Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XII

Eröffnet am: 11.09.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...58]
/ 58

Von:    JimiHendrix 19.05.2007 17:58
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
so Deus Drache besiegt und letzten Auftrag für Mobjagd abgeholt. War echt nicht schwer der Deus Drache aber etwas langwierig. Naja beim letzten wirds ja noch nschlimmer ^^ mal sehen ob wir ihn platt machen.

Von:    MakubeX 19.05.2007 19:02
Jimi hast schon Omega ? X D

Von:    JimiHendrix 20.05.2007 06:42
Omega begegnet man doch wenn man Yiasmat jagt. Den Auftrag haben wir von Montblanc gerade erhalten. Mal sehen wann wir dem Monster begegnen.

Haben grad mal den langenWeg zu Omega gemacht. Oha das dauert lang und bringt nix rixhtiges ein. Omega zu bekämpfen bleibt erstmal nicht mehr als eine Option ^^

Zuletzt geändert: 20.05.2007 12:26:56

Von:   abgemeldet 20.05.2007 13:40

> Omega begegnet man doch wenn man Yiasmat jagt. Den Auftrag haben wir von Montblanc gerade erhalten. Mal sehen wann wir dem Monster begegnen.

Noch einer, der sich beim Deus-Drachen gelangweilt hat *g*.

Njet, Yiasmat ist nicht (wie Omega mk XII und Ultima) im Megakristh, sondern bei dem Ridorana-Turm in dieser "Arena". Auf dem Weg zu Omega muss man im Megakristh eine Menge Tore öffnen und erst dann begegnet man ihm ^^.
Signatur nicht vorhanden ^^.

Zuletzt geändert: 20.05.2007 13:41:30

Von:    MakubeX 20.05.2007 17:37
Ich mach den Deus-Drachen maybe nachher X D
Hab eh aus dem Düster Gott und Ixion alles gekillt X D

Ma sehen was der Deus mir so bietet X D

Waffen muss ich noch holen und Mobliste vervollständigen .

Bebemoth hab ich ja auch getroffen ging ziemlich 4 mal zwischen den Gebieten hin und her und da war er. Die Mandragos waren net da O.o

Hmm , aber der Picolo-Dämon war auch total easy.

Lieg noch gut in der Zeit fast 129 h schon dran X D

Von:   abgemeldet 20.05.2007 17:42

> Bebemoth hab ich ja auch getroffen ging ziemlich 4 mal zwischen den Gebieten hin und her und da war er. Die Mandragos waren net da O.o

Mir ist in Bezug auf die Mandragoras noch etwas aufgefallen: In der Monsterliste steht hinter allen fünf Viechern noch eine 14, also _könnte_ man sie theoretisch noch 14x herausfordern, bevor man alle Info-Seiten freigeschaltet bekommen hat Oo.
Signatur nicht vorhanden ^^.

Von:    MakubeX 20.05.2007 19:28
kA , aber so scharf war ich auch net drauf die zu treffen war ja schon nervig beide Gebiete zu säubern.Weil haste gedacht alle tot , rennst hinter wieder rein bumm wieder lauter Mobs da und naja wäre fast im Dreieck gesprungen da mich das genervt hat X D Bin dann kreuz und quer durch's Gebiet gesaust X D Hätte Bebemoth fast verpasst wollt grad raus und dann hab ich Ihn gesehen X D

Von:    MakubeX 21.05.2007 20:23
Yuhuuu , kann gegen Yizmael kämpfen nur noch passend ausrüsten damit das Vieh sofort stirbt X D

Und Deus Drache war total nervig wegen ganzen Hp aber war lustig , fast ne 45 Minuten Fight X D

Von:    JimiHendrix 22.05.2007 08:49
>Yizmael

hmm wer ist das? Oder meinst du Yiasmat diesen 50 Mio TP Drachen. Wenn du den besuchst wird es sicher noch etwas länger dauern *gg* Angesehen haben wir ihn uns schon mal. Ich finde den Deus Drachen etwas "hübscher". Aber das Blau von Yiasmat is auch ned schlecht. Story haben wir nun mal zu Ende gebracht. Endsequenz fand ich ganz schön. Die Bosse waren schnell alle erledigt. Haben kaum Schaden zugefügt. Da war ne Ansammlung Abysse oder einige Mobs um Längen, ne wirklich ein vielfaches stärker und schwieriger. Ich bin auch immer noch der Meinung 3 Schleifen sind herrlich, besonders zb auf dem Weg zu Omega.
Bei den grossen Mobs oder Möbsen ^^ natürlich wieder 3 Dubli Ketten.

^___^

Von:    MakubeX 22.05.2007 21:58
Yiasmat nervt total und das nur wegen seiner Hp , ansonsten easy mitm passenden Gambit , aber nach Stunden fight suckt es und er hat noch so 7 mindest Leisten noch >.<

Fu , ist das nervig >.<

Von:    PrinzDiamond 23.05.2007 13:59

@MakubeX
hahahaha, Yiasmat ist echt nervig =D habe echt lange gebraucht bis ich den platt-gekriegt habe.
habe sonst alles erledigt was noch rentabel ist. Omega probier ich erst gar nicht. habe bei 145h spielzeit keine lust mehr den zu plätten ^-^

habe erst kürzlich das game mit einer flasche Rimus und schokoladen-pralinen fertig-gespielt. Der endkampf war echt cool, sogar einer der besten in der FF serie. die verschiedenen verwandlungsformen sehen echt cool aus und haben sehenswerte special attacks drauf.

ach... was widme ich mich nun zu -_-
...ach ja; und irgendwann werd ich die Weltherrschaft übernehmen

Von:   abgemeldet 23.05.2007 14:03

Gerade wegen den vielen HP (und weil ich die Langeweile schon zu Genüge vom Deus-Drachen kenne *g*) pausiere ich schon seit ca. 2 Wochen mitm Spielen. Manche Nebenaufgaben wie die mit dem Angeln und den entfleuchten Cockatrices muss ich noch erledigen und noch Ultima und Zodiarche herausfordern, ansonsten ist für mich das Spiel im Grunde auch schon erledigt. Gespielt sind nach wie vor an die 135-140 Stunden.

Von:   abgemeldet 23.05.2007 20:48

hmmm....kann mir jemand helfen? ich find den mob von rikki nich... O_o ich hab vergessen wie das viech heiß aber es soll ziemlich stark sein und es sieht aus wie'n schwarzer dino... x3
haben die aber auch schlau gemacht: "keiner weiß wo er sich aufhält" X,D toll...
...i wanna be an anarchist, too...

Von:    MakubeX 23.05.2007 20:58
Riogrande oder wie das heisst. Da wo auch der Knochendrache war.

Hmm , ich brauch ne neue Strategie für Yiazmat , der geht ab nur noch ca. 7-5 Leisten total ab , das suckt >.<

Brauch nen neue Taktik , Omega muss total easy sein wenn man Leviatagan aufrechterhält und nicht unter Ihm steht den dann kann er ein nicht erfassen X D
Zuletzt geändert: 23.05.2007 20:59:18

Von:    PrinzDiamond 24.05.2007 13:40

der trick mit levitega und omega hab ich auch schon probiert. aber naja... hat nicht wirklich geklappt. mhhh... werde das ganze noch mal testen.

ach... tolles spiel... bei den credits kamen mir wie bei allen tollen spielen die tränen ^-^

Von:   abgemeldet 25.05.2007 17:28

>Riogrande oder wie das heisst. Da wo auch der Knochendrache war.

...und wo ist das??
X,D

ach da fällt mir noch ein:
wie komm ich in den stollen 2 in den henna minen rein? beim verwunschenen wald komm ich zwar ein kleines stück rein aber das is ne sackgasse.. ._.?

Von:   abgemeldet 25.05.2007 17:41

> >Riogrande oder wie das heisst. Da wo auch der Knochendrache war.
>
> ...und wo ist das??
> X,D
>
> ach da fällt mir noch ein:
> wie komm ich in den stollen 2 in den henna minen rein? beim verwunschenen wald komm ich zwar ein kleines stück rein aber das is ne sackgasse.. ._.?

Der Teil, den du vom Verwunschenen Wald aus betreten kannst (wenn bestimmte Tore geöffnet/geschlossen worden sind), gehört zum geheimen Teil der Henna-Minen. Den kannst du erst vom Telekristall (der in den Henna-Minen) aus betreten, wenn du mindestens 10 Esper gefangen hast und mit einem der Leute in Jarhara gesprochen hast. Der Typ veranlasst dann, dass das Tor geöffnet wird. Dort sollte man sich aber erst viel später hineinwagen, denn schon alleine die Fledermäuse dort können ziemlich gefährlich werden.

Ach ja: Der Mob von Rikki, der schwarze Dino, ist im Ridorana-Katarakt. Einfach zum Ridorana-Richtfeuer teleportieren und nach draußen gehen. Er ist direkt auf diesem Vorplatz, dort musste schonmal ein Boss bezwungen werden (Hydros - besagter Knochendrache ^^).
Zuletzt geändert: 25.05.2007 17:54:11

Von:   abgemeldet 25.05.2007 17:46

danke ^^

hmm...naja so schwach bin ich auch nich xDD

Von:   abgemeldet 25.05.2007 17:47

> danke ^^
>
> hmm...naja so schwach bin ich auch nich xDD

Nzd ^^. Ich habe gerade auch noch in meinem Post hinzugefügt, wo Rikkis Mob zu finden ist.
Zuletzt geändert: 25.05.2007 17:47:57

Von:   abgemeldet 25.05.2007 17:56

>Nzd ^^. Ich habe gerade auch noch in meinem Post hinzugefügt, wo Rikkis Mob zu finden ist

ahhhh.... ich wollt dich eh grad nochmal danach fragen.. danke~ jetz kann ich endlich weiterzocken <3

Von:    MakubeX 25.05.2007 19:01
Jaaaaaaaa , jaaaaaaaaaaaaa , der 50 Mille. Mob is tot Yiazmat is tooooooooooot X D

Nun nur noch den Düstergott *zu faul wegen Perlen war* (danke noch mal für den Tipp die Tv Helligkeit umzustellen. X D)

Und Omega auch noch und das Angelspiel wird mich abnerven X D

Von:   abgemeldet 25.05.2007 19:36

> Jaaaaaaaa , jaaaaaaaaaaaaa , der 50 Mille. Mob is tot Yiazmat is tooooooooooot X D

Congratulations! ^_^

Von:    MakubeX 25.05.2007 19:55
Der Schluss war easy , hab mich an der Treppe barrikadiert und hab mir vorher extra noch Formalhaut geholt und geschaut das ich Ixion platt mache.2 Chara's mit Fernangriff ausgerüstet und die andere Person mit Formalhaut.Dann Schutzengel an alle (healen ist nutzlos)
dann noch gegen Zustandsveränderungen bei Zyklon , Poncho. Die 2 mit Fernangriff mit Schutzring ausgerüstet wegen MP halbieren und ,die Person mit Formalhaut nen Dubli-Kette. Dann bei Zyklon nach hinten rennen Zustände weg und wiederbeleben und MP maybe drauf.Dann zurück
und am besten den Gruppenführer hinter die 2 anderen stellen den dann bekomm man selber Exotentot (oder wie es heißt) nicht ab.Und nicht vergessen Bann auf Yazmat drauf wegen Renega.Und Bannga auf Gruppenmitglieder wegen Reflectga.Das kostet zwar viel Zeit ,kostet aber wenig MP und Nerven und ist sicher. Hast usw. kann man sich schenken da die Chara's eh sehr schnell abnippeln. Man sollte aber vorher Yiazmat auf ca. 7 Balken runterzuhauen, denn dann wird er aggresiv.

Von:    MakubeX 26.05.2007 18:33
Omeka MK XII war in weniger als 15 Minuten tot *drop*
Einfach ein Chara auf Revers und Armor und der Rest macht auch Revers auf den Chara , einfache Taktik ...

Düstergott ist auch tot ...

*nur noch Rest machen muss*

Von:    PrinzDiamond 26.05.2007 21:06

oh, wenn Omega wirklich nicht so schwer sein soll probier ichs auch noch =) vielleicht in paar wochen. habe gerade FFI fertig gespielt und mir FFIII gekauft. mal schauen =)

von FFXII soll ja noch so eine Zodiac version rauskommen. mit berufsklassen und so. klingt ganz spannend, aber naja. ist ja trotzdem das selbe spiel ^-^

Von:    MakubeX 26.05.2007 21:31
Du meinst FF XII Revenge of Darkness , ne ?

Hmm Omega ist wirklich voll easy , mach einfach wie gesagt ist ne schnelle Sache.

Aber wenn Weg noch net freigeschaltet hast dann ist es nervig besonders ohne Karte X D

Von:    Lieni 26.05.2007 21:50

hat jemand ein paar tipps für den walddrachen in der nähe von dem viera dorf?
z.B. wie ich mich vor den etlichen statusveränderungen schützen kann, gibt es da so eine art accesoire für alles? ._.;;

meine level liegen zw. 24-26 (ausnahme ashe und penelo mit 20)
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc

Von:    MakubeX 26.05.2007 21:59
Ne gibt es nicht , stell Dein Gambit so ein das Du Items gegen Konfus und so benutzt.Der Walddrache ist auch einer der härtesten Mobs im Game.Setz nen Healer mit Knarre oder Bogen nach hinten den dann treffen die Zustände net drauf ein.Kannst auch 2 Ferndamager machen und ein nach vorne dann sind die Statusveränderungen geringer X D

Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:09

Ein lvl ab ca. 29 wäre nützlicher. Der Drache ist gegen Wind/ Aero anfällig also eifnach Waffen mit demensprechendem Elementa kaufen und ordentlich mit dem Magier draufhauen.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/

Von:    Lieni 26.05.2007 22:19

danke ihr beiden
werds in den kommenden drei (freien) tagen mal ausprobieren <3
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...58]
/ 58

Zurück