Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Kann sein das diese Frage schonmal gestellt wurde aber ich bekam halt diese ENS und weis jetzt nicht was mit dem Bild ist. Ist es hier jetzt komplett gelöscht und kann ich es einmal hochladen oder was ist jetzt los??? Datum: 15.06.2011 11:16:09 Von: Vereinsmitglied - Animexx Gold animexx Betreff: Fanart nicht freigeschaltet Hallo! Bitte lade deine Bilder nur einmal hoch. Lade keine wegen Fehlern gelöschten Fanarts erneut hoch, die nicht so verbessert sind, daß sie den Regeln voll entsprechen. Wenn du zu lange warten musstest, bedenke bitte, dass jedes Bild einzeln kontrolliert wird und es somit zu Verzögerungen von mehreren Tagen kommen kann. Bitte habe in Zukunft mehr Geduld. Bei Anfragen im Hilfe-Thread: Bitte lies den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team Das sind keine Schreibfehler... ...das sind Fremdwörter! .._...._.. ..\\...//.. \(^o^)/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Zur Zeit scheint es wieder vermehrt zu Doppeluploads zu kommen (ob jetzt versehentlich/technisches Problem kann ich nicht sagen), möglicherweise war das bei dir auch der Fall. Es ist jedenfalls noch ein Fanart von dir in der Warteschleife. Es wird bearbeitet, wenn es an der Reihe ist. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke^^ dann werd ich jetzt einfach mal abwarten Das sind keine Schreibfehler... ...das sind Fremdwörter! .._...._.. ..\\...//.. \(^o^)/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, ich hatte ebenso ein Fanart versucht hochzuladen und wunderte mich schon, wieso das so lange dauert. Ein Blick verriet mir dann, dass es zurück gestellt wurde. Allerdings bekam ich keine ENS oder ähnliches, wo man mir erklärt hat, wo das Problem war. Ich vermute stark, dass ich adult hätte drunter setzen müssen ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1888423/ Man hätte es auch ruhig nachträgtlich einsetzen können, ich hatte nur gedacht, dass das verdecken der "wichtigen" Stellen ausreichen würde um diese Markierung zu vermeiden. Aber fragen kostet ja nichts. Danke schon mal an dieser Stelle! The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paulette: > Hallöchen, > > ich hatte ebenso ein Fanart versucht hochzuladen und wunderte mich schon, wieso das so lange dauert. Ein Blick verriet mir dann, dass es zurück gestellt wurde. Allerdings bekam ich keine ENS oder ähnliches, wo man mir erklärt hat, wo das Problem war. Ich vermute stark, dass ich adult hätte drunter setzen müssen ^^ > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1888423/ > > Man hätte es auch ruhig nachträgtlich einsetzen können, ich hatte nur gedacht, dass das verdecken der "wichtigen" Stellen ausreichen würde um diese Markierung zu vermeiden. Aber fragen kostet ja nichts. > > Danke schon mal an dieser Stelle! Ja, es geht um die Frage, ob eine Adult-Markierung nötig ist. Und wenn es so eindeutig wäre, wäre es direkt mit Markierung geschaltet worden. Weil es da aber Unsicherheiten gibt, wurde es zurückgestellt, um zu beratschlagen. Bei Zurückstellung gibt es keine Benachrichtigung, es sei denn, man fragt eben hier explizit nach. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich hab auch ein zurückgestelltes Fanart http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1888366/ Liegt es an dem copic block? Ich war mir erst selbst nicht sicher, ob ich das so hochladen kann, nur als ich dann ein paar von den Dingern hier gesehen hab dachte ich, das wär okay. Also wenn es an dem block liegt, muss ich es auch nicht unbedingt in der gallery haben, ich würds dann wieder löschen. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falscher tread^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2011 10:57:55 | |||||||
|
||||||
| Insgesamt hätte ich nur eine kleine Frage in Bezug auf eine Fanart von mir, die gelöscht wurde. Ich bin nicht ganz sicher, wieso diese Fanart angeblich Foto-Elemente beinhaltet. Das einzige, was ich gemacht habe, was zur Ablehnung führen könnte, ist die Rasterfolie, die ich verwendet habe (ich nehme an es ging darum, dass ich bei dem Origami Papier ein bestimmtes Design verwendet habe..?) . Es war mir nur deshalb wichtig, speziell diese Folie zu verwenden, weil diese in meinem Douji auch verwendet wird. Das einzige, was ich ändern würde, wäre den äußeren Rand aus Origami teils wegzuschneiden, Aber da dieses Cover ein "Story-cover" ist und diese grundsätzlich bei mir mit der Story verbunden sind, kann ich das nicht komplett weglassen, da sonst eine wichtige Verbindung fehlen würde. Falls es in Wirklichkeit um was anderes in dem Bild geht... Dann würde ich gerne genauer wissen, um welches Bildelement es geht. Hier übrigens der Link zu dem Bild, das nicht freigeschaltet wurde. http://sl13.deviantart.com/art/Behind-the-smile-213174422 |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2011 10:03:20 |
|
![]() |
||||||
| @Xyncomics: Ja, es geht um dieses gemusterte Papier. Bei solch aufwendigerem Fremdmaterial musst du deine Quelle nennen und angeben, ob du das Material verwenden darfst. Ich habe nur diesen einen Avatar, na und? ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| Da ich für die Raster ein Programm verwende, das extra für Raster ausgelegt ist, reicht es da einfach das Programm (Deleter Comicworks in meinem Fall) zu nennen? Ich wüsste nämlich nicht wo genau eine Erklärung steht, dass ich es auch wirklich verwenden darf x.x. Ich nehme halt an, dass es dazu gedacht ist, von Künstlern auch verwendet zu werden... |
|
![]() |
||||||
| Bitte einfach das Programm dazu schreiben, wir wissen, um welches es sich handelt. Die Screentones aus dem Programm sind frei nutzbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/7/4/6004147.gross.jpg?st=aP8CY4KPHDLu7UWC0aUSOA&e=1308235239 Wurde mein FA wegen der Unschärfe zurückgestellt? Kann ich das Problem durch einen Bildaustausch beheben? Dann schneide ich mein Bild zurecht und versuch es noch einmal zu scannen, wenn es nötig ist? 汉语学得慢 忘得快! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Karmic_Justin: Bisher scheint es so, als würde dein Bild durchkommen, allerdings schadet Zurechtschneiden oder direkt ein neuer Scan sicher nicht (der Betrachter freut sich), das kannst du dann ganz einfach austauschen. Ich habe nur diesen einen Avatar, na und? ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, das klingt gut! ich habe es auch gleich nochmal zurechtgeschnitten und neu gescannt und es zum austauschen reingestellt; ich hoffe jetzt klappt es^^ 汉语学得慢 忘得快! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Mein Fanart wurde zurückgestellt und ich wollte wissen warum ~geile Wumme~ Themen: -Steampunk -Wichteln http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/fanarts/12/208812/gross/1889956.jpeg?st=_-Pl5lWlcV65paKEhu-FFg&e=1308417666 Wegen den Hintergrund?` Das ist ein ganz Normaler Raster den ich nur etwas groß eingefügt habe. Es macht nur einen kleinen Teil des Bildes aus. Ich habe mich an die Regeln gehalten und auch die Referenzen angegeben. Würde mich über antwort freuen. LG "Ich wünsche Dir die Kraft, die Du benötigst, um das zu verändern, was Du nicht länger ertragen willst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Es geht um mein Fanart 'Challenge accepted': http://x-uchiwa-x.deviantart.com/art/Challenge-accepted-213558953 Ich wollte mal nachhören, warum das hier zurückgestellt wurde... kanns mir nicht so ganz erklären, weil ich die Referenz angegeben hab usw. Danke schonma im Vorraus für die Antwort :) RandomDeadGuy: “Can you tell me what it all means?" Dean: “Em... everything is dust in the wind." RandomDeadGuy: “That’s it? A Kansas song?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Bild hier wartet jetzt schon seit vier Tagen auf Freischaltung und, dass es zurückgestellt wurde, liegt wahrscheinlich am Hintergrund (auch wenn er eigentlich relativ übermalt wurde), oder? Nachdem die Zurückstellung des Bildes nun schon ein paar Tage zurückliegt, wäre es ganz hilfreich zu erfahren, ob animexx generell Probleme mit Creative Commons-Hintergründen hat und der Hintergrund im Sinne einer erfolgreichen Freischaltung verändert werden sollte, oder ob animexx das Bild wegen diversen Problematiken nicht freischaltet^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dradra-Trici: Ein Freischalter stellte sich die Frage, ob der HG erlaubt ist, aber offenbar ist er es ja eh. ^^ Sollte vermutlich bald freigeschaltet werden. Momentan ist alles etwas langsamer, haha. ^^" Uchiwa: Ein Freischalter vermutet Pansch (bzw. hat es schon geprüft), was hier nicht erlaubt ist. Liebe Grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was heißt bitte Pansch? würd gerne genauer wissen, was dadran nicht passt... RandomDeadGuy: “Can you tell me what it all means?" Dean: “Em... everything is dust in the wind." RandomDeadGuy: “That’s it? A Kansas song?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yunmiel: Kontrolliert ihr jetzt schon gepanschten Wein? ;) [center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img] Name: Arkani Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Pansch entspricht Abpausen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, Abpausen war gemeint. Yunmiel hat sicher einfach ein Wort verwechselt. [center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img] Name: Arkani Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pansch (Übermalen, überpanschen) ist was anderes, das bedeutet, ein schon vorhandenes Motiv zu übermalen. Man kann nicht immer mit Sicherheit sagen, ob ein gepanschtes Bild nun doch gepaust wurde (was völlig egal ist - gelöscht wirds so und so), aber bei dem Fall hatte der Freischalter den Verdacht, dass das Bild gepanscht ist und ich habe die Wortwahl halt so übernommen. ^^" Wir sagen das hier halt so, tut mir leid. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar... aber das stimmt nicht. Hab mir allein schon für die Skizze vom Gesicht verdammt viel Zeit genommen, aber ich habs nicht abgepaust... RandomDeadGuy: “Can you tell me what it all means?" Dean: “Em... everything is dust in the wind." RandomDeadGuy: “That’s it? A Kansas song?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiwa: > Alles klar... aber das stimmt nicht. Hab mir allein schon für die Skizze vom Gesicht verdammt viel Zeit genommen, aber ich habs nicht abgepaust... Wir können nur das Ergebnis betrachten, nicht den Prozess. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würds helfen, wenn ich noch was vom Prozess hab? ...bin mir zwar nicht sicher, ob ich den Kram noch hab, aber ich kann nachschauen (sobald ich wieder vor meinem Computer sitze) RandomDeadGuy: “Can you tell me what it all means?" Dean: “Em... everything is dust in the wind." RandomDeadGuy: “That’s it? A Kansas song?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiwa: > Würds helfen, wenn ich noch was vom Prozess hab? ...bin mir zwar nicht sicher, ob ich den Kram noch hab, aber ich kann nachschauen (sobald ich wieder vor meinem Computer sitze) Nein, wir bewerten nur das Ergebnis. Auch mögliche Aussagen von Freunden und Familie, die die ganze Zeit beim Zeichnen neben dir saßen, helfen dabei nicht weiter. Ich habe nur diesen einen Avatar, na und? ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/1/7/6013471.gross.jpg?st=yaRYBGObKg6dF22m6wHXgg&e=1308601631 Ich habe ne kurze Frage. Ich warte seit Samstag auf Freischaltung dieser Karten und wollte nur fragen ob irgendetwas nicht mit diesen in Ordnung is oder ob irgendwas nicht passt? o.o Weil eine Freundin von mir hat während des Wochenendes 2 Karten hochgeladen und die wurden auch schon beide freigeschalten, nach mir wohlgemerkt, deswegen wollte ich nur um kurze Info bitten x3 MFG Onee-Bakaleinchen- ...öhm xD Kekse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Also das älteste Bild in der Warteliste ist von 1Uhr heute früh, deins ist nicht angekommen. Lösche es einfach und lade es neu hoch, muss wohl ein technischer Fehler gewesen sein. Ich habe nur diesen einen Avatar, na und? ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank X"D Dann tu ich das~ ...öhm xD Kekse? |
|||||||