Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DoJaKu # 19


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376686/-1/13214323415653/
http://desu.de/0Rp6HpI




Von:   abgemeldet 16.11.2011 09:32
Betreff: DoJaKu # 19 [Antworten]
Avatar
 
Myrial:
> Uhhh auf die #19 würd ich es sogar schaffen (vor allem wenn sie drinnen ist) wenn keiner was dagegen hat das ich mein Baby mitnehme ;D
Glaubst du nicht, dass eine DoJaKu nicht der grundlegend falsche Ort für einen Frischling ist? Hektik, lautes Geschrei und zuviele Impressionen auf einmal. Es ist dein Kind, aber ich kann mir nur wenige Orte vorstellen, die mir genauso falsch für mein neugeborenes Kind vorkämen.
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD

Zurück zum Thread