Zum Inhalt der Seite

Thread: DoJaKu # 19

Eröffnet am: 14.11.2011 18:46
Letzte Reaktion: 14.12.2011 20:26
Beiträge: 219
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Zorua_chan 21.11.2011 17:34
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
naja ich hoffe auch wenn ihr die halle bekommt dann werde ich auch vielleicht als drache(wenn er repariert ist) oder weiße tiger kommen ansonsten bin ich gatomon
digimon stürmen die dokomi



Von:    Yuminewsx3 21.11.2011 23:38
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Ähhhm...Also ich bin das erste mal dort und... ich wollte eigentlich nur fragen ob man auch Cossen kann ohne an einem Wettbewerb oder so mitzumachen?!
:)

lg: Yumi-chan



Von:    Neid 22.11.2011 18:11
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Natürlich kannst du das :D
Du musst nicht an den Wettbewerben teilnehmen, das ist freiwillig.



Von:    Boldscheck 22.11.2011 21:46
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
kommt irgendwer von euch als weinachtsmann oder so?



Von:    Seras-Kaiki 23.11.2011 22:49
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch mal an einen coswettbewerb teilnehmen >-< aber ich verpass den immer weil ich nie weiß wann der stadt finden (weil z.b zeit verplant keine uhr etc)

Ich höhre auch nie leute die bescheid sagen immer wnen ich leute frage mit denen ich abhängen die sagen nur immer geh zur meiner gruppe >-<



Von:    De-Wolfi 23.11.2011 23:16
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Hey ich kann hier mich auch noch melden das ich mich den Leuten die Geburstag hatten anschließe am 7.12 ist es bei mir dann endlich so weit
Freu mich schon voll auf die Dojaku ^^
Und auch ich hoffe das das mit dem Haus klappt sonst frieren wieder alle weil ich Barfuß draußen rum laufe XD
When I was a young boy, I was honest and I had
more self control if I was tempted, I would run
then when I got older, I began to lie to get exactly
what I wanted when I wanted it, and I wanted it



Von:    Duki 24.11.2011 22:54
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute wir haben das Fritz-Henpler- Haus sicher XD



Von:    Yuminewsx3 25.11.2011 02:02
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Yaaay >.<
:) Wie cooool:)



Von:    MASTAH 25.11.2011 11:21
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
cool x3

wünsche euch viel spaß da ich wahrscheinlich nicht kommen werde :<
ich bin vom 9-11 bei ner freundin die ihren bday feiert...
kann sein das ich später nachkomme aber ehr nicht >_< ...

vllt sieht man sich ja jez am 4 auf der weihnachtscon ^^
(vllt trag ich da wieder ein neues cosplay von Izaya >D eine schöne Weihnachts-Version)

lg Toshi x3



Von:    Tsuzuki 25.11.2011 11:24
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
MASTAH:
> cool x3
>
> wünsche euch viel spaß da ich wahrscheinlich nicht kommen werde :<
> ich bin vom 9-11 bei ner freundin die ihren bday feiert...
> kann sein das ich später nachkomme aber ehr nicht >_< ...
>
> vllt sieht man sich ja jez am 4 auf der weihnachtscon ^^
> (vllt trag ich da wieder ein neues cosplay von Izaya >D eine schöne Weihnachts-Version)
>
> lg Toshi x3

















NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN D:
Q___Q wenn du nicht hinkommst weine ich XD



Von:    MASTAH 25.11.2011 21:59
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
NOH Q____________________________Q

nich weinen >o< dafür geb ich dir am 3ten ganz viel vorliebe ;A; <3



Von:    Damian_Divine 27.11.2011 16:14
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
ist der eintritt kostenlos? ich seh kein preis ^^" wäre ja mal echt krass
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:    Boldscheck 27.11.2011 17:21
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
ja ist umsonst ^^



Von:    Midoriya_Izuku 28.11.2011 17:25
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
wie ich das verstanden habe darf eh kein eintritt genommen werden
würde mich allerdings weniger stören wenn duki mal ab und zu die dojaku eben im größeren stil mit ein paar euro eintritt machen würdeXD
dann könnte man wenigstens auf fressbuden etc hoffenXD



Von:    Duki 28.11.2011 22:50
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
wozu zur hölle brauchen wir ne fressbude wenn wir uns eh gegenseitig kuchen und so gegenseitig mitbringen^^



Von:    Midoriya_Izuku 29.11.2011 10:58
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
naja du weißt ich bin ruffy cosplayer ich hab nie genug zuessenXD



Von:    Aru 29.11.2011 15:44
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mal sehen als was ich kommen werde^^
entweder als Timcampy aus D.Gray-man oder als Kida aus Drrr (kommt drauf an wann meine Perü kommt^^)



Von:    Duki 29.11.2011 22:41
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
OMG wir müssen in eine andere Räumlichkeiten XD
Geht nicht mehr ins FHH (Fritz-Henßler-Haus)
sondern ins FZW (Freizeitzentrum West)

tut mir leid wegen den vielen änderungen gerade...aber das FZW ist ne ziemlich geile Ort. Hoffe es wir euch einigermaßen gefallen.



Von:    Boldscheck 29.11.2011 22:47
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
warum denn die änderung?



Von:    Duki 29.11.2011 22:51
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
So genau wissen wir das auch nicht...würde dem Jugendamt Dortmund einfach besser in den kram prassen.Soll angeblich ziemlich kompliziert sein die sache^^.



Von:    NekoBlablaa 30.11.2011 19:30
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Ich freu mich schon total darauf ^^
Besonders das diesmal noch eine Freundin mitkommt die letztes mal nicht konnte. Ich platzt gleich vor freude XD



Von:    Midoriya_Izuku 30.11.2011 19:44
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
da frag ich mich was das jugendamt mit am hut hatXD



Von:    Galrhu 30.11.2011 21:46
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach - Lies mal vom Dojaku-Zirkel die Tafel, da stehts auch mit drin...

aber hier zur erklärung: Des FHH ist eigentum der Stadt Dortmund, Das Jugendamt ist dafür zuständig und unsere Con wird als Jugendtreff angesehen. Mit dem FZW verhält sich das wie mit der Deutschen Bahn - es gehört auch der Stadt, aber ein Privatunternehmer ist mitbesitzer, des wird als konzerthalle genutzt. Und die Stadt hat mit dem Betreiber das Abkommen, da ne gewisse anzahl von Treffen stattfinden zu lassen. Die Dojaku gehört dazu^^ Ganz einfach xD



Von:    Midoriya_Izuku 30.11.2011 23:03
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Ok das erklärt alles^^ danke für die erklärung^^



Von:    Aru 01.12.2011 19:09
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
jaja danke xD
Freu mich auch^^(und melle werde ich mitschleifen) Muhahahahaha



Von:    Schreckchen 01.12.2011 21:26
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Wie siehts da eigentlich aus mit Gepäck verstauen? Also gibt es ne Stelle wo alle ihr Zeug hinpacken können?



Von:    Duki 01.12.2011 23:36
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
hm wie es aussieht nicht.....oder mehr oder weniger ja...
Ihr müsst sie wie es ausseht wie bei nem normalen treffen einfach rumliegen lassen.



Von:    Midoriya_Izuku 02.12.2011 13:11
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
wenn da mehrere räume sind mach doch aus einem raum einfach eine art ablage raum wäre doch ne idee^^



Von:    Duki 02.12.2011 20:51
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Wir haben nur 2 große Räume zur verfügung. so eine trennung ist nicht möglich^^



Von:    Schreckchen 03.12.2011 18:38
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Hm okay, dann werden wohl die wände vollgestellt^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück