Thread: Final Fantasy XII
|
Eröffnet am: 11.09.2005 13:25 Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23 Beiträge: 1733 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Wasn Dreck , dann irrt man ja ziemlich durch die Gegend. Das angeln is auch zum kotzen >.< besonders weil es von allen SEiten her kommt und dann so schnell und so viele Tasten >.< |
|
||||||
| *Playstation angemacht* *spiel eingelegt* *Erster *zufallskampf* "LOL, wasn Rotz!" Verkaufe brandneues Final Fantasy XII =). Mir fehlen so die guten alten Wild Arms, FF 7, und Resident Evil 1 - zeiten. Nicht so Grafik zomfgolololol!!111 überladen sondenr einfach nur ne kleine Figur die man kaum erkannt hatte und ne Handlung die einen so dermaßen gefesselt hat das man sich morgens den Wecker gestellt hat um weiterzocken zu können, und nachts nur davon geträumt hat. ;_; War das so schön |
|
||||||
| *jubel* endlich ists vollbracht. Sylph hat nen Sylph Stein rausgerückt. Artemisbogen ist für 15800 Gils gekauft und ausgerüstet. Hat zwar echt Zeit gekostet, aber auch ein paar Level ups gebracht. Welche Zufallskämpfe? lol *weiterzocken* |
|
||||||
| Es gibt keine Zufallskämpfe , aber egal X D Und wer so schnell alles hinschmeißt ,ist meiner Meinung nach nen schlechter Gamer. Was mich dazu führt das mir der Mega Kristall aufn Senkel geht X D *andere Ausrüstung brauch* X D |
|
![]() |
||||||
| Gnaaaa >_< Bin immernoch auf Exotenjagdt...kann mir mal einer verraten, wie man Istyrn zum Erscheinen bekommt? Theoretisch müsste die Wahrscheinlichkeit, dass das Viech auf der Sebaya-Verbindungsbrücke oder der Ost-West Umgehung erscheint, nach ca. 10 Minuten 100 % betragen... nun renn ich schon ne halbe stunde mal in der einen, mal in der anderen Umgebung 10 Minuten rum - und nichts passiert -_- Kann mir da jemand weiterhelfen? |
|||||||
|
||||||
| auch wenn ich mich anschließe, das es keine Zufallskämpfe gibt, schließe ich mich auch der enttäuschung über FF 12 an. Die Story kommt über der Graphik leider wirklich zu kurz... |
|
![]() |
||||||
| okay, ich hab den thread jetzt bis seite 8 oder 9 durchgelesen... mir reichts! xDDDDDD~ dabei hab ich nur geguckt ob hier irgendwo was zum boss garuda steht naja, und dann hab ich zu viele spoiler gelesen, deshalb frag ich jetzt einfach mal: wie habt ihr es geschafft dieses verdammte vieh zu besiegen? und da ich jetzt so viele eigene meinungen gelsen habe schreibe ich meine auch mal rein: ich kann das spiel mit keinem anderen FF spiel vergleichen, da ich die anderen nicht gespielt habe. jedoch bin ich begeistert die grafik ist wirklich total super, ich hab am anfang nur 'wow' herausgebracht. zu der story kann ich leider noch nix posten, habs ja noch nicht durchgespielt. bin halt ein frischling bei FF und erwarte nicht so viel wie andere von dem spiel deshalb nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich schreibe, das spiel ist total genial. ich hofe mir kann jemand helfen |
|||||||
|
||||||
naja, und dann hab ich zu viele spoiler gelesen, deshalb frag ich jetzt einfach mal:Statusveränderungs-Zauber wie Stille und Blind sind in diesem Kampf sehr nützlich - einfach solange zaubern, bis der Gegner den Status hat. Zusätzlich würde ich Protes auf alle Teammitglieder zaubern. Und (besonders wichtig): Hast du vorher in der Ogir-Yensa Sandsea sie Aufgabe mit dem Urutan-Fresser erledigt? Wenn ja, wächst am Speicherpunkt in der Wüste, wo der Mogry steht, eine Blume, die Garuda schwächt, wenn du sie im Kampf einsetzt. |
|
||||||
| Garuda ist doch total easy , einfach immer mit Fernwaffen drauf zimmern X D Ich fand es easy , war aber auch etwas überlevelt X D Aber welchen Sinn haben die Waffen wie Schert des Paktes ?.? Die Dinger taugen doch nichts >.< Sehen nur stylisch aus. Und der Mega Kristall ist zum kotzen wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat >.< |
|
![]() |
||||||
| habe vor kurzem garuda besiegt. War ziemlich einfach. Meine Charas waren so auf lvl 21, ich habe fran(Bogen), penelo(schwarzmagierin) und Vaan benutz. Und die schwäche von Garuda war doch Wasser oder nicht? Also einach aqua auf garuda zaubern. Der nächste gegner, Diese wand da ist viel, viel schwieriger, habe ich noch nicht besiegt |
|||||||
|
||||||
| Lass die erste Wall weg die kriegste net so leicht platt,lass die Dir für später X D |
|
![]() |
||||||
| > Und der Mega Kristall ist zum kotzen wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat >.< .. und wenn man die richtige Ausrüstung anhat, isser dazu noch stinklangweilig >.< Demnächst werde ich mich da aber dennoch nochmal reintrauen müssen: Ultima und dieses Schild da. Von Gilgamesh hatte ich mir bei den Kämpfen übrigens einen Genji-Helm und ein Genji-Schild klauen können - so schnell hatte ich Ausrüstungsgegenstände noch nie verkauft, denn ich hatte da schon bessere Ausrüstung für meine Charaktere. Dabei sollte man von Genji-Ausrüstung doch eigentlich erwarten können (wie beispielsweise in ganz frühen FF-Teilen), dass das mit die besten Sachen wären (v.a. wenn man die Lage der Lizenzpunkte betrachtet) - aber nix is ^^;. |
|||||||
|
||||||
| Du meinst Omega , brauch andere Ausrüstung O.O Der Mega Kristall suckt >.< |
|
![]() |
||||||
| > Du meinst Omega , brauch andere Ausrüstung O.O > > Der Mega Kristall suckt >.< Ich wollte mir erstmal die Esper schnappen, zudem muss ich meine Charakter in Bezug auf Ultima auch noch ein wenig aufleveln ^^. |
|||||||
|
||||||
| Ach , sorry stimmt , hab das etwas durcheinander gebracht. Ich will das Para-Schild und das Exkalibur >.< |
|
![]() |
||||||
| > Ach , sorry stimmt , hab das etwas durcheinander gebracht. > Ich will das Para-Schild und das Exkalibur >.< Exkalibur zu kriegen besteht je nach Glück aus einer Riesen-Geduldsprobe. Ich glaube, beim zwölften oder dreizehnten Mal ist der Bottich mit dem Schwert bei mir endlich erschienen (nach dem einen Bottich, der sowieso jedes Mal erscheint *drop*). Edit: Ich langweile mich bei den Mobs inzwischen zu Tode. Bei dem einen Viech in Giruvegan steht überall geschrieben "das saugt dir gerne mal die MP aus" - Pustekuchen, nach ein paar Schlägen war es Geschichte Oo. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 19:12:41 | |||||||
|
||||||
| Na , werd's sehen , hol mir erstmal die Rüstung bei diesem Magnus Verkäufer.Die absorbiert ja Schwarzmagie , das macht es angenehmen durch den Mega Kristall zu latschen , aber ganzen Tore zu öffnen nervt tierisch >.< |
|
![]() |
||||||
| > Na , werd's sehen , hol mir erstmal die Rüstung bei diesem Magnus Verkäufer.Die absorbiert ja Schwarzmagie , das macht es angenehmen > durch den Mega Kristall zu latschen , aber ganzen Tore zu öffnen nervt tierisch >.< In Balfonheim gibt es schwarze Masken, die tun's notfalls auch ^^. Und ja, vor allem wenn man auch nur eine Sekunde zu spät ist, darf man manche Prozeduren nochmal durchführen.. aber wenigstens BLEIBEN die Tore nach einmaligem Öffnen auch offen. Ich habe schon genug Spiele gesehen, wo man diese ganzen Prozeduren wirklich jedes Mal nochmal machen durfte >.<. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 20:14:02 | |||||||
|
||||||
| Naja , gilt nicht für alle Tore , das der Dreck >.< |
|
![]() |
||||||
| > Naja , gilt nicht für alle Tore , das der Dreck >.< WOAS?! Oo Nu bin ich aber wirklich erschüttert >_< *rumgrummel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 20:19:13 | |||||||
|
||||||
| Die Tore mitm Zeitcountdown sind hinterher wieder zu ,das zum kotzen , besonders wenn man noch etwas low is , bzw.wenn man mit 2 Charas aufgelevelt hat und dann die Mobs stärker werden >.< |
|
![]() |
||||||
| okay thx leute xDDD bei schwachen gegnern geh ich immer schnell kaputt ^^' ich weis nicht wieso! naja, ich werds gleich mal probieren ^___^ |
|||||||
|
||||||
| Immer schön mit Fernwaffen drauf und hmm Magie verwenden. Ist wenn man überlevelt ist eh easy X D |
|
||||||
| hmm überlevelt?! Was heisst das denn? Auf welchen Leveln seid ihr denn so? Unsere Charas haben jetzt: Fran, Balthier, Penelo: Level 75 Ashe, Basch, Vaan: Level 76 Rang: Kriegsherr Is das nun gut oder schlecht? Storymässig waren wir gerade im antiken Girugevan und in Belfonheim würde es weitergehen. ^___^ |
|
![]() |
||||||
| >Fran, Balthier, Penelo: Level 75 >Ashe, Basch, Vaan: Level 76 mit diesen Leveln kommst du ohne irgendwelche weiteren Probleme weiter, definitiv! Als ich zum ersten mal in Balpfonheim war, da war ich Level 40 (und hab keine Probleme gehabt :D) Mit Lvl 70 kannst du dann auch locker alles restlichen (End-)Hunts fertig machen (zB Behemoth oder diesen Dino vor Pharos) Aber jeder soll sein eigenes Spieltempo und Spiellevel finden ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich hätte schon gern dass alle Charas noch einige Level zulegen. Irgendwo solls eine geiheme Ecke in ner Höhle geben in der man in ner Stunde 1 Mio EP erkämpfen kann. Da wollen wir auf jeden Fall noch hin. Hauptsache die Story gibt noch Zeit her. Im Mom stehen knapp 140 Stunden auf der Uhr ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Also ich hätte schon gern dass alle Charas noch einige Level zulegen. Irgendwo solls eine geiheme Ecke in ner Höhle geben in der man in ner Stunde 1 Mio EP erkämpfen kann. Da wollen wir auf jeden Fall noch hin. Hauptsache die Story gibt noch Zeit her. Im Mom stehen knapp 140 Stunden auf der Uhr ^^ > Ach du liebe Zeit oO Ich hab mich ja schon mit lvl 46 in Giruvegan gelangweilt...die Levelempfehlung vom Lösungsbuch für den Bossfight (den Allerletzten) beträgt gerade mal 47 ^^° Ich schleich mit meinen lvl 60 Charas auch nurnoch in der Gegend rum, weil ich noch die eine oder andere nette Waffe abstauben will... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach du liebe Zeit oO Ich hab mich ja schon mit lvl 46 in Giruvegan gelangweilt...die Levelempfehlung vom Lösungsbuch für den Bossfight (den Allerletzten) beträgt gerade mal 47 ^^° Ich habe mich, wie irgendwo schon geschrieben, ab dem ersten Bossgegner in Giruvegan völlig gelangweilt.. und ich war da mit meinen Charakteren auch nicht so hoch von den Leveln her Oo. > Ich schleich mit meinen lvl 60 Charas auch nurnoch in der Gegend rum, weil ich noch die eine oder andere nette Waffe abstauben will... Irgendwie eine "tolle" Vorstellung: Der Spieler langweilt sich bei einem Spiel zu Tode, weil er schon alles erledigt hat und er hat nur noch die Möglichkeit, den Endgegner herauszufordern und sich das Ende anzugucken ^^;;;. Edit: Diablos, Thanatos und Catblepus im Schnellverfahren den Garaus gemacht. Bis auf Vaan sind alle Charaktere auf Level 54 und 55 ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 19:14:57 | |||||||
|
||||||
| Bin noch im 50 - 55 Bereich komm aber noch hoch. Jimi Henna Mines meinste , brauchst aber 10 Esper und musst bei den Jaraha mit Jmd. reden , dann kannst Du da rein X D |
|
||||||
| >Jimi Henna Mines meinste , brauchst aber 10 Esper und musst bei >den Jaraha mit Jmd. reden , dann kannst Du da rein X D japp stimmt da ist im Nordwesten glaub ich ein Gebiet auf der Karte in das man nicht rein kommt. Wieviele Esper wir haben weiss ich nicht, muss ich mal die Chefstrategin Mel Fragen. Aber genug davon haben wir definitiv nicht, sonst würd ich doch da trainieren wie sau ^^ Hmm stimmt, selbst durch die Bosskämpfe gehen die Leuts mit den Leveln, wie heisses Messer durch Butter. aber ich langweil mich deshalb aber kein Stück, sondern freu mich wie "fett" Fran Ashe und co sind. Da kann man sich zurücklehnen und den doch sehr sehr erfreulichen Anblick der beiden Leaderinnen geniessen. Hab heut zwischen 6.30 und 7.00 noch mal was trainiert. Sind nun alle 6 auf 76 ^___^ |