Thread: Final Fantasy XII
|
Eröffnet am: 11.09.2005 13:25 Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23 Beiträge: 1733 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| Ohne dem Buch würde ich nie die doxa lanze bekommen 29. September 06 - The great Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hätte niemand, aber die Sache mit dem Zodiac Spear sehe ich als ein zu großes Standrt an, als dass man es in einem LB übersehen könnte. Es wäre schon verdammt dumm und extremst peinlich von Piggyback, wenn sie diesen Aspekt außenvor gelassen hätten. Es ist in FFXII ein grundsätzliches Problem, dass es zu solchen wichtigen Sachen 0 Hinweise gibt. Es war schon bei FFX schwer genug rauszufinden wofür die ganzen Marken und Siegel gut waren, aber bei dem Shit mach ich persönlich nicht mit. Es ist fast schon ein Zwang LBs zu kaufen. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
||||||
| Ich mag die XII nicht!!!!!!!!! Ich liebe Vagrant Story über alles und ich finde es sollte einfach keinen Nachfolger davon geben. Es ist voll Scheiße das es in der Finalsaga fortgesetzt wird. Wenn dann sollte es schon seinen Namen behalten! Ein positives muss ich jedoch zur XII sagen , ich mag Fran und Ashe! Aber sonst hasse ich die XII einfach nur!!!!!!!! Vagrant Story 4ever Final Fantasy XII must die |
|
![]() |
||||||
| Das ist kein Nachfolger von Vagrant Story >__> „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat Vagrant Story denn jetzt hiermit zutun? O_o "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 19:30:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur weil die Typen an dem Spiel gearbeitet haben die für Vagrant Story verantworlich waren ist FF12 noch lange nicht der Nachfolger. „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 19:33:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag die XII nicht!!!!!!!!! Ich liebe Vagrant Story über alles und ich finde es sollte einfach keinen Nachfolger davon geben. Es ist voll Scheiße das es in der Finalsaga fortgesetzt wird. Wenn dann sollte es schon seinen Namen behalten! >Ein positives muss ich jedoch zur XII sagen , ich mag Fran und Ashe! >Aber sonst hasse ich die XII einfach nur!!!!!!! Gut, dann hasse ebenfalls FF Tactics (wohlbemerkt ein sehr geniales Spiel), Tactics Advance, Revenant Wings, Lion Wars, etc. Diese Spiele gehören neben FFXIII zu der sog. "Ivalice Aliance". Abgesehen von der Welt Ivalice haben sie wenig miteinander zutun. Aber du meinst ja natürlich, dass es alles Ableger/ Fortsetzungen von Vagrant Story sind....fine *schulterzuck* Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
||||||
| es ist schon wahnsinn was sich die leut aus den fingern saugen...."schrottlacht" für diese art von beiträgen gibts nur ein wort, ERBÄRMLICH |
|
![]() |
||||||
| Ja, mein Gott, ich hasse Dragon Quest, weil das ist ein ganz schröcklicher Nachfolger von FF.......XDDD~~~~ „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es ist schon wahnsinn was sich die leut aus den fingern saugen...."schrottlacht" Naja, um ehrlich zu sein war ich selbst über die Ähnlichkeit zwischen den Spielen überrascht, daher ists nichts außergewöhnliches, dass man sich da zu viel reininterpretiert....allerdings nicht mit so einem Kleinkindgejammer >_> Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, um ehrlich zu sein war ich selbst über die Ähnlichkeit zwischen den Spielen überrascht, daher ists nichts außergewöhnliches, dass man sich da zu viel reininterpretiert....allerdings nicht mit so einem Kleinkindgejammer >_> Gleiches Team, da ist es nicht verwunderlich ;) Ich glaub einer der Richter hat die Stimme von Solid Snake. XD „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
||||||
| hi!!! ich hab ne (wichtige) frage und hoff dass jemand mir hilft. also:ich bin da in sonem dungeon (sorry aber ich hab vergessen wie er heisst) in dem man mimics besiegen muss und darauf achten muss dass die batterie anzeige (rechts oben) nicht leer wird, weil sonst noch mehr monster auftauchen. Der dungeon ist ne höle und die charactere suchen nen ausgang an die oberfläche, nachdem man sie gefangen genommen hat. (hoffe ihr wisst welchen dungeon ich meine :)) ja, und ich komm da einfach nicht weiter weil ich immer verlier, deshalb wollt ich fragen wie ich meine charactere in dem dungeon gut trainieren kann oder einen schnellen ausweg finde. könnt ihr mir helfen? |
|
![]() |
||||||
| Du befindest dich im ersten Abschnitt der Barheim Passage. Eine Levelempfehlung für diesen Abschnitt wäre so um die 7 herum. Die Mimic sind als Donnerelementare gegen Eis anfällig, dieses Zauber kannst du am Eingang von dem Händler kaufen. Damit kann man jeder Mimic um die 200 Hp Schaden anrichten. Naja, mehr braucht man eig nicht zu wissen. Dieser Dungeon ist recht linear. Der Hauptgang führt immer gerade aus und unterwegs gibts in einem Nebenraum einen Schalter, der ein Tor öffnet und den Durchgang ermöglicht. Am Ende des Dungeons solltest du auf jeden Fall ca. lvl 8 sein, ansonsten könntest du Probleme mit dem Boss bekommen. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
||||||
| wooooow!!! danke, danke für die tipps! werds gleich versuchen! |
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch eine Frage ^^. Ich habe es gestern aus bereits genanntem Barheim-Tunnel rausgeschafft und habe, mit Fran, ihrem Kameraden und dem blonden "Verräter" im Team (ich kann mir die Namen noch nicht merken ^^;), den Mob "Blütenkaktor" erledigt. Soll ich mich jetzt aufmachen, um den Mob "Todesabt" zu besiegen oder soll ich mich besser zum Luftschiff-Terminal aufmachen und die Handlung weiterspinnen? Vaan ist derzeit bei mir Level 10 oder 11, die Anderen auf 11 und 12 ^^. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meintest wahrscheinlich basch. Das bleibt eig. ganz dir überlassen. Übrgiens falls du es noch nicht weißt nicht nur beim Sandmeer wirst du dazu gebeten mobs zu erledigen sondern auch im Clanklub oder wie der heißt. da gibts belohnungen von jemanden(weiß jetz ned genau wer) für bosse di du besiegt hast und noch mehr mobs zur herausforderung. Und mit der erhaltenen blüte musst du auch noch eine nebenaufgabe erledigen 29. September 06 - The great Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du meintest wahrscheinlich basch. Das bleibt eig. ganz dir überlassen. Übrgiens falls du es noch nicht weißt nicht nur beim Sandmeer wirst du dazu gebeten mobs zu erledigen sondern auch im Clanklub oder wie der heißt. da gibts belohnungen von jemanden(weiß jetz ned genau wer) für bosse di du besiegt hast und noch mehr mobs zur herausforderung. Und mit der erhaltenen blüte musst du auch noch eine nebenaufgabe erledigen Die Nebenaufgabe habe ich, soweit möglich, bereite erledigt, ich muss da jetzt eben warten, bis in der Giza-Ebene die Regenzeit eingesetzt hat ^^. Die Notfahndungen im Clan-Hauptquartier habe ich jetzt auch aktiviert und von Montblanc (der ist so knuffig, genau wie in FFTA ^^) auch Belohnungen bekommen. Gut, dann werde ich vllt. noch ein wenig trainieren und mich direkt danach an den Todesabt heranwagen (soweit ich weiß hat der mehrere Tausend TP ^^). Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...naja, mit dem Todesabt würd ich eher warten. Er ist zwar lvl 10, aber man sollte sie nicht auf die Lvl-Angabe bei dem Mobs verlassen, da sie durch ihre Steigerungen um einiges stärker sind, als mans glaubt. Warte erst mal ein wenig ab, so ca. ab lvl 15 -16 sollte er dann keine Probleme darstellen. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
||||||
| da kann ich nur zustimmen.....vergiss bei den mobs die levelangaben "drop" das beste beispiel ist das vanille mouse.....lv 15, ja ja "drop" |
|
![]() |
||||||
| > da kann ich nur zustimmen.....vergiss bei den mobs die levelangaben "drop" > das beste beispiel ist das vanille mouse.....lv 15, ja ja "drop" > Der Todesabt hat, im Gegensatz zum Blütenkaktor auch mehrere 1000 HP, soweit ich gelesen habe.. dann lasse ich das wohl besser oder trainiere zumindest erstmal *g* Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die meisten Mob Aufträge hab ich gemacht als ich Larsa in der Gruppe hatte^^ jetzt muss ich mich wieder allein rumschlagen ;__; „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
||||||
| wie weit seid ihr schon^^?? |
|
![]() |
||||||
| Ich ärger mich noch im Miriam Stillschrein rum. XDD Wie weit bist du denn? „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eigentlich recht bgeistert von FFXII, wobei mir Vaan irgendwie gar nicht reingeht *schmuzel* aber es muss sicherlich auch vielen so mit Tidus ergangen sein bei FFX *hust*. nichtsdesdotrotz habe ich mir als Sammler den Piggipac Wälzer in der Deluxausgabe geholt und ehrlich gesagt, eine recht gute Lektüre *fg* auch wenn die Weapons etwas spärlich gesäht sind. Was Sequells angeht, so sind wieder massig drin, ich weis gar nicht was andere damit meinen, es wären ihnen zuwenig drin. Die Idee mit dem Sandmeer ist meines Erachtens mal sehr geil ^^. Obwohl ich bei den Chars Balthier am skeptischsten gesehen habe, kommt er mal richtig hammer rüber, i love it (wenn nicht dieser Haarschnitt wäre xD() Ebenso wie Fran. Mit Ashe kann ich gar nichts anfangen ebenso wie mit Basch, spielerisch sicher wichtige Chars aber vom auftritt nicht ganz mein Fall. Ich mag wohl eher diese etwas verschrobenen Chars ^^" Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig aber absolut in ordnung. gut ist, das MP beim laufen regen können. Von meiner Seite aus, beide Daumen hoch ^^ "Ich bin ich - Anderst will ich nicht"(In Extremo - Spielmann) Zeichnet meinen Char Scion: 1. Platz Kauf des Orginalbildes (ohne natürlich Rechte daran zu verlieren) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23204 www.lineage2.com |
|||||||
|
||||||
| ich habe vor kurzen belias bekommen |
|
![]() |
||||||
| >nichtsdesdotrotz habe ich mir als Sammler den Piggipac Wälzer in der Deluxausgabe geholt und ehrlich gesagt, eine recht gute Lektüre *fg* auch wenn die Weapons etwas spärlich gesäht sind. Naja, wenn man sich mit dem Spiel nicht schon früher befasst hat und z.B. weder den Ultimania Guide noch die Lösungen von GamesFAQs hinter sich hat, mag die Sachen von Piggyback gut finden. Micht stören dabei einfach nur die Faktoren, dass es ein 08/15 "Wir-bekommen-second-Class-Info-und-drucken-sie" - LB ist. Es gibt keine Prüfungen auf Genauigkeit (Allein schon die Strategie bei FFVIII gegen Omega Weapon hat mir nen netten Lachflash verpasst, auf diese Weise würden die gegen Omega nur mit verdammt viel Idiotenglück gewinnen) >wie weit seid ihr schon^^?? Mit dem normalen Run bin ich schon 2 Mal durch und mit der Lvl-1 Challenge grad gegen den Walddrachen gewonnen und bin auf dem Weg zu Bur-Omisace. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Micht stören dabei einfach nur die Faktoren, dass es ein 08/15 "Wir-bekommen-second-Class-Info-und-drucken-sie" - LB ist. Es gibt keine Prüfungen auf Genauigkeit (Allein schon die Strategie bei FFVIII gegen Omega Weapon hat mir nen netten Lachflash verpasst, auf diese Weise würden die gegen Omega nur mit verdammt viel Idiotenglück gewinnen) Beim LB von Final Fantasy X stimmte auch einiges nicht - bei der Monsterfarm fehlte beispielsweise ein Monster (Rotpudding) bei einer Artensammlung-Kreation, bei den Hallen der Prüfung von Bevelle wird der falsche Gegenstand als geheimer Gegenstand genannt und nochmal bei der Monsterfarm fehlt eine Information, was/welche Monster man noch alle besiegen muss, um Deus herausfordern zu können.. also schon einiges ^^;. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja, hab grad im FFXII LB nen wunderschönen Fehler gefunden, allinclusive 100% feinster Verwirrung *rumhüpf* Es gibt im Spiel ein Monster, das Adaman Taimai heißt und ein Item, das denselben Namen trägt. Monster droppt Item, ums noch schnell zu klären. Anyway...im LB tragen sowohl das Item als auch das Monster 2 Namen. Adamatite und Adaman Taimai, obs ein Übersetzungsfehler ist oder die Leute bei Piggyback einfach nur falsche Info bekommen haben juckt mich nicht. Die Tatsache ist, dass das Item im Verzeichnis als Adamatite bezeichnet wird. Es wird sehr schön angegeben, dass man es vom gleichnamigen Monster gedroppt bekommt...blöderweise gibts im Monsterkatalog kein Adamatite. Es gibt nur Adaman Taimai und von ihr hinterlassene Item trägt ebenso diese Namen => erst nach einem Itemcheck bei GamesFAQs hab ich diesen Fehler endlich bemerkt. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
![]() |
||||||
Steck bei Ultima im Kristall von Giruvegan fest. Arbeite auch noch daran, alle Trophäen im Piratennest (hunters den) zusammen zu kriegen. Ganz schön viel Arbeit. Zu den LB: Ich sowohl das englische von BradyGames als auch die deutsche Sonderedition. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Die Hilfe für die Kämpfe mit den Espern find ich persönlich bei der englischen Version besser. Doch Erklärungen für den Spielverlauf sehen auf den ersten Blick bei der deutschen Version besser aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 18:05:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab bis jetz schon 3 lb-bücher von piggiback(von Kh1,Kh2 und FF12) und glaubt mir Piggiback ist zwar sehr schlampig oder die übersetzung ist schlampig aber es ist das ausführlichste LB. Ich finde das Lb für ff12 ist ein echter zwangskauf! 29. September 06 - The great Day |
|||||||