Zum Inhalt der Seite

Thread: DoJaKu # 19

Eröffnet am: 14.11.2011 18:46
Letzte Reaktion: 14.12.2011 20:26
Beiträge: 219
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    NekoBlablaa 12.12.2011 14:23
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Ich fand die DoJaKu suuupeer ^^ Endlich hat man mal nicht gefroren xD Und egal ob man wen kannte oder nicht alle haben sich geknuddelt ^^ ist zwar immer so aber meine Freundinen waren auch totaaal baff. Besonder eine die war zum ersten mal überhaupt auf einer Con. Ich will iiimer dahin das macht echt spaß. Und das wegen der Lautstärke und den Getränken das die zu teuer waren war mir eigentlich egal XD Hab mir nur einmal was gekauft. SUUUPPIII und RIESEN LOB an die Orga ich werd wenn nisx dazwischen kommt IMMER zur DoJaKu gehen.

Gaaaaaanz liebeee grüüßeeee an alleeee ^^



Von:    JujichanOrga 12.12.2011 14:35
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Vielen dank für so viel Lob.
Wir wissen, DASS noch was verändert werden muss, aber wir freuen uns, dass es euch trotzdem gefallen hat.
Für Anregungen gerne bei mir oder Duki melden, damit wir uns darum kümmern können, und bitte auch, was Kritik angeht! Wer uns nicht sagt, was ihn gestört hat, da können wir auch nicht helfen~ Damit meine ich wirklich uns anschrieben, weil wir kommen nicht immer dazu, hier rein zu schauen und dann gerät es in Vergessenheit ^^'

LIEBE Grüße von der Orga ^__^
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''



Von:   abgemeldet 12.12.2011 15:09
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Gestern die DoJaKu war einfach nur hamma geil ich werde auf jeden fall bei der nächsten auch dabei sein
*.* +sternchenaugen hab+
hoffendlich wird die nächste auch so toll mit disco und so
*mich schon drauf freu*
hat richtig viel spass gemacht seeeehr grosses lob an die orga macht weiter so
*euch anfeuer*
Zuletzt geändert: 12.12.2011 15:10:11



Von:    Duki 12.12.2011 17:42
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Danke schon mal für den vielen das viele lob und der Kritik.
Wir werden auf jeden fall unser bestes geben das die Dojaku beim nächsten mal noch besser wird .



Von:    Amelia 12.12.2011 18:15
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss jetzt leider auch ein bisschen Kritik ablassen, denn sooo toll fand ich das jetzt leider auch nicht. Ich stimme Tsuzuki in vielen Dingen zu.

Zuerst einmal der Einlass. Alles ging echt wirklich super schnell, ich fand den Herrn von der Taschenkontrolle sehr nett, da er immer gefragt hat, ob er kontrollieren darf. Ich fand an sich an der Kontrolle auch nichts schlimmes und frag mich, wieso sich so viele vorher drüber aufgeregt haben ô.o... naja egal xD
Was ich aber völlig unnötig fand, war der Stempel. Wozu zum Teufel war der? Man musste doch keinen Eintritt zahlen und man wurde eh bei jedem erneuten Eintritt wieder kontrolliert o.o Ein ungesehenes Eintreten war zudem auch nicht möglich. Außerdem ist die Stempelfarbe sehr penetrant, ich krieg den einfach nicht richtig ab und auf der Arbeit kommt das nicht so gut.

Nun ja, kaum drinnen wollte ich eigentlich sofort wieder raus, denn man wurde von Menschen regelrecht erschlagen. Ich habe mir das ganze um einiges größer vorgestellt oder zumindest leerer, aber wie es nunmal so ist, ist die dojaku halt voll.
Aber wir wollten den Stempel nicht umsonst kassiert haben müssen also sind wir dann erst mal ab in den Diskoraum, der leider ziemlich stickig war (war das Taktik vom Betreiber um die Getränke zu verticken?).
Apropos Getränke. 1,50€ für vergleichsweise kleine Gläser? Nein danke =0= Viel zu überteuert D: Hat man auch gesehen, immer wenn ich geschaut hab, hatten die Barleute nichts zu tun xD
Zudem gab es leider auch zu wenig Sitzgelegenheiten. Meine Füße haben am Ende echt verdammt wehgetan vom ewigen rumgestehe D:
Die unbesetzte Gaderobe hätte man vielleicht auch nutzen sollen, denn man hatte kaum noch Überblick, wem welche Sachen gehörten und wo was lag.

Achso nochmal zurück zu den Sitzgelegenheiten: Das zu wenige vorhanden waren, war auch im Bühnenraum zu sehen, da einige sich einfach auf der Treppe breit gemacht haben, was bei dem Licht schnell hätte böse enden können. Leider wurde sie nach nettem Auffordern auch nicht geräumt. Ich kann ja verstehen, wenn man sitzen möchte, aber dann bitte nicht in diesem Licht, auf ner vielgenutzten Treppe, die im Notfall auch als Fluchtweg dient...

Kommen wir nun zu dem Programm. Die Idee mit der Musik fand ich gar nicht schlecht, nur hätte man mehr aus dem potential rausholen können. Die Idee, Musik mitzubringen, habe ich gerne gesehen, jedoch finde ich es nicht gut, wenn die Orga dann nicht selbst ein gewisses Repertoire an Musik mitbringt. Gängige Serien wie Kuroshitsuji, Pandora Hearts, Vocaloid und die ganzen klassischen deutschen Openings & Endings hätten einfach vertreten sein müssen. Aber ich denke, das wird beim nächsten Mal mehr ausgeschöpft :D

Zudem hätte man die Wettbewerbe auch gut auf den Musikraum anpassen können, z.B. wär vielleicht auch sowas wie ein Karaoke Wettbewerb drin gewesen? x3

Sooo... Alles in allem fand ich den Anfang der Indoor-Dojaku ganz okay, dennoch hätte man mehr draus machen können. Was einfach teilweise fehlt, ist ein ausgeklügeltes Konzept, denn die Wettbewerbe sind jedesmal dieselben, leider.

soo das war mein Wort zum Sonntag :D



Von:    Schreckchen 13.12.2011 16:08
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Also, das war echt mega stark ;) Keine Frage, aber so Kleinigkeiten habe ich doch noch, die ich aber nicht groß ausführen möchte.

-> Getränkepreise
-> Motivation der Sec (Die Frau vorne konnte ja nichmal mehr nicken xD, die wollten sicher nich Sonntags arbeiten vermute ich^^)
-> Stempel (völlig unnötig^^)
-> Toiletten (alle Wände vollgeschmiert, Rollen und Papier lag überall rum, da is sogar ne Großmesse hygienischer!)

Da das alles Probs sind, die die Orga eh nicht betrifft bedeutet das: Nie wieder dahin xD Lieber ins Fhh <3



Von:    Neid 13.12.2011 16:43
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Ich fand die Stempel sinnvoll ... dann konnten sich nicht alle unter uns mischen. Okay vielleicht doch etwas sinnlos hatte aber auch irgendwie sinn.
Und das die Wände auf den Toiletten verschmiert waren dafür können wir ja nichts und das mit dem Toilettenpapier ist scheiße aber meine güte ich habe schon schlimmere Toiletten gesehen.

Ich fand es soweit ganz gut, das Gebäude war zwar doch ein wenig klein aber beim nächstenmal sind wir dann ja wo anders ;)



Von:    Ryuteshi 14.12.2011 19:58
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Öhm ja kurz vorweg: Wer hat die Playlist auf der Con gemacht? Würd einige der Lieder gern haben!

Dann zu den weniger erfreulichen Sachen:

+Angenehme Temperaturen im FZW.

-Musiklautstärke:
Ich gehe auf eine Con und auf keine Disco, ich war in der hintersten Ecke des Vorraumes und mir haben von der Musik zeitweise die Ohren gedröhnt, dass ist echt scheiße!

-Getränkeverbot:
Ich weiß ihr könnt nix dafür, also schreib ich auch nichts weiter dazu.

-Programm:
Irgendwie schon doof, von den Gruppenwettbewerben hat man so gut wie nichts mitbekommen.
Desweiteren hat man sowieso kaum was vom Program mitbekommen, wenn man sich nicht die Ohren kaputt gemacht hat und die ganze Zeit an der Bühne stand.
Das Einzige was ich mitbekommen habe war als irgendein Name für den Cosplay-Wettbewerb aufgerufen wurde und hinterher Als rumgeschrien wurde wegen irgendeinem Spiel, dass total spät erst stattgefunden hatte nachdem gefühlte 2/3 der Leute bereits weg waren.



Von:    GalrhuOrga 14.12.2011 20:26
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den großteil der Musik... war ja mein Lappi...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück