Zum Inhalt der Seite

Thread: DoJaKu # 19

Eröffnet am: 14.11.2011 18:46
Letzte Reaktion: 14.12.2011 20:26
Beiträge: 219
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Tsuzuki 14.11.2011 20:03
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
YAY XD Weihnachtsdojaku >D
ich mach sicher irgendwas mit weihnachtsmütze oder so //D
also wieder spontan XD

"Von drauß' vom Walde komm' ich her" hohohohohohohohohohohoho~ XD



Von:    Sir_Flufflebutt 14.11.2011 20:13
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Was kann ich unter dem Thema verstehen?
Was Weihnachtliches? .______.

Ich habe am 6.12. B-day und wollte eigentlich schon am 10. Feiern ö~ö
Wenn dis hinhaut komm ich zur Dojaku wenn nicht dann nicht..
Eine gesunde Seele,
Wohnt in einem gesunden Geist,
Und in einem gesunden Körper.

"Nake Snake Kobra Kubra"



Von:    Jujichan 14.11.2011 20:46
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
musst uns nur rechtzeitig bescheid geben ^-^
Und was das Thema angeht; Ja, was weihnachtliches ^-^
Das ist der Anfang, von einem richtig berühmten Weihnachtsgedicht! xDD
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''



Von:    Leilia 14.11.2011 21:47
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
och nöööööö.... :(

schon wieder familien geburtstag...



Von:    Yuudai 14.11.2011 23:06
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
lol xD bei der dojaku werd ich 16 xD hahaha ihr müsst für mich singen xD



Von:    Duki 14.11.2011 23:17
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
´klaro sind wir für dich ....und ich werde ganz vorne sein und am lautestens sein XD



Von:    Ran_Neechan 15.11.2011 11:20
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
uhhh ja singen ^^
ich komm als ein weihnachtsgeist xD
und das gedicht ist das von knecht rubrecht xDD
und ich bin ja mit meiner kazumi da....da ist das thema winterträume xD



Von:    Yuudai 15.11.2011 16:27
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
hey cool da freu ich mich duki xD muah klein sasuke wird 16 xD
ich mach übrigens nyuu im winterstyle xD



Von:    Zorua_chan 15.11.2011 22:08
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
ich wollte hier mein geburstag nach feiern auch wenn ich schon dann eine feier am 3.12 mache werde 21
digimon stürmen die dokomi



Von:    Sir_Flufflebutt 15.11.2011 23:41
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab am 6.12. Purzeltag und will auch nachfeiern :D
Eine gesunde Seele,
Wohnt in einem gesunden Geist,
Und in einem gesunden Körper.

"Nake Snake Kobra Kubra"



Von:    Myrial 16.11.2011 09:05
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Uhhh auf die #19 würd ich es sogar schaffen (vor allem wenn sie drinnen ist) wenn keiner was dagegen hat das ich mein Baby mitnehme ;D... und nein ich werde mir keine pikachu ohren an meinen kinderwagen machen >__<
aber wenn das oky is bin ich auch endlich wieder dabei ^_~
Zuletzt geändert: 16.11.2011 09:06:14



Von:   abgemeldet 16.11.2011 09:32
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Myrial:
> Uhhh auf die #19 würd ich es sogar schaffen (vor allem wenn sie drinnen ist) wenn keiner was dagegen hat das ich mein Baby mitnehme ;D
Glaubst du nicht, dass eine DoJaKu nicht der grundlegend falsche Ort für einen Frischling ist? Hektik, lautes Geschrei und zuviele Impressionen auf einmal. Es ist dein Kind, aber ich kann mir nur wenige Orte vorstellen, die mir genauso falsch für mein neugeborenes Kind vorkämen.
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    Myrial 16.11.2011 10:38
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
na ansich kann man sich ja immer zurückziehen wenn man merkt es ist zu viel ;)und meist verschnarchen die das ja eh ^__^

ich werd es mir aber schon noch gründlich überlegen, da ich echt gerne hin würde. wollt nur wissen obs iwen stört(soll ja bekanntlich kinderhassende menschne geben >.<) oder ich nehm den großen mit <3 :D der findet das immer sehr sehr toll und ist ein ganz großer fan, von all den leutchen die aussehen wie die aus dem fernseh*lach*



Von:    Galrhu 17.11.2011 04:14
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Ähhhh warum Fritz-Henßler-Haus??? is draußen zu kalt oder was?? Heul nich rum xDDD



Von:    Jujichan 17.11.2011 14:08
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
prinzipiel ist ganz sicher nichts gegen das Kind ein zu wenden!
Ich denke mal, dass wir auch, falls es zu viel für dein Kind wird, nen ruhigen Raum auftreiben können, wo ein Kind in Ruhe schlafen kann~ ö.ö
Also da wird ganz bestimmt kein Problem bei sein.
Und wie du selbst ja auch sagst, wenn es dem Stöpselchen zu viel wird, kann man ja immer noch nach hause fahren ^-^

(-.-'' Vorrausgesezt, wir bekommen entlich die Bestätigung, dass wir das FHH haben dürfen)
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''



Von:    Tsuzuki 17.11.2011 14:09
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe wir dürfen rein x.x
draußen ist doch ein bisschen dolle kühl. so zivil ist es egal aber cosplaytechnisch habe ich leider nichts was warm genug ist x.x und ich gehe ungerne zivil zu einem treffen Q___Q



Von:    TheTrashQueen 17.11.2011 14:54
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Ja, drinnen wäre toll, am Sonntag hab ich mich erkältet...



Von:    InstantCoffee 17.11.2011 17:20
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Also werden auf der DoJaKu zwei Leute 16 ^_^

Muhaha :-)



Von:    Duki 17.11.2011 17:23
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Also mein ansprechpartner beim FHH sagt das der termin frei ist,aber der bearbeitet oder spricht das ganze ab oder keine ahnung was der macht....auf jeden fall hab ich noch nicht die 100% bestätigung



Von:    Zorua_chan 17.11.2011 18:09
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
juhu^^ ich bringe dann auch vielleicht gatomon mit^^
digimon stürmen die dokomi



Von:    Trunks21 17.11.2011 19:14
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Duki:
> Also mein ansprechpartner beim FHH sagt das der termin frei ist,aber der bearbeitet oder spricht das ganze ab oder keine ahnung was der macht....auf jeden fall hab ich noch nicht die 100% bestätigung

Wäre aber schön wenn es klappen könnte. ^^
Unterevent:
J-Musik Cosplayer 2012 - DoKomi|AnimagiC|Connichi|
Revolution Smile 2012- |



Von:   abgemeldet 18.11.2011 17:17
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
um die Zeit haben doch die meisten Prüfungen wieso setzt ihr die Dojaku nich in den ferien dann kommen mehr



Von:    Amelia 18.11.2011 17:48
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
in den ferien ist zuallererst mal weihnachten und dann silvester D: ich persönlich verbringe das lieber mit familie und engem freundeskreis und ja... klug gewählt wär das auch nich dann wär die ja vllt erst nächstes jahr wieder D:
ich find das so okay :D



Von:   abgemeldet 18.11.2011 19:18
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
~.~ es ist ja nicht ganu am ersten ferientag weihnachten...
die dojaku beansprucht ja keine ganze woche oder?



Von:    Amelia 18.11.2011 22:12
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
der erste ferientag ist der 23. also schon praktisch weihnachten xD
ja kp aber die orga wird sich da schon was bei gedacht haben xD sind ja wohl auch nich bei allen Prüfungen, bei mir zb nicht xD



Von:    Sir_Flufflebutt 20.11.2011 14:07
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich da auch einischen ich finde den Termin ganz gut so weil Ferien hin oder her Wochenende ist besser wie in der Weoche da viele nur ein Ticket 2000 oder so haben und damit nur WE in ganz VRR fahren können..
Und wie Amelia schon gesagt hat werden ja auch nicht alle Prüfungen haben viele gehen ja auch schon arbeiten oder so ^^
Eine gesunde Seele,
Wohnt in einem gesunden Geist,
Und in einem gesunden Körper.

"Nake Snake Kobra Kubra"



Von:    Zorua_chan 20.11.2011 15:41
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
ich werde als gatomon kommen wenn ich es vertig reperirt bis dahin bekomme
digimon stürmen die dokomi



Von:    Painapuru-Aily 20.11.2011 16:11
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
alsoo~
wen wir ins FHH gehen
wrde es dann eintritt kosten?



Von:    Boldscheck 20.11.2011 16:15
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
mensch iru...frag doch gleich mich! xD
das wird uns nix kosten



Von:    Seras-Kaiki 21.11.2011 06:36
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ihr bekommt die halle villeicht komm ich dann als Gabumon ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück