|
Eröffnet am: 14.11.2011 18:46 Letzte Reaktion: 14.12.2011 20:26 Beiträge: 219 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Trotzdem danke QQ ich hoffe das sich noch jemand melden kann >.< ich verfluche gerade immernoch ebay Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wir haben heute noch mal mit dem Veranstalter gesprochen, bzw. Duki. Uns wurde gesagt, dass es getränke in Gläsern geben wird. WAS es zu trinkn gibt, is eig. das übliche von Konzerten. Also Cola Fanta Sprite, Wasser, wenn ich mich recht erinnere~ haben ne kleine Bar bei uns im Raum~ Jedenfalls wird es kein Bier geben. Insgesamt keinen Alkohol ^-^ Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm als Miku als Rotkäppchen x3 Jedoch anders als die originalvorlage <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so~ wenn alles klappt und mir meine Eltern keinen Strich durch die Rechnung machen, komm ich auch~ nur das mit dem Cosplay wird schwierig, da meine einfach nicht winter/kältetauglich sind ~.~ "Mit meiner rechten Hand rette ich die Menschen und mit meiner linken die Akuma~" ~ ~ ~ ~ ~ ~ "Ein Jüngling, geleitet von der Göttin, wird Himmel und Erde verbinden und das Licht bringen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die meiste Zeit sind wir doch eh drinnen xDDD kannst dich a im FZW umziehen ^-^ Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O'' |
|||||||
|
||||||
| Eine Freundin von mir will als Timcampy kommen. Die ist froh das wir dann im FZW sind. Da ist es nicht so kalt wie letztes mal brrrrrr... |
|
![]() |
||||||
| ich habe endlich ein cosplay was ich trage am sonntag! UND! es passt sogar zum thema XD bin ich nicht gut? ich bin seid 3 Dojakus dabei und zur vierten habe ich endlich ein Cosplay das zum Thema passt! XD""""""""" und da wir drinnen sind ist es sogar nicht mal zu kalt <3 perfekt >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mact mich jetzt neugierig *^* was cosplayt du? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Momoka_chan:> das mact mich jetzt neugierig *^* > was cosplayt du? :D ich? :D ich mache was eigenes x3 sieht bisher recht süß aus XD ist ein gehilfe des weihnachtsmanns. ih kann mich nicht ganz entscheiden ob er die wünsche der kinder einsammelt für den weihnachtsmann oder ob er ein postbote der weihnachtliche briefe überreicht ist ^^ aber ich denke eher ersteres ^^ ich fand die idee irgendwie süß :D mein schatz macht einen engel >DD wenn alles klappt x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD na dann aber mal viel Spaß!!! Duki macht nen Weihnachtsmann!!! Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jujichan: > xDDD na dann aber mal viel Spaß!!! > Duki macht nen Weihnachtsmann!!! OMG!!! XDDDDDDD dann bin ich ja sein untertan Q___Q"""" aber kommt sicher geil //D |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich richtig sehe, kann man da gemütlich hintraben. Also gehen wir gemeinschaftlich dahin ja? Oder mit irgendwelchen Verkehrsmitteln? Hab jemanden im Schlepptau ohne Ticket xD |
|
![]() |
||||||
| wir gehen zufuß! ^-^ Für Leute, die den Weg kennen ist auch gesorgt... sind bei ner langsammen gruppe zwischen 15 und 20 Minuten würde ich tippen, aber auch echt bei ner langsamen Gruppe~ Ich für meinen teil brauche eig. nur 10 minuten ^^ Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd wohl auch als Sakumo Weihnachtsmann kommen ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahhh *__* ich bin schon gespannt wie es am sonntag sein wird *O* da dies meine erste dojaku ist (: und ich das letzte mal leider nicht kommen konnte >< Es ist immer jemand da denn du magst ~aber~ es gibt auch Leute die dich nicht mögen !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub mir, ich bin auch gespannt, weil das die erste DoJaKu ist, die wir drinnen veranstalten >__< Ihr wisst ja alle gar nicht, wie nervös ich JETZT schon bin q-q'' *Baldrian austrinkt* Ich hoffe mal, dass dir die DoJaKu gefällt ^-^ Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jujichan: > glaub mir, ich bin auch gespannt, weil das die erste DoJaKu ist, die wir drinnen veranstalten >__< > Ihr wisst ja alle gar nicht, wie nervös ich JETZT schon bin q-q'' > *Baldrian austrinkt* > > Ich hoffe mal, dass dir die DoJaKu gefällt ^-^ nicht nervös sein das wird schon werden :DDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nervös werden ist gut~ ICH musste das Bühnen-Konzept ausarbeiten... ich weiß zwar, wie das funzt, weil ich oft genug auf ner Bühne stehe, aber wenn ich was vergessen habe.... oder wenn ich mich verhasple... ARGH Wenn ich da oben stehe, gehts mir bestimmt wieder gut aber jetzt v-v'' Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jujichan: > Nicht nervös werden ist gut~ > ICH musste das Bühnen-Konzept ausarbeiten... > ich weiß zwar, wie das funzt, weil ich oft genug auf ner Bühne stehe, aber wenn ich was vergessen habe.... oder wenn ich mich verhasple... > ARGH > Wenn ich da oben stehe, gehts mir bestimmt wieder gut > aber jetzt v-v'' du bekommst das schon hin :D ich glaube an dich >D außerdem auf der bühne ist spontanität auch sehr wichtig ^^ von daher, wenn du was verhaspelst egal kann passieren du bist auch nur ein mensch :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber... aber... ich bin kein Mensch!!! O__O ich bin Mexxler... vom Planeten Animexx, um die Welt zu erobern... Q~Q Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jujichan: > aber... aber... ich bin kein Mensch!!! O__O > ich bin Mexxler... > vom Planeten Animexx, um die Welt zu erobern... Q~Q Oo" dann..... dann darfst du dir keinen einzigen fehler erlauben!!!!!!! jeder noch so kleine fehler lässt ein katzenbaby explodieren D: und wnen du 100 katzenbabys auf den gewissen hast sins die hunde welpen dran D: also wage es dir nicht einen fehler zu machen DDD: XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIN! xDDDDD So nen Schwachfug (Mischung aus Schwachsinn und Unfug) können auch nur Mexxler fabrizieren xDDD Aber danke dafür, dassu mich n bissel ablenkst ^^' Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jujichan: > NOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIN! > > xDDDDD > So nen Schwachfug (Mischung aus Schwachsinn und Unfug) können auch nur Mexxler fabrizieren xDDD > Aber danke dafür, dassu mich n bissel ablenkst ^^' DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH!!!!! Ò__Ó du bist schuld das hunderte Tierbabys sterben!! wie willst du das nur verantworten!!!!! DX die katzen und die hunden werden aussterben wegen dir!!!! ja ne? XD aber nicht nur animexxler können sowas erfinden ^^ glaub mir das geht auch ohne das man diesen verein hier angehört :3 Animexxler ist nicht gleich anders als alles andere XD das ist ein großer Irrtum ^^ aber bitte x3 mache ich doch gerne x3 ich weiß das lampenfieber böse sein kann Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, zumindest die Mexxler, die ich kennen lerne, sind alle krank im Kopf (bestes Beispiel Duki) sonst könnte ich sie aber auch nicht so unendlich lieb gewinnen! :DD Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jujichan: > Naja, zumindest die Mexxler, die ich kennen lerne, sind alle krank im Kopf (bestes Beispiel Duki) sonst könnte ich sie aber auch nicht so unendlich lieb gewinnen! :DD ich kenne Duki noch nicht lange, aber weiß jetzt schon was du meinst Oo""" XDDDD also muss es ja stimmen XD *Duki knuff* ;D ein bisschen krank schadet nie man muss blos wissen wann es zu viel wird x3 (leider wissen das viele animexxler nicht ....) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe mal, dass ich es weiß~ aber manchmal sind sie mir auch ZU extrem~ dann pflege ich möglichst großen Abstand zu ihnen xDD was als Co-Organisatorin jetzt allerdings schwerer werden dürfte xDD Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jujichan: > Ich hoffe mal, dass ich es weiß~ > aber manchmal sind sie mir auch ZU extrem~ dann pflege ich möglichst großen Abstand zu ihnen xDD > was als Co-Organisatorin jetzt allerdings schwerer werden dürfte xDD ja das dürfte nun etwas schwieriger werden XD obwohl es auch ganz gut ist. vielleicht kannst du ja dann die leute im zaum halten die es übertreiben :3 das wäre echt toll ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wills hoffen... meine Nerven sind nun auch keine Beton-Brücken... Irgendwann platzt mir auch mal der Kragen ^^' Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jujichan: > Ich wills hoffen... > meine Nerven sind nun auch keine Beton-Brücken... > Irgendwann platzt mir auch mal der Kragen ^^' oh ja ^^""""""" sprich einfach mal ein machtwort wenns sein muss XD du als Orga hast die macht!!!! nutze sie weise! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nööö, ich dachte, ich hab Wochenende und dann muss ich an meinem heiligen Sonntag auch noch weise sein und nachdenken?! xDDD Is ja doof!!! xDDDDD *umknuddel* Aber wenn was sein sollte, kann gerne jeder zu mir oder einer anderen Orga kommen ^-^ Selbstverständlich werden wir sofort versuchen, das Problem zu klären ^___^ Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O'' |
|||||||