltbar ist. Da es jedoch ein eigenes Foto ist und die Zeichnung deutlich im Vordergrund steht, sollte es demnächst geschaltet werden. Danke für die schnelle Antwort! Das freut mich. :) |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen zusammen! Ich habe mal eine Frage: Für einen Wettbewerb habe ich ein Bild hochgeladen. Link: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/fanarts/36/536736/1887294.jpeg?st=IMD6QqAzpM6QYtjfey9XIw&e=1307900098 Nun ist es als zurückgestellt markiert. Ich wollte fragen warum! Habe ich eine Regel überlesen oder missachtet? Eine Antwort wäre toll! Danke! ^^ |
|
![]() |
||||||
| hakuryuchan: > Hallöchen zusammen! > Ich habe mal eine Frage: > Für einen Wettbewerb habe ich ein Bild hochgeladen. > Link: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/fanarts/36/536736/1887294.jpeg?st=IMD6QqAzpM6QYtjfey9XIw&e=1307900098 > Nun ist es als zurückgestellt markiert. Ich wollte fragen warum! Habe ich eine Regel überlesen oder missachtet? > Eine Antwort wäre toll! > Danke! ^^ Der Schalter würde deine Zeichnung gerne mit dem Original vergleichen. Bitte noch etwas Geduld. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
||||||
| ok, danke für die schnelle Antwort und allen noch schöne Pfingsten! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich würd gern wissen wieso meine Fingerpuppen zurückgestellt wurden ^^ Hier der Link: http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2011/162/9/6/alice_in_wonderland_fingerdoll_by_shizukasakenabi-d3imab4.jpg Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Illy: > Hallo, ich würd gern wissen wieso meine Fingerpuppen zurückgestellt wurden ^^ > Hier der Link: > http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2011/162/9/6/alice_in_wonderland_fingerdoll_by_shizukasakenabi-d3imab4.jpg > > Danke Bitte einmal rüber zu den Bastelkollegen und da nachfragen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_abos/thread_228111/0/ --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, danke ^^ |
|||||||
|
||||||
| halli hallo, mein bild wurde nicht freigeschaltet, als grund wurde die deckungsgleichheit angegeben. ich dachte abmalen sei erlaubt? ich habe nicht abgepaust, das ganze ist auch ein oekaki, da ist das gar nicht möglich. oder soll ich es jetzt hässliger machen um es hochladen zu dürfen? so ganz blick ich da nicht dahinter. man erkennt ja wohl eindeutig das es gezeichnet ist und nicht irgendwie nur bearbeitet oder sowas. und deckungsgleich ist es zum original auch nicht. wenn man die zwei übereinanderlegt, sieht man ganz viele unterschiede. http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/1/4/5996341.gross.jpg?st=v1OTCq7U9lqfJD2TCqD3FA&e=1307965861 das bild http://zedot.in/wp-content/uploads/2011/05/Thor-2011-Movie.jpg das original |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > halli hallo, mein bild wurde nicht freigeschaltet, als grund wurde die deckungsgleichheit angegeben. > ich dachte abmalen sei erlaubt? ich habe nicht abgepaust, das ganze ist auch ein oekaki, da ist das gar nicht möglich. > oder soll ich es jetzt hässliger machen um es hochladen zu dürfen? so ganz blick ich da nicht dahinter. man erkennt ja wohl eindeutig das es gezeichnet ist und nicht irgendwie nur bearbeitet oder sowas. und deckungsgleich ist es zum original auch nicht. wenn man die zwei übereinanderlegt, sieht man ganz viele unterschiede. > > http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/1/4/5996341.gross.jpg?st=v1OTCq7U9lqfJD2TCqD3FA&e=1307965861 das bild > http://zedot.in/wp-content/uploads/2011/05/Thor-2011-Movie.jpg das original kopieren ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht erlaubt; egal, wie die Kopie hergestellt wird. Insbesopndere ist es nicht erlaubt, Originalbilder zu verändern. Kleinere Abweichungen sind unerheblich. Das Urheberrecht erstreckt sich auch auf derivative Werke, also vom Original abgeleitete (= zB abgeänderte) Werke. Einen Vergleich haben wir ja vorgenommen, der Link wurde Dir zugesandt. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
||||||
| oke, ist ja auch nicht so tragisch. aber wenn das so ist, dann ist abmalen doch eigentlich "verboten", egal wie das ergebnis aussieht (solange man es noch erkennt...), oder etwa nicht? ein vergleich wurde mir nicht zugeschickt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2011 18:00:02 |
|
![]() |
||||||
| Mal als blöde Frage: Wenn bei dem Bild noch zurüchgestellt steht, kann ich dann davon ausgehen, dass es trotzdem in der normalen Warteschleife drin ist, wenn es soweit okay ist? Ich fürchte ich bin zu paranoid, was das angeht. *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Mal als blöde Frage: > Wenn bei dem Bild noch zurüchgestellt steht, kann ich dann davon ausgehen, dass es trotzdem in der normalen Warteschleife drin ist, wenn es soweit okay ist? > > Ich fürchte ich bin zu paranoid, was das angeht. *lach* Wenn Bilder in den Zurückgestellten bearbeitet wurden, kommen sie nicht zurück in die Warteschleife, sondern werden direkt gelöscht oder geschaltet. Du fragst sicher, weil dein Fanart noch zurückgestellt ist. Das liegt daran, dass die Admins momentan urlaubs-/arbeitsbedingt etwas "rar" sind, aber ich nehm an, dass sich in Kürze darum gekümmert wird. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, danke. Ich wollte auch nur sichergehen, dass nicht noch etwas ungeklärt ist. ^^ Keine Eile, ich versteh auf, dass ihr alle noch ein RL nebenbei habt. :) |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen! Ich hab kein Fanart was zurückgstellt wurde aber eine ähnliche frage: Ich habe vor 2 Tagen 3 Bilder hochgeladen und sie sind noch nicht freigeschaltet oder zurückgestellt. Eine Freundin von mir hat gestern 2 Bilder hochgeladen und die wurden auch gleich freigeschalten. Müssten meine Bilder nicht weiter vorne in der Warteschleife sein als ihre? Warum gibt es da immer so Unterschiede? Bei mir dauert es immer Tage bis sie frei sind und bei ihr nur ein paar Stunden. LG Cavesdory |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hallöchen! > Ich hab kein Fanart was zurückgstellt wurde aber eine ähnliche frage: > > Ich habe vor 2 Tagen 3 Bilder hochgeladen und sie sind > noch nicht freigeschaltet oder zurückgestellt. > Eine Freundin von mir hat gestern 2 Bilder hochgeladen und > die wurden auch gleich freigeschalten. > > Müssten meine Bilder nicht weiter vorne in der Warteschleife sein als ihre? Warum gibt es da immer so Unterschiede? Bei mir dauert es immer Tage bis sie frei sind und bei ihr nur ein paar Stunden. > > LG > Cavesdory Wir haben momentan sehr viele Fanarts in der Warteschleife, deswegen dauert es etwas länger. Die Hochladreihenfolge wird u.U. nicht ganz eingehalten, wenn mehrere Freischalter gleichzeitig aktiv sind. Wenn einer bei den ältesten schaltet, setzt sich ein anderer in die Mitte oder zu den neuen. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
||||||
| Ich habe eine generelle Frage zu den Freigeschalteten Bildern. Ich habe alle in der richtigen Reihenfolge (nach Erstellungsdatum aufwärts - nummeriert) hochgeladen und sie werden durcheinander freigeschaltet. Nun weiß ich nicht wie ich sie in meiner Galerie umsortieren kann, damit die neuesten Bilder vorn sind oder ob das überhaupt möglich ist. Insgesamt sind an die 300 Bilder durcheinander XD Gibt es eine Funktion mit der ich die Bilder in die richtige Reihenfolge bringen kann? Geht das vll mit der Funktion "zurückgestellte Bilder" und dann nacheinander wieder einfügen? Ich bin grad etwas verwirrt und überfragt wie ich nun vorgehen kann ^^ Liebe Grüße Rattata |
|
![]() |
||||||
| Rattata: > Ich habe eine generelle Frage zu den Freigeschalteten Bildern. > Ich habe alle in der richtigen Reihenfolge (nach Erstellungsdatum aufwärts - nummeriert) hochgeladen und sie werden durcheinander freigeschaltet. Nun weiß ich nicht wie ich sie in meiner Galerie umsortieren kann, damit die neuesten Bilder vorn sind oder ob das überhaupt möglich ist. > Insgesamt sind an die 300 Bilder durcheinander XD > > Gibt es eine Funktion mit der ich die Bilder in die richtige Reihenfolge bringen kann? Geht das vll mit der Funktion "zurückgestellte Bilder" und dann nacheinander wieder einfügen? > > Ich bin grad etwas verwirrt und überfragt wie ich nun vorgehen kann ^^ > > Liebe Grüße > Rattata Da kannst du leider nichts mehr dran ändern. Da bleibt dir wohl leider nur die Möglichkeit, Bilder in Zukunft einzeln und nicht als Megamassenupload hochzuladen. (Wir wundern uns eh schon, warum die Warteschleife so voll ist...) Wegen dieser Masse an Bildern sind zur Zeit mehrere Schalter gleichzeitig aktiv, sodass an verschiedenen Punkten der Warteschleife aus geschaltet wird. Dadurch entstehen dann Abweichungen der Reihenfolge. Bitte sieh davon ab, die Bilder zu löschen und noch mal neu hochzuladen, um sie in die richtige Reihenfolge zu bekommen. Aber ich nehme an, bei der Masse an Bildern hast du das nicht vor. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte sieh davon ab, die Bilder zu löschen und noch mal neu hochzuladen, um sie in die richtige Reihenfolge zu bekommen. Aber ich nehme an, bei der Masse an Bildern hast du das nicht vor. ODER lösch sie und stell sie sinnvoll in in Gruppen (20 Bilder oder mehr) zusammen, so hättest du sie in der passenden Reihenfolge, der Betrachter muss sich nicht durch hunderte Bilder einzeln klicken und uns ersparst du damit eine Unmenge an Arbeit. Ich habe nur diesen einen Avatar, na und? ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| Japp, das ist wohl wahr. Zum Glück bin ich jetzt auch mit meinen sämtlichen Bildern durch, und es kommen nurnoch Einzelbilder nach und nach. Schade, dass man die Reihenfolge nicht nachträglich ändern kann, da bleibt mir wohl keine andere Wahl als sie einfach so zu lassen. Danke für die schnelle Antwort. Liebe Grüße Rattata |