Zum Inhalt der Seite

Thread: DoJaKu # 19

Eröffnet am: 14.11.2011 18:46
Letzte Reaktion: 14.12.2011 20:26
Beiträge: 219
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Hikachan 05.12.2011 20:03
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
gefällt mir :D



Von:    Schreckchen 05.12.2011 22:29
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Also^^

Ich hab das ganze mal verfolgt und muss sagen, süße Diskussion :)
Das mit der Taschenkontrolle finde ich ganz gut. Und ehrlich gesagt habe ich da auch nichts gegen, habe nichts zu vergeben. Klar sollte nicht jeder wissen was für nen Deo ich mitschleppe oder so xD Aber hey, mein Gott, das sind keine Scanner mit Festplatte^^

Das mit den Getränken ist natürlich ätzend, klar, aber wenn die Preise noch gut sind und nicht extrem überteuert gehts noch. Und wie immer werden sich alle auch was bei anderen holen können, schließlich ist die Cossi Family sooo grooß das jeder seine Sachen mit jedem teilt (zumindest der Großteil)

Es wird also keiner verdursten^^ Kommt ma klar :) Seid froh das wir so einen geilen Ort gestellt bekommen, das ist echt schon super!!



Von:    Tsuzuki 06.12.2011 11:40
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
ob mittenin der stadt so ein geiler ort ist bezweifle ich sowieso XD"""" ich mag die innenstadt nicht so von dortmund >__>" (okay ich mag dortmund allgemein nicht aber naja XD" bin froh wenn wir in Lünen wohnen Q__Q)



Von:    Boldscheck 06.12.2011 14:01
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr schon welche getränke es geben wird? also in welcher form?
trinkpäckchen, trinken in bechern oder so cola plastik flaschen?



Von:    JujichanOrga 06.12.2011 14:18
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
nope, keine ahnung ^^'
Aber ich werde mich mal erkundigen
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''
Zuletzt geändert: 06.12.2011 22:07:54



Von:    Momoka_chan 06.12.2011 21:44
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß das ist jetzt eine doofe Frage, aber gibt es zufällig jemanden hier der mir bzw. meiner Schwester und einer Freundin; eine Len und dann eine Gumi wig ausleihen könnte QQ
die Wigs kommen nicht mehr rechtzeitig an; unsere Händler wo wir die bestellt haben, haben erst spät versendet und wir wollten das unbedingt cosplayn Q__Q und sie werden nicht mehr ankommen und die cosplays sind ja auch schon fertig deswegen Q___Q

Könnte mir jemand wenn einer, eine der beiden wigs ausleihen könnte, eine ens schreiben oder hier antworten QQ ?

Wir geben die Wigs auch sofort wieder wenn wir bzw. der Besitzer / die besitzer nachhause fahren wieder ab.

Wäre wirklich lieb wenn sich leute melden könnten Q__Q



Von:    GalrhuOrga 06.12.2011 22:06
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
xDD Da bin ich letztes Jahr weggezogen :DDD Von Lünen nach Dortmund xDD



Von:    Tsuzuki 07.12.2011 08:29
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Momoka_chan:
> Ich weiß das ist jetzt eine doofe Frage, aber gibt es zufällig jemanden hier der mir bzw. meiner Schwester und einer Freundin; eine Len und dann eine Gumi wig ausleihen könnte QQ
> die Wigs kommen nicht mehr rechtzeitig an; unsere Händler wo wir die bestellt haben, haben erst spät versendet und wir wollten das unbedingt cosplayn Q__Q und sie werden nicht mehr ankommen und die cosplays sind ja auch schon fertig deswegen Q___Q
>
> Könnte mir jemand wenn einer, eine der beiden wigs ausleihen könnte, eine ens schreiben oder hier antworten QQ ?
>
> Wir geben die Wigs auch sofort wieder wenn wir bzw. der Besitzer / die besitzer nachhause fahren wieder ab.
>
> Wäre wirklich lieb wenn sich leute melden könnten Q__Q



ich brauche meine len wig leider selber Q______Q
und dann wäre auch noch das problem mit der Gumi weil sowas haben wir nicht D: (mal davon abgesehen das die len erst gestylt werden muss ich aber vorher noch was anderes mit ihr machen will und es sowieso nicht geht *hust* ^^")

sorry Q__Q



Von:    Fushimi 07.12.2011 10:01
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Da ich selbst noch keine Ahnung hab was ich anziehen soll...

was cosst ihr so? xD
♥ /l
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Mickey-Lee 07.12.2011 11:51
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
wahrscheinlich ne schuluniform oder princess sakura aus tsubasa



Von:    GalrhuOrga 07.12.2011 11:52
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Larp-Bogenschütze xDD



Von:    Tsuzuki 07.12.2011 11:58
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
ich habe noch kein plan so wirklich XD hatte erst einen aber das fällt flach D:



Von:    NekoBlablaa 07.12.2011 14:01
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
ich will zu DoJaKu aber LEIDER verbieten mir meine eltern jedes wochenende zu so einem Event hinzugehen. Hoffetlich können wir(meine schwester und ich) sie überzeugen dahin zu gehen^^... sonst krieg ich ärger mit einer freundin von uns XD.



Von:    JujichanOrga 07.12.2011 14:05
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Dann drücke ich euch mal die Daumen ^-^
vielleicht ziehst es ja, wenn du erwähnst, dass das Jugendamt alles im Auge behält?! xDD
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''



Von:    NekoBlablaa 07.12.2011 14:16
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Dankeeee ^^ mal gucken ob wir unsere eltern irgendwie überzeugen können XD vielleicht das wir danach zimmer aufräumen oder so ^^



Von:    JujichanOrga 07.12.2011 14:22
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Dann räumt doch einfach JETZT das Zimmer auf und fragt noch mal! xDD
Frag mal abgemeldet
Die darf auch nur zu mir, wenn ich mein zimmer fertig habe xDD
wie oft ich nur ne Viertelstunde Zeit habe, um das hier fertig zu bekommen xDDDD Ihr schafft das schon!
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''



Von:    Momoka_chan 07.12.2011 14:25
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
[[ShinigamiTsutsuki]]
trotzdem danke QQ
ich hoffe es lässt sich noch jemand finden >__>
der uns helfen kann QQ



Von:    NekoBlablaa 07.12.2011 14:30
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
sind schon dabei ^^



Von:    Neid 07.12.2011 14:32
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Nun ich freumich schon werde evtl. etwas aus Hetalia machen xD
Maaal schauen:P



Von:    NekoBlablaa 07.12.2011 14:37
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
ich hab nur ne jacke mit Katzenohren dran XD damit werd ich (hoffentlich) kommen.



Von:    JujichanOrga 07.12.2011 14:44
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Du hast zu kommen! Keine Widerrede! xD
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''



Von:    NekoBlablaa 07.12.2011 14:48
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
bist wie meine Freundinen.. Sitz!Platz!Komm! Du wirst kommen sonst...! XD



Von:    JujichanOrga 07.12.2011 14:49
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
sonst kommen wir ALLE zu dir nach hause!!! xDDD
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''



Von:    NekoBlablaa 07.12.2011 14:51
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Das will ich sehen XD Könnt gerne kommen



Von:    Jujichan 07.12.2011 14:55
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Okay! >:D
*Tasche packt*
*rund-ens tippt*

xDD
dann findet die Dojaku jez bei dir statt! xDD

*EVIL GRIN*
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''



Von:    Momoka_chan 07.12.2011 15:01
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe vor als Luka Megurine - Matryoshka zu kommen.
Meine Schwester wollte Len machen und eine andere Freundin Rin *^*
und dann noch meine beste Freundin Gumi QQ

Andere frage, hätte jemand hier vielleicht eine grüne schulterlange wig [oder so] die er verleihen könnte QQ ?
und eine blonde die man vielleicht von vorne notfalls wie eine Len wig stylen könnte oder eine Len wig QQ

tut mir leid das ich sozusagen damit nerve aber dieses cosplay ist mir persönlich recht wichtig Q__Q



Von:    NekoBlablaa 07.12.2011 15:03
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
gerne ^^ hab da nix gegen



Von:    JujichanOrga 07.12.2011 15:05
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
xDDD stelle mir das echt interessant vor, in meinem ehemaligen, verhassten WOhnort-Kamen rum latschen und meine alten Bekantschaften Schocken xDDD
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''



Von:    NekoBlablaa 07.12.2011 15:06
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
würd dir gerne helfen hab aber noch nichmal EINE wig oder überhaupt ein richtiges Cosplay..sorry



Von:    NekoBlablaa 07.12.2011 15:07
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
wär doch toooll


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück