Zum Inhalt der Seite

Thread: DoJaKu # 19

Eröffnet am: 14.11.2011 18:46
Letzte Reaktion: 14.12.2011 20:26
Beiträge: 219
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Tsuzuki 09.12.2011 12:31
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Jujichan:
> Och nööö, ich dachte, ich hab Wochenende und dann muss ich an meinem heiligen Sonntag auch noch weise sein und nachdenken?! xDDD
> Is ja doof!!! xDDDDD
> *umknuddel*
> Aber wenn was sein sollte, kann gerne jeder zu mir oder einer anderen Orga kommen ^-^
> Selbstverständlich werden wir sofort versuchen, das Problem zu klären ^___^


na aber natürlich û____u was meinst du wieso du da bist he? XD
das ist deine daseinsberechtigung auf diesem event XD
das ist schön :3

ich freu mich auf die Dojaku >w< da macht es mir mitlerweile mal so gar nichts mehr aus mit den trinken und der kleinen taschenkntrolle XD was solls XD"



Von:    JujichanOrga 09.12.2011 12:35
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Das freut mich nur um so mehr!
Glaub mal... wir haben uns das sicher nicht ausgesucht, dass wir nix zu trinken mitbringen dürfen, aber mehr als verhandeln konnten wir nicht und sie wollen ja die Preise ein bissel anpassen (-.-' ich hoffe, dass sie das auch wirklich tun. Ich persönlich werde keine 5 Euro oder so für ne Cola zahlen xD dann trinke ich eher den ganzen Tag nichts) ~ aber in dem falle würden wir dann eh noch mal mit Thilo reden... >__>'
^____^
Ich bin so tierisch aufgeregt... und vor allem:
ENDLICH beschert sich keiner mehr in diesem Thread
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''



Von:    Tsuzuki 09.12.2011 12:39
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Jujichan:
> Das freut mich nur um so mehr!
> Glaub mal... wir haben uns das sicher nicht ausgesucht, dass wir nix zu trinken mitbringen dürfen, aber mehr als verhandeln konnten wir nicht und sie wollen ja die Preise ein bissel anpassen (-.-' ich hoffe, dass sie das auch wirklich tun. Ich persönlich werde keine 5 Euro oder so für ne Cola zahlen xD dann trinke ich eher den ganzen Tag nichts) ~ aber in dem falle würden wir dann eh noch mal mit Thilo reden... >__>'
> ^____^
> Ich bin so tierisch aufgeregt... und vor allem:
> ENDLICH beschert sich keiner mehr in diesem Thread




ja ich weiß D: kann man eben echt nichts gegen machen. wenigstens kann man noch essen mitbringen und einglück ist es kein sommer wo man viel trinken muss. ich denke das wird schon gehen.
ich hoffe wirklich das sie es recht günstig halten weil die meisten haben ja echt kein oder kaum geld. und gar nichts trinken ist nicht gesund ^^ (auch wenn ich mir da meistens selber an die eigene nase fassen muss *hust*)

ich will mich nochmal entschuldigen dafür das ich den beschwerde thread so strapaziert habe ^^""" ich denke ich habe überreagiert. ihr tut ja schon was ihr könnt. bloss manchmal shcreibe ich schnelle als ich denke. zum glück passiert das nicht alzu oft XD



Von:    JujichanOrga 09.12.2011 12:42
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Ach was, ist schon okay ^^'
Ich war ja selber in dem Thread nicht besser, so wie ich aus der Haut gefahren bin... ^^'
Wir machen uns einfach eine schöne Con und noch steht ja gar nicht fest, welches Haus wir endgültig nehmen... wir machen bei beiden zwei Probe-läufe ^__^
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''



Von:    Tsuzuki 09.12.2011 12:46
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Jujichan:
> Ach was, ist schon okay ^^'
> Ich war ja selber in dem Thread nicht besser, so wie ich aus der Haut gefahren bin... ^^'
> Wir machen uns einfach eine schöne Con und noch steht ja gar nicht fest, welches Haus wir endgültig nehmen... wir machen bei beiden zwei Probe-läufe ^__^


oki schön :3
ich war noch in keinen der beiden häuser deswegen kann ich erst nach der Januar con was sagen was mir persönlich besser gefallen würde :D
obwohl sich das FHH besser anhört irgendwie Oo



Von:    JujichanOrga 09.12.2011 12:51
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
xD ja, im FHH müssen wir keine Getränke kaufen ^^'
Naja~ wir werden sehen ^__^
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''



Von:    Tsuzuki 09.12.2011 12:53
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Jujichan:
> xD ja, im FHH müssen wir keine Getränke kaufen ^^'
> Naja~ wir werden sehen ^__^


dann ist es besser XD aber ja :3



ich habe noch ne frage zum cosplaywettbewerb:
wie genau habt ihr euch den vorgestellt? also wie läuft der ab?
normal mit auftritt? und wenn wie lange und so :D



Von:    JujichanOrga 09.12.2011 13:01
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Also, der Cosplay-Wettbewerb wird so ablaufen, dass jeder, der daran teil nimmt, erst mal das Cos an sich vorzeigt. Sprich: ne Art Catwalk~ versuchen, den Chara auch in der Gangart nach zu machen und gleichzeitig zeigen, dass man sich denn überhaupt bewegen kann, ohne dass es aus n ander fällt ^_^
Dann als zweites muss er á la Vorstellung seinen Chara präsentieren. Also entweder unter dem Motto, ich sitze alleine im Zimmer und rede mit mir selbst, oder der Teilnehmer kann sich gegenüber der Jury oder dem Publikum (mal sehen, obs sich wer anschaut xD)vorstellen und von seinen Vorzügen etc. reden ^-^

Nya und dann bewerten wir des ^-^
Wir wollen evtl. später noch einen dritten teil einbauen, aber jetzt sind wir erst mal nur mit den zwei Teilen überein gekommen ^___^
(hoffentlich habe ich dich jetzt mit dem wirren erklären nicht verwirrt! xDD)
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''



Von:    Tsuzuki 09.12.2011 13:04
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Jujichan:
> Also, der Cosplay-Wettbewerb wird so ablaufen, dass jeder, der daran teil nimmt, erst mal das Cos an sich vorzeigt. Sprich: ne Art Catwalk~ versuchen, den Chara auch in der Gangart nach zu machen und gleichzeitig zeigen, dass man sich denn überhaupt bewegen kann, ohne dass es aus n ander fällt ^_^
> Dann als zweites muss er á la Vorstellung seinen Chara präsentieren. Also entweder unter dem Motto, ich sitze alleine im Zimmer und rede mit mir selbst, oder der Teilnehmer kann sich gegenüber der Jury oder dem Publikum (mal sehen, obs sich wer anschaut xD)vorstellen und von seinen Vorzügen etc. reden ^-^
>
> Nya und dann bewerten wir des ^-^
> Wir wollen evtl. später noch einen dritten teil einbauen, aber jetzt sind wir erst mal nur mit den zwei Teilen überein gekommen ^___^
> (hoffentlich habe ich dich jetzt mit dem wirren erklären nicht verwirrt! xDD)




hmm okay ö_ö sowa sist jetzt nicht so mein fall. gerade weil ich einen eigen chara mache ist der erste teil ein bisschen.. naja nicht so doole ö-ö" ich bin eher so für einen schauspielerischen auftritt :3 dabei ist es ja ganz egal was man macht auf der bühne, singen, tanzen, schauspielern, ein kleines stück aufführen.... dafür wäre ich ja eher :3 da würden sicherlich auch mehr leute mitmachen denke ich ^^ könntet es euch ja nochmal überlegen ^^ weil ich würde schon gerne mitmachen. aber so weiß ich noch nicht genau XD"



Von:    Akariii 09.12.2011 13:05
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
bis wann wird die dojaku eigentlich in diesem Jugendzenter stattfinden (also wintermäßig)
3,2,1 ...... MEINS >D !



Von:    JujichanOrga 09.12.2011 13:09
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
wollen wir mal schaun ^-^
Aber danke für den tipp! ^^
Habe heute eh nomma Besuch von meiner Mithelferin, was den Wettbewerb angeht! ^°
Dann überdenken wir das nomma und lassen zur Not nomma ne Rund-Ens über Duki rein geben ^__^
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''



Von:    Tsuzuki 09.12.2011 13:11
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Jujichan:
> wollen wir mal schaun ^-^
> Aber danke für den tipp! ^^
> Habe heute eh nomma Besuch von meiner Mithelferin, was den Wettbewerb angeht! ^°
> Dann überdenken wir das nomma und lassen zur Not nomma ne Rund-Ens über Duki rein geben ^__^



bitte :3
bin gespannt was bei raus kommt ^^



Von:    JujichanOrga 09.12.2011 13:15
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
VERMUTLICH wird die DoJaKu ab jetzt immer in einem der Gebäude sein (fest steht noch nichts) einfach weil es auch im Sommer mal regnen wird und keine 200 Leute unter den Pavillon passen~ außerdem sind die Toiletten nicht mehr so schrecklich weit weg und sauber ^-^

Das war auch das Hauptanliegen, weshalb wir ein Gebäude gesucht haben. Aber für die wärmere zeit werde ich nomma mit Duki reden, dass wir da echt das FHH nehmen, weil es kostenmäßig im Sinne von Getränken einfach besser für uns alle sein wird. Niemand will 50 Euro auf ner Con nur für Trinken ausgeben und ich denke mal, da stimmt mir vermutlich jeder zu, wenn ich behaupte, dass man i-wann wegen Geldmangel und Trotz einfach nichts mehr kaufen will~ FZW würde ich, was das angeht echt nur MAL im Winter überlegen, weil wir noch drüber brüten, ob wir eine der großen Bühnen mal nutzen, um ne Showgruppe ein zu laden ^-^

Aber wie schon gesagt, das ist alles noch nicht in trockenen Tüchern. Alles noch in der groben Planung.

Wenn ihr allerdings ein Anliegen bezüglich dieses Themas noch habt, einfach mal kurz per ENS an mich oder Duki wenden ^-^
Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden!

LG ^-^
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''



Von:    DC-Fan4869 09.12.2011 14:19
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Muss man im Cosplay kommen? Ich kriege nämlich erst zu Weihnachten eins...



Von:    JujichanOrga 09.12.2011 14:22
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Ach was, nein! xD
Niemand MUSS im Cosplay kommen. Es steht dir völlig frei ^-^
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''



Von:    GalrhuOrga 09.12.2011 14:46
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
@ Jujichan - Du hängst dich ja verdammt rein... Syr, war die Woche nich viel da, dann hätt ich auch mehr beantwortet xDD
Zuletzt geändert: 09.12.2011 14:46:55



Von:    Wei_Ying 09.12.2011 14:55
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Jujichan:
> die meiste Zeit sind wir doch eh drinnen xDDD kannst dich a im FZW umziehen ^-^

Aww, das ist gut^^
mal schauen ob ich das noch bis Sonntag rechtzeitig hinbekomme^^
"Mit meiner rechten Hand rette ich die Menschen und mit meiner linken die Akuma~"
~ ~ ~ ~ ~ ~
"Ein Jüngling, geleitet von der Göttin,
wird Himmel und Erde verbinden und
das Licht bringen..."



Von:    JujichanOrga 09.12.2011 15:01
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
passt schon, Sky! ^-^
Ich machs ja gerne und solange Duki arbeiten ist, kann ich das Beantworten auch übernehmen, sonst kommt er ja echt nicht mehr hinterher ^-^
Dafür is die Co-Orga ja gedacht ^°
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''



Von:    JujichanOrga 09.12.2011 15:02
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
^^ ich drücke dir die Daumen ^___^
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''



Von:    Schreckchen 09.12.2011 17:09
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Wie ist die Beleuchtung da?^^ Bissl Dunkel zum Tanzen oder so xD?? Also nich das ich wollte oder so, aber ich mein ja nur xD Macht es sicher ganz nett <3



Von:    JujichanOrga 09.12.2011 17:21
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Wir können mit der Beleuchtung rumspielen, also wenn wer tanzen will, einfach bei mir melden ^°
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''



Von:    Painapuru-Aily 09.12.2011 19:36
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Hat jemand so romantische musik und so?
Für ein romantisches täzchen x33

Weihnachten ist doch die zeit der liebe *-*

Und da ist die beste stimmugn sich zu verliebeeeen~
*rumschwärm*
*kakashi anschau*
>///////<

ich würde gern mit meinem Kakashi richtig romantisch tanzen QwQ

leider hab ich keine romantische musik
auf CDs >///<



Von:    Galrhu 09.12.2011 20:26
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auch meinen Lappi mitbringen, da kann man Musik dann von abspielen...



Von:    Duki 09.12.2011 20:41
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Wen es intressiert wie das FZW von innen aussieht kann sichdas mal angucken.....3 Bilder sind von der "Bar" die wir nicht haben
ABer den club und das foyer haben wir.

https://plus.google.com/u/0/photos/107959186487442404421/album/5681496127247058657?gpinv=AMIXal_hpCmzdMzqYBiCSS5VfBP1cWZHDaCJHBES8EkT6srUGOCtd5XMmockuAWiamndPe27TEP-MJcrPwToViC0PP7nwFg6gsktMtN5ZV3Hgl0YE7bi6wk&hl=de#photos/107959186487442404421/albums/5681496127247058657



Von:    Tsuzuki 09.12.2011 21:13
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Duki:
> Wen es intressiert wie das FZW von innen aussieht kann sichdas mal angucken.....3 Bilder sind von der "Bar" die wir nicht haben
> ABer den club und das foyer haben wir.
>
> https://plus.google.com/u/0/photos/107959186487442404421/album/5681496127247058657?gpinv=AMIXal_hpCmzdMzqYBiCSS5VfBP1cWZHDaCJHBES8EkT6srUGOCtd5XMmockuAWiamndPe27TEP-MJcrPwToViC0PP7nwFg6gsktMtN5ZV3Hgl0YE7bi6wk&hl=de#photos/107959186487442404421/albums/5681496127247058657



sieht ja schonmal ganz schick aus :D



Von:   abgemeldet 09.12.2011 21:31
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Man ich hab keine Weihnachtlichen Cosplays^^
Lol



Von:    Jujichan 09.12.2011 21:32
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
kein weltuntergang! ^^
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''



Von:   abgemeldet 09.12.2011 21:34
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Jujichan:
> Ach was, nein! xD
> Niemand MUSS im Cosplay kommen. Es steht dir völlig frei ^-^

:D Problem gelöst



Von:    Tsuzuki 09.12.2011 21:37
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
setze dir doch einfach ne weihnachtsmütze auf XD die gibt es doch überall sehr günstig Xd teilweise schon für 50 cent XD



Von:    Akariii 10.12.2011 09:06
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Dss Gebäude sieht ja mal toll aus *__*
3,2,1 ..... MEINS >D !


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück