Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DoJaKu # 19


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376686/-1/13215352927503/
http://desu.de/n5D-Bll




Von:    Jujichan 17.11.2011 14:08
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
prinzipiel ist ganz sicher nichts gegen das Kind ein zu wenden!
Ich denke mal, dass wir auch, falls es zu viel für dein Kind wird, nen ruhigen Raum auftreiben können, wo ein Kind in Ruhe schlafen kann~ ö.ö
Also da wird ganz bestimmt kein Problem bei sein.
Und wie du selbst ja auch sagst, wenn es dem Stöpselchen zu viel wird, kann man ja immer noch nach hause fahren ^-^

(-.-'' Vorrausgesezt, wir bekommen entlich die Bestätigung, dass wir das FHH haben dürfen)
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''

Zurück zum Thread