Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Äähm...also langsam finde ich das ziemlich komisch! > < Ich habe bereits zwei Mal ein Fanart hochladen müssen, ich habe es für einen WB coloriert und die Outlines habe ich beim ersten Mal ein mal angegeben (Sollte doch reichen!) und beim zweiten Mal sogar zwei Mal, aber auch dieses Mal wurde es abgelehnt, auch hier war es, weil ich anscheinend den Link zu den Outlines nicht angegeben habe! > < Wieso passiert das, was muss ich machen???!!! Ich werd's noch ein Mal probieren... LG,MiaRose <3 Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gib nie auf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2011 17:06:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MiaRose: > Äähm...also langsam finde ich das ziemlich komisch! > < Ich habe bereits zwei Mal ein Fanart hochladen müssen, ich habe es für einen WB coloriert und die Outlines habe ich beim ersten Mal ein mal angegeben (Sollte doch reichen!) und beim zweiten Mal sogar zwei Mal, aber auch dieses Mal wurde es abgelehnt, auch hier war es, weil ich anscheinend den Link zu den Outlines nicht angegeben habe! > < Wieso passiert das, was muss ich machen???!!! > Ich werd's noch ein Mal probieren... Hast du auch den richtigen Link verwendet? Dazu steht auch was in der ENS. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
SLeePyHeaD:> Hast du auch den richtigen Link verwendet? > Dazu steht auch was in der ENS. Mmmh...muss es der Link sein zu der Gallerie? (Wenn du weisst, was ich meine >///<) Also wenn ich die ENS genau durchlese, dann steht doch das dort oder? Wahrscheinlich ist es deshalb nicht gegangen...Na ja, mal sehen ;) LG,MiaRose <3 Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gib nie auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MiaRose: > Mmmh...muss es der Link sein zu der Gallerie? (Wenn du weisst, was ich meine >///<) Also wenn ich die ENS genau durchlese, dann steht doch das dort oder? Wahrscheinlich ist es deshalb nicht gegangen...Na ja, mal sehen ;) Genau, der Link zu dem Bild, das der Zeichner bei sich in der Galerie hochgeladen hat. Link zum WB oder Vorschaubild des WBs sind ungültig. Und jetzt ist es ja durchgekommen. ;) --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2011 17:47:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shaggai > Nein, wir bewerten nur das Ergebnis. Auch mögliche Aussagen von Freunden und Familie, die die ganze Zeit beim Zeichnen neben dir saßen, helfen dabei nicht weiter. Das kann ich ja verstehen, aber dass Arbeitsschritte auch nicht helfen, finde ich was seltsam...aber gut, was solls Finde es ziemlich schade, dass das Fanart hier nicht hochgeladen wird, aber hab auch keine Lust hier ne Diskussion anzufangen, da die Entscheidung anscheinend schon getroffen ist... :/ RandomDeadGuy: “Can you tell me what it all means?" Dean: “Em... everything is dust in the wind." RandomDeadGuy: “That’s it? A Kansas song?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiwa: > Shaggai > > Nein, wir bewerten nur das Ergebnis. Auch mögliche Aussagen von Freunden und Familie, die die ganze Zeit beim Zeichnen neben dir saßen, helfen dabei nicht weiter. > > Das kann ich ja verstehen, aber dass Arbeitsschritte auch nicht helfen, finde ich was seltsam...aber gut, was solls Wir werden einfach zu oft verarscht. Auch Arbeitsschritte kann man faken. Das heißt natürlich nicht, dass wir dir das unterstellen; die ehrlichen müssen dann nur leider in den sauren Apfel beißen; und es ist ja auch in vielen Fällen ne Copyrightproblematik. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
SLeePyHeaD> Wir werden einfach zu oft verarscht. Auch Arbeitsschritte kann man faken. > Das heißt natürlich nicht, dass wir dir das unterstellen; die ehrlichen müssen dann nur leider in den sauren Apfel beißen; und es ist ja auch in vielen Fällen ne Copyrightproblematik. Da machen sich dann aber welche viel Arbeit, wenn die sogar die Arbeitsschritte faken...dann kanns ma auch direkt selber machen x'D Ist in Ordnung...ist halt schade und hab mich anfangs bissl geärgert, aber ich kanns ja nachvollziehen^^ RandomDeadGuy: “Can you tell me what it all means?" Dean: “Em... everything is dust in the wind." RandomDeadGuy: “That’s it? A Kansas song?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2011 20:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiwa: > Da machen sich dann aber welche viel Arbeit, wenn die sogar die Arbeitsschritte faken...dann kanns ma auch direkt selber machen x'D stimmt, aber es gab genügend selbst solcher Fälle. Manchmal staunen wir auch. Aber eher selten. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wurde dieses Bastelbild von mir zurückgestellt? Sweets Deko STARBUCKS Ohrringe Der Hintergrund ist mMn ebenmäßig und unaufdringlich (und wurde bereits für ein anderes Bild zugelassen) und ich habe die Ohrringe definitiv selbst gebastelt. Das Einzige was mir einfiele wäre das Copyright des Starbucks-Logo (habe inzwischen einen Disclaimer nachgereicht). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jien: > Warum wurde dieses Bastelbild von mir zurückgestellt? > Sweets Deko STARBUCKS Ohrringe > Der Hintergrund ist mMn ebenmäßig und unaufdringlich (und wurde bereits für ein anderes Bild zugelassen) und ich habe die Ohrringe definitiv selbst gebastelt. > Das Einzige was mir einfiele wäre das Copyright des Starbucks-Logo (habe inzwischen einen Disclaimer nachgereicht). Bitte bei den Bastel-Kollegen nachfragen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_abos/thread_228111/0/ --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist mein FanArt zurückgestellt worden? Gründe dafür sind für mich nicht wirklich ersichtlich. Ist es viell. zu dunkel?! Ich habe einen Austausch-Antrag gestellt mit einer etwas helleren und nochmal überarbeiteten Version. Hier das Bild (noch nicht ausgetauschte Version): http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/6/5/6017956.gross.jpg?st=yD8wiNAUlu4l5O1R4wKFZg&e=1308817967 I have traded the light In exchange for this life from the dark... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2011 12:28:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo AtheneNoctua du scheinst bei deinem Bild Fremdmaterial verwendet zu haben (Totenköpfe, Flügel, Feder, Vögel, Spielkarten, etc...). Allerdings hast du nichts zu dessen Herkunft bei deinem Bild angegeben? > Warum ist mein FanArt zurückgestellt worden? > Gründe dafür sind für mich nicht wirklich ersichtlich. > Ist es viell. zu dunkel?! Ich habe einen Austausch-Antrag gestellt mit einer etwas helleren und nochmal überarbeiteten Version. > > Hier das Bild (noch nicht ausgetauschte Version): > http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/6/5/6017956.gross.jpg?st=yD8wiNAUlu4l5O1R4wKFZg&e=1308817967 Chionophobie – Angst vor Schnee Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch klar - Gimp o_o Steht im Bildtext! Oder soll ich im Randvermerk nochmal extra angeben das ich die Brushes mit Gimp eingefügt habe? ~ ok hab ich nochmal extra dazu geschrieben und hoffe das es nun bald freigeschalten wird. I have traded the light In exchange for this life from the dark... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2011 15:00:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo c: heute wurde ein Bild von mir zurückgestellt, warum kann ich mir schon denken. xD' jetzt habe ich das bild ausgetauscht und direkt als adult eingestuft - es aber nicht nochmal extra gelöscht und neu hochgeladen. reicht das aus, damit sich ein admin das nochmal ansieht oder muss ich es löschen, neu hochladen und richtig einstufen etc.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > hallo c: > > heute wurde ein Bild von mir zurückgestellt, warum kann ich mir schon denken. xD' > jetzt habe ich das bild ausgetauscht und direkt als adult eingestuft - es aber nicht nochmal extra gelöscht und neu hochgeladen. reicht das aus, damit sich ein admin das nochmal ansieht oder muss ich es löschen, neu hochladen und richtig einstufen etc.? Es wird diskutiert, ob eine Adult-Markierung nötig ist. Bis jetzt steht noch nichts fest. Bitte sieh davon ab, es mit einem Neuupload zu versuchen, und warte einfach ab. Es wird dann entweder mit oder ohne Markierung geschaltet. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AtheneNoctua: > Doch klar - Gimp o_o Steht im Bildtext! > > Oder soll ich im Randvermerk nochmal extra angeben das ich die Brushes mit Gimp eingefügt habe? > > ~ ok hab ich nochmal extra dazu geschrieben und hoffe das es nun bald freigeschalten wird. So wie du es schreibst, klingt es wie "ich hab irgendwo im Internet Brushes gefunden, die ich zu GIMP hinzugefügt und von dort aus dann aufs Bild gebracht hab". Das reicht als Information nicht aus. Wenn die Brushes schon von Anfang an im Programm waren/zum Programm dazugehören, schreib es bitte eindeutig in die Beschreibung. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, okay danke für die Info! Dann bitte auch meinen Antrag auf Bildaustausch übersehen, wenn es keine adult-Markierung braucht. Dankeschön :) edit: ohje, nun war schon das unzensierte Bild drin... Das habe ich nochmals ausgetauscht und wieder die zensierte Version hochgeladen jetzt ist also alles wieder wie vorher, sorry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2011 15:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ SLeePyHeaDJa das waren sie und die , welche ich selbst gemacht habe , habe ich sowieso auch so angegeben! Ich habe noch bei keinem gelesen das er hinschreiben musste wenn die Brushes generell mit in Gimp waren - das verwirrt mich jetzt. Bei meinem letzten FA hat es auch gereicht das ich angegeben habe das ich den Mond per Gimp hinzugefügt habe. Ich wüsste gar nicht wie ich das formulieren sollte o_o: Die Rosen+Spielkarten habe ich selbst hergestellt und die anderen Brushes , welche ich benutzt habe, waren schon bei meinem Gimp dabei?! So oder wie .-.? Ok ich habe es dazu geschrieben aber dann hoffe ich auch das es dann bitte freigeschalten wird. I have traded the light In exchange for this life from the dark... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2011 18:27:50 | |||||||
|
||||||
| Halli Hallo =) Ich hab einmal eine Frage, warum mein Bild the Gazette - Vortex Zurückgestellt wurde? Ich habe mir die Regeln durchgelesen und finde nichts, was für eine Zurückstellung zu stimmt. http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/fanarts/79/581079/1892225.jpeg?st=EYeD9ATUA2xyxXjNIVlAzw&e=1308857909 Wäre doch nett, wenn ihr mir da helfen könntet ;) LG Ryo |
|
![]() |
||||||
| Schnee: > Hallo AtheneNoctua > > du scheinst bei deinem Bild Fremdmaterial verwendet zu haben (Totenköpfe, Flügel, Feder, Vögel, Spielkarten, etc...). Allerdings hast du nichts zu dessen Herkunft bei deinem Bild angegeben? Ich weiß nicht, ob es hilfreich ist, aber die Totenköpfe sind im übrigen selbstgezeichnet. Ich kenne das Original. 汉语学得慢 忘得快! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Hallo, Gemeinschaftsaccounts müssen angemeldet werden, siehe Regeln: SpoilerEinen Account als Gemeinschaftsaccount eintragen lassen Was ist ein Gemeinschaftsaccount? Ein Gemeinschaftsaccount ist ein weiterer Account, der meist für gemeinsame Projekte verwendet wird. Als Beispiele nennen wir mal einen Account für das gemeinsame Fanfic-Schreiben oder gemeinsame Fanart-Projekte. Hinweis: Natürlich ist es dem User möglich weitere Accounts auch ohne Eintragung zu erstellen (Anmerkung: nennt man Doppelaccount und hier verboten), um sicher zu gehen sollte man den Gemeinschaftsaccount jedoch eintragen lassen, da es sonst passieren kann dass der Account als Fake/Doppel-Account eingestuft, er gesperrt und/oder eine Verwarnung ausgesprochen wird. Wie kann ich einen Account als Gemeinschaftsaccount eintragen lassen? Den Account wie oben beschrieben erstellen Eine Nachricht an den Helpdesk schicken. Dort sollten folgende Punkte erwähnt werden: man möchte einen Gemeinschaftsaccount eintragen lassen (damit der Bearbeiter im Helpdesk weiß was man will) Wie heißt der Gemeinschaftsaccount (also den Username des Gemeinschaftsaccounts) Welche User sollen auf den Gemeinschaftsaccount Zugriff haben? (also die einzelnen Usernamen der User die diesen Account benutzen wollen) Zu welchem Zweck wurde der Account erstellt? (z.B. gemeinsame Fanfics, ...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Fanart ist immer noch zurückgestellt obwohl nun alles daran in Ordnung ist. Ich möchte echt nicht rumnerven aber leider weiß ich nicht wie lange es dauert es freizuschalten da meine Fanarts sonst nie zurückgestellt werden. Ich bitte nochmals darum es nun freizuschalten. I have traded the light In exchange for this life from the dark... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AtheneNoctua: Huhu! Momentan sind einige Fanarts zurückgestellt. Bitte warte noch, bis sich ein Admin darum kümmern kann. Wenn alles ok ist, wird es bald freigeschaltet. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ok dann muss ich wohl warten :3 Aber an sich hatte ich angegeben das es heute um 17 uhr freigeschaltet wird o_o. I have traded the light In exchange for this life from the dark... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2011 13:11:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AtheneNoctua: Leider gibt die TOFU-Funktion keine 100%ige Garantaie drauf, dass der Freischalt-Wunsch auch umgesetzt werden kann. Es ist lediglich ein Service, den es gilt, bemüht auszuführen, mehr nicht. :) LG Miya For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love. トリアカ ミヤ 2011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hätte da eine Bitte. Leider finde ich keinen Thread, wo es so wirklich reinpassen könnte (wenn doch, sorry!). Es geht darum: Eine Userin, die Bilder geklaut und diese hier hochgeladen hat, ist jetzt zwar abgemeldet, aber die Bilder sind immer noch da. Ich weiß, dass diese Bilder mehrmals reklamiert wurden, aber es ist noch nichts passiert, was ich sehr schade finde (besonders auf einer Seite, die auf Fanarts spezialisiert ist, sollte sich wohl doch jemand darum scheren, meine ich). Ich spreche unter anderem von diesem Bild, das von hier geklaut wurde. Können die Bilder gelöscht werden? Wäre echt nett, das ist mir nämlich wirklich ein Dorn im Auge. :) [EDIT] Danke! XD [EDIT2] Oh, ist das denn nicht möglich, alle Bilder von ihr gleichzeitig zu löschen? D: Hier der Rest: Das geklaut von hier (das ist ein Ordner mit mehreren Bildern, die man ohne Pixiv-Account leider nicht ansehen kann >_<) Das geklaut von hier Das geklaut von hier Bitte löschen, danke ;w; [EDIT3] (zum letzten Mal xD) Vielen vielen Dank! Bin echt froh, dass es jetzt so schnell ging. :3 Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2011 16:32:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider gibt die TOFU-Funktion keine 100%ige Garantaie drauf, dass der Freischalt-Wunsch auch umgesetzt werden kann. Es ist lediglich ein Service, den es gilt, bemüht auszuführen, mehr nicht. :) Na ja, es ist so, dass ein Bild mit ToFu-Funktion ganz normal geschaltet wird, sofern ein Freischalter vor Ablauf der Zeit schaltet (bzw. es rechtzeitig geschaltet wird, wenn es zurückgestellt ist). Dann befindet sich das Bild solange im Nichts, bis die angegebene Zeit ist und es taucht auf. Das passiert automatisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yunmiel: Ja, aber was damit gemeint ist, ist, dass nicht jeder Schalter rund um die Uhr online ist und der zuständige Schalter eventuell gerade zur gewünschten Zeit nicht beim Schalten ist :3 Deswegen gibt es keine 100%ige Garantie. For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love. トリアカ ミヤ 2011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das ist mir alles klar aber bei mir kommt noch dazu das mein Bild zurückgestellt ist - immer noch obwohl alles ok damit ist und ich eben vorgestern angegeben habe das es heute 17 uhr freigeschalten wird - meistens passiert das aber eher und das Bild befindet sich dann in der schwebe. Nun weiß ich eben nicht ob es nun auch 17 uhr freigeschalten wird oder eben noch länger zurückgestellt bleibt, was ich nicht hoffe da keine Gründe dafür vorliegen. I have traded the light In exchange for this life from the dark... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich habe gerade diese ENS bekommen: Hallo! Dies ist eine Standard-ENS, die du bekommst, weil eines oder mehrere deiner Bilder gelöscht wurden. Der Grund ist, dass das Foto oder der Scan nicht zur Präsentation deiner Arbeit geeignet war. Das kann an einem oder mehreren der folgenden Gründe liegen: ( ) zu hell ( ) zu dunkel ( ) zu unscharf ( ) zu wenig Kontrast (x ) verdreht (Hochkantbilder auch hochkant hochladen) ( ) zu fleckig (sehr ungleichmäßig gescannt/fotografiert) ( ) verpixelt ( ) Motiv zu klein auf großer Fläche, zurechtschneiden ( ) beschriebene/bedruckte Blattrückseite scheint durch. Bitte retuschieren o. neu scannen. ( ) starker Blitzfleck ( ) Knitterfalten, Knicke, Wellen ( ) uneben ausgeschnitten, schräg gescannt, schräg/gekippt fotografiert ( ) Utensilien, Körperteile, Einrichtungen usw. gehören nicht mit aufs Bild. ( ) Bitte Scanränder, dunkle wie auch helle Ränder retuschieren oder wegschneiden (dies gilt auch für Fotos, bitte Ränder wegschneiden!) Bitte fotografiere deine Bilder senkrecht, frontal und bei guten Lichtverhältnissen. Perspektivisch verzogene Bilder kann man schlecht erkennen. Du machst dir selbst und anderen eine Freude, wenn du das Bild noch mal neu digitalisierst oder nachbearbeitest. Ein Tutorial wie man mit Hilfe eines Grafikprogramms die Qualität eines Bildes erhöhen kann, findest du hier: http://www.animexx.de/wiki/index.php/Farbenkorrektur Bei Anfragen im Hilfe-Thread: Bitte lies den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team ------ Titel des Fanarts: Alice Beschreibung: Mhm... ich hab mich momentan total in Pastellkreiden verliebt, auf meinem DA Account sind noch ein paar andere Bilder mit Pastell ^.^ Eigentlich wollte ich hier nichts mehr hochladen, aber irgendwie hatte ich jetzt doch lust... Vielleicht gefällt es euch ja Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den FA-Admin oder im entsprechenden Thread posten. Es handelt sich um dieses FA: http://deidaraisstupid.deviantart.com/art/Alice-214687419 Es ist KEIN Hochkantbild, das kann man jetzt sicher sehen wie man will. Aber ich habe es so hochgeladen weil es nun Mal so ausgelegt ist. Deswegen steht meine unterschrift auch so drauf das es wenn es nicht hochkant steht lesbar ist. Was mach ich nun? Liebe grüße ~~~~~~~~...~~~~~~~~ "ich bin eine DIVA" ___________________ Das etwas andere Dollforum: http://www.dolls-neverland.de.vu/ |
|||||||