Zum Inhalt der Seite

Thread: DoJaKu # 19

Eröffnet am: 14.11.2011 18:46
Letzte Reaktion: 14.12.2011 20:26
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    Seras-Kaiki 10.12.2011 22:21
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]

Hey
Also Stimmt das das man kein Trinken mit nehmen darf in die halle ?????

Ganz erlich dann komm ich nicht!
Ich habe kein Geld um mir was zu kaufen
Ohne trinken werde ich verdursten!!!!

Ich brauche mindestens 3 Liter Um nicht in meinen cos zu sterben <.<

Von:    GalrhuOrga 10.12.2011 22:26

Ja, darf man leider nicht... Wir finden das auch doof, aber der Betreiber geht auch u.a. extra für uns mit den Preisen runter. Wo die liegen - keine ahnung...

Von:    indiziert 10.12.2011 22:45
ich würde ja vorschlagen sich sein trinken mitzunehmen, das dann an der tür abzugeben, und wenn man durst hat sein trinken zu nehmen und demonstrativ vor den türstehern draussen zu trinken und dann wieder rein zu gehn

Von:    GalrhuOrga 10.12.2011 23:06

Ich weiß nich, wir hatten da glaub ich iwas geplant, kp... also mitnehmen kann mans natürlich wieder :D Ich geh auch mal schlafen - muss früh raus, noch was vorbereiten...

Von:    Duki 10.12.2011 23:20

wie in der rund gesagt in der letzen....wir wohl nen art einkaufswagen am geben wo die getränke rein tut....und wenn man von der dojaku geht wieder mitnehmen kann....allerdings wie es indi sagt geht es nicht...

Von:    indiziert 10.12.2011 23:24
ach und was wolln die machen wenn ich gehen will und mein eigentum mitnehmen will nur um kurz darauf wieder rein zu wollen?
werd ich dann ausgeschlossen?

Von:    Fushimi 11.12.2011 00:18

meine Fresse indiziert du bist die ganze Zeit nur am nörgeln was dir alles nicht passt, organisier DU doch mal eine Convention und versuch es jedem Recht zu machen <.< man kann sich auch wat anstellen ey

und wenn dir alles so wiederstrebt dann geh einfach nicht hin und hör auf hier Seiten lang rumzuheulen -_- mach es einfach besser
♥ /l
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ

Von:    JujichanOrga 11.12.2011 00:23

*umknuddel*
DANKEEEE!!!
Ich habs inzwischen aufgegeben!!!
^^'
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''

Von:    MaslowskiPhotograph 11.12.2011 04:11

indiziert:
> ach und was wolln die machen wenn ich gehen will und mein eigentum mitnehmen will nur um kurz darauf wieder rein zu wollen?
> werd ich dann ausgeschlossen?
Ich möchte dich mal ein Event mit weit über 200+ Besuchern organisieren sehen.
Bloodstone Designs - Cosplay & People Fotografie
Zuletzt geändert: 11.12.2011 04:13:26

Von:    Seras-Kaiki 11.12.2011 08:15

Oh man stell mal vor jemand bekommt n kolopser weil er nichts zu saufen hat & kein geld hat *was ich ncht hoffe was passiert*

Naja Ich hoffe es wird alles gut

Von:    Schreckchen 11.12.2011 08:24
Deshalb ja: Was mitnehmen und draußen lassen, da ist die Kühlung sogar kostenlos <33

Auf gehts xD Yeahh

Von:    indiziert 11.12.2011 08:31
Mercutio von jemandem wie DIR hab ich eh nichts anderes erwartet...

Ich bin seit Anfang an dabei und hab bis auf eine einzige Dojaku jede mitgemacht! Da darf ich ja wohl meine Meinung kundtun wenn da was aus dem Ruder läuft!

@Bloodstone: zwar kein Animexxevent aber ich hab bereits drei mal Veranstaltung mit über 200 Leuten im Cinestar Dortmund organisiert.
Zuletzt geändert: 11.12.2011 08:31:33

Von:    Seras-Kaiki 11.12.2011 08:31

Ja cool dan schreib ich mein namen drauf (weil ich krank bin) will ja keinen anstecken
Währe ich gesund wärs mir egal gewesen wer draus trinkt xD hauptsache es wäre noch was drin gewesen *lol*

Passen so viele getränke in die kühlung?

Von:    Fushimi 11.12.2011 08:53

indiziert:
> Mercutio von jemandem wie DIR hab ich eh nichts anderes erwartet...

ôo was soll den die anspielung hu?
und es ist mir scheißegal wer von anfang an dabei war und wer nicht, bei so einer großen gruppe muss es regeln geben an die sich auch ALLE halten sollten, wer unnötig stress provoziert hat meiner meinung nach da nichts zu suchen auch wenn er meint ein pseudo V.I.P. oder sowas zu sein
♥ /l
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ

Von:    indiziert 11.12.2011 09:04
ach es muss regeln geben?
mhhh die letzten 18 male hats auch ganz gut ohne funktioniert!
das gab eigentlich nie stress

Und wenn du deine Meinung kundtun darfst darf ich das ja wohl auch.

im gegensatz zu dir sage ich sowas aber nicht weil ich jemanden an den karren pissen will sondern weil ich die mexxler zum nachdenken anregen möchte, damit sie sich darüber klar werden worauf sie für was verzichten und damit die dojaku in zukunft eine bessere wird.
Nur dadurch das prganisationspunkte kritisiert werden können sie verbessert werden!

Von:    GalrhuOrga 11.12.2011 09:07

wie duki schon sagte - das wird alles nach draußen gestellt, da isses auch so schön kalt xDDD

So, von meiner Seite aus kommt jetzt nix mehr, viel Spaß euch allen und bis nachher^^

Von:    Fushimi 11.12.2011 09:07

die anderen male war es auch draußen in einem öffentlichen park diesmal sind wir in einem gebäude und auch noch ohne groß was dafür zahlen zu müssen oô
♥ /l
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ

Von:    indiziert 11.12.2011 09:14
was natürlich vollkommen rechtfertigt auf seine Grundrechte zu verzichten...

Von:    NekoBlablaa 11.12.2011 09:22
Ja und wenn man kein Geld hat kann man ja vielleicht jemanden fragen der so nett ist und was ausgibt.^^

Von:    Duki 11.12.2011 21:32

omg ich bin so tot....fange morgen mit hochladen an.....wir viellicht die gnaze woche dauern weil es so viel MB sind XD also zumindest die videos

Von:   abgemeldet 11.12.2011 21:40

die BESTE DoJaKu, die ich je erlebt habe!!!
1000 Dank an die Orga!!!
Und auch natürlich eine enorm RIESIGES Lob!!!!
Diese Con war ein enormes Erlebniss! *_____*
Es war schon Groß-Event-Feeling!!!
Ich freue mich schon jetzt richtig auf die nächste!!
Egal was kommen mag, ich bin 100%tig DABEI!!!! \^O^/
Licht zu Dunkelheit...Gold zu schwarz....
Das ist was einen Butler der Trancy's ausmacht. ~ ♥

Von:    JujichanOrga 11.12.2011 21:41

Ich bin auch tot, Duki, aber ich bin auch RICHTIG glücklich :DDD
*schnurr*
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''

Von:    JujichanOrga 11.12.2011 21:43

Oh... wow...
*__* Danke im Namen der ganzen orga :D

Von:    Marco-Bodt 12.12.2011 01:29

ich muss auch ein lob ansprechen x3
es war wirklich geil und es hat mir echt sau spaß gemacht x3
danke an Duki und die anderen :D
ihr wart einfach nur toll x33
ich hoffe die nächste rockt genauso wieder ab XD
♥~ Ich bin ein Todesgott und werde immer über eure Seelen wachen~♥

Death <3

Von:    Tsuzuki 12.12.2011 09:32

so.. nun auch mal mein Feedback zur Dojaku :D

hat an sich ja alles wunderbar geklappt :3
ich fand die Dojaku im FZW recht gut muss ich sagen. aber leider fand ich auch einiges nicht so schön >:

ich fange mal bei dem schlimmsten an: die getränke kosten.
ihr meintet ja sie gehen für uns etwas runter.. ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen wie teuer da ein glas ist wenn sie nicht für uns runter gehen. 1,50€ ist viel zu viel meiner meinung nach D: ich habe den ganzen tag nichts getrunken dort. mein hals war trocken, es tat telweise schon ganz schön weh. ich habe weil es schon so schlimm war sogar ein schluck leitungswasser genommen, weil es einfach nicht mehr anders ging. ich kann mir auch vorstellen das sehr viele nichts getrunken haben bei den preisen.
ich denke nicht das das so viele von ihren geld übrig haben sich da trinken zu holen bei den preisen.

das war ja schon das schlimmste XD

ihr braucht unbedingt eine gute moderation die auch hart durchgreifen kann. heißt absolut: leute die selbst beim dritten mal nicht checken das sie leise sein sollen wenn etwas auf der bühne ist oder rausgehen sollen: fliegen aus dem bühnensaal. ganz einfach. und wenn den leuten das nicht passen sollte und die rumzicken und nörgeln und haste nicht gesehen, dann für dieses con ausschluss.
es klingt hart aber wäre die einzige lösung. ihr habt ja mitbekommen was ab ging. da wurde selbst AUF der bühne im hintergrund gelabert.

übrigens wäre eine seperate moderation auch gut dafür weil die sich dann besser raufeinstellen können was als nächstes passiert ^^ ihr braucht ein paar aufmerksamkeitsanzieher auf der bühne die wirklich auf sich und was auf der bühne passiert aufmerksam machen ^^ so ging leider vieles unter, gerade die auswertung was ich sehr schade fand.

das FZW finde ich für solch eine riesige masse an teilnehmern auch ein wenig zu klein XD" ich hatte echt das gefühl auf der LBM zu sein x.x so gequetscht ist das nie schön :3 von daher wäre ich mal prombt dagegen da nochmal reinzugehen XD" ich meine es werden ja sicherlich auch noch mehr leute. und die passen nun wirklich nicht alle in dieses zwei kleinen räumen ^^

so das wars eigentlich von mir ^^ ansonsten war die Dojaku recht toll. ein bisschen probleme mit der Organision waren noch vorhanden, aber für die erste con drinnen mit etwas mehr programm als sonst schon recht gut ^^

auf weitere Dojakus ^^

(PS: der cosplay wb hat spaß gemacht XD vielen dank für die ganzen Wünsche die ihr mir aufgeschrieben habt ^^ auf der bühne selbst konnte ich nicht noch mehr leute drannehmen weil das den programm ablauf gesprengt hätte XD"
liebe grüße euer Weihnachtswunschsammler ^^)

Von:    Painapuru-Aily 12.12.2011 10:12
Omg XDD
Die Dojaku war soo geiil XDD
*applaus*
richtig witzig XDD
ich mach heut ein webblog drüber XDD

Von:    indiziert 12.12.2011 10:29
Bei dem Lautstärkeproblem muss ich dir sagen das das kein problem der Moderation ist
Das lag zum einen an dem wirklich viel zu kleinen raum und zum anderen an der Technik!
Wenn Eine Person AUF der Bühne MIT Lautsprechern nicht gegen die Menge ankommt sind die Lautsprecher einfach zu leise.
Wobei ich auch sagen muss das die Lautstärke zeitweise arg arg geschwankt hat zwishcen man versteht nix und man muss sich die Ohren zu halten.
Ich fürchte da is beim Soundcheck vorher was schief gegangen.

Was ich sonst noch anmeckern mag:
Die Klos waren nich wirklich geputzt, ka warum die Security da aufpassen sollte, die Wände waren doch bereits vollgeschmiert und um die Wasserhähne sammelte sich Schimmel oder Moos (dunkel grünes organisches Zeug) keine ahnung wie das bei den Damen aussah.

Von:    MASTAH 12.12.2011 10:45

QAQ ..............ich wäre so gern dabei gewesen v__v

nächste mal wieder!!!!!!!!

Von:    JujichanOrga 12.12.2011 10:51

Und dann bekommste im Januar auch endlich dein Weihnachtsgeschenk! ^__^

Von:    Sachi_san 12.12.2011 11:53
ich war ja wirklich noch nich auf viele dojakus, erst meine zweite *hust* ABER sie war OBER AFFEN MEGA GEILOOOOO *__* echt mal.
das bühnenprogramm... joa... das wa nicht so mein fall, war ein bissl laaaang und durcheinander und mh... joa... etwas gewöhnungsbedrüftig. aber ich finds gut das man es versucht hat, und das zählt schon *daumen hoch*
zu der locations kann ich sagen, es war voll, heiss und das das mitm trinken fand ich jetzt garnicht so schlimm (!) ABER ich fands trotzdem cool, ich havb mit soovielen gelabert ^-^ war supiii :D

ich fand sie war nen voller erfolg und ich freu mich jetzt schon UNENDLICH auf januar <3333 SUPI GEMACHT DUKI UND CO. !!!!!!!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück