Thread: Final Fantasy XII
|
Eröffnet am: 11.09.2005 13:25 Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23 Beiträge: 1733 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| aah kann mir jemand beim tyrant helfen plzzz? krass ey der macht mich immer so schnell platt bin level 48, habt ihr tips für mich? ;__; ♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ ♠ No matter whre I go,the world continunues ♠ just the same ,on and on. ♠ It's a world that I can't live in ♠ and it just goes on... forever.. |
|||||||
|
||||||
| Der Tyrann ist tot X D Hahahahaha , total easy mitm richtigen Gambite X D Candy meinst den Tyrann Zodiarch , oder ? Schau das Dein Chara's kein glattes Level haben. Schwarzmasken oder Schwarzschild sind Pflicht X D Heilwaffen erwünscht Ein Chara muss Vigra machen bei 60% Dann gegen Blind schützen und gegen Viren. An erster Stelle solltest Du bei allen Chara's Schutzengel machen und danach gegen Viren (beim Healer Vigra nach Viren) , dann an dritter stelle gegen Blind und dann angriff (hinterher Angriff durch Bio oder Kollaps wenn vorhanden wechseln. Solltest mindestens 4 Charas einrichten oder mehr. Ausrüstung nur das beste. Am besten den Leuten die Exkalibur und den Heilpikel haben die Schwarzmaske anlegen. Maximalle ist gut Rüstung. Und den zwei angreifen legst Du ein Opalring an dem Healer ein Schutzring. Dublin und Hast sind auch von Vorteil. |
|
![]() |
||||||
| OMG XDD wo krieg ich exkalibur , schwarzschild und schwarzmasken her?! XDDD na der tyrant in giruvegan oder wies heißt hoffe wir meinen den selben hehe ^^ ♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ ♠ No matter whre I go,the world continunues ♠ just the same ,on and on. ♠ It's a world that I can't live in ♠ and it just goes on... forever.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG XDD wo krieg ich exkalibur , schwarzschild und schwarzmasken her?! XDDD na der tyrant in giruvegan oder wies heißt hoffe wir meinen den selben hehe ^^ Tyrant.. das war der Bossgegner, ab dem es mir mit denen (Bossgegner) langweilig wurde *mich erinner* ^^;. Ich habe einfach nur draufgekloppt (vorwiegend mit Vaan und Fran), ab und zu mal Hast gezaubert (mit Penelo, die war auch mehrheitlich fürs Heilen zuständig) und irgendwann war Tyrant erledigt ^^;. Signatur nicht vorhanden ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 22:49:40 | |||||||
|
||||||
| so 2 Schleifen haben wir jetzt. Mal sehen ob ich noch mal in die Hennah Minen geh, um eine dritte zu finden. Schade dass man die schönen Stücke erst so spät erhält. Im Mom sind noch 3 Möbse offen und die Bahamut wartet auf unseren Besuch. Ah doch ein paar kleinere Nebenaufgaben könnten noch erledigt werden. Es fehlen auch noch ein paar Monster im Monsterkatalog. Ob die jeh alle erlegt sein werden? Wer weiss ^___^ Keep on Gaming |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob ich das schon mal gesagt hab, aber...was mich persönlich wirklich irritiert ist folgendes: Man muss den härtesten (bzw längsten...) Gegner im Spiel besiegen, um das beste Schwert zu erhalten. Um dies zu erreichen, sollte mein Lvl von um die 80 haben...und was soll man danach noch mit dem ultimativen Schwert? Für den Endboss reichen lvl 50 und gute Ausrüstung doch vollkommen aus ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich gut verstehen, Frotee, aber ist ja öfters so in der FF Serie, es gibt dem Spiel und den In-Game-Sammlern einen Kick um den perfekten Spielstand zu haben, man will immer höher hinaus ... naja, und man kann das Ende öfters spielen :D Als Kontrast: In Astonishia Story kommt man ziemlich schnell voran, die Gegner unterwegs sind wie ein lauer Wind, aber der Endgegner verlangt zum Schluss einem mind. Lvl 40 ab während man grad so (in meinen Falle) so auf Lvl 15 ist, dann hat man kein Bock mehr auf das Ende .... Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 18:20:15 | |||||||
|
||||||
| @ Candy meinen wa doch net Den perfekten Stand kriegt wann eh nur wen man alle Esper auf ein Chara legt und das Schwachsinn. Aber Omega zu plätten ist sicher geil X D Mich pisst nur das dumme Angelgame an >.< |
|
||||||
| Das Angel Game ist Mels Sache ^.^ Ich war heute Morgen noch mal in den Hennah Minen in sachen dritter Schleife unterwegs. Diese Untoten im zweiten Abschnitt sind echt lästig. Jede Menge davon und es nutzt einem nix mehr. Durch das Gebiet der Abysse also dem ersten Part kommt man ja sehr schön mit Fliehen durch. Dreimal war ich in der Kammer in der die Schleife sein soll. Beim letzten mal war eine Kiste oder Krug oder was auch immer da *jubel* *öffne* 292 Gils oder sowas *controllerreset* *ausschalt* Vielleicht versuch ichs noch mal *will unbedingt die dritte Schleife* Keep on Gaming |
|
![]() |
||||||
| Schleife is in FFXII ziemlich nutzlos. Es schützt nicht vor Sudden Death und ansonsten gibts keine Gegner, die ultragefährliche Flächenzustandsveränderungen zufühgen können. Da sind Catear Hood und Sages Rins schon nützlicher. Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302 |
|||||||
|
||||||
| ich muss leider bislang sagen das FFXII meine erwartungen nicht erfüllt hat aber naja mal schaun vieleicht wirds noch besser. Vorallem finde ich das sie von dem charachterdesign irgendwie wieder bei titus sind, nicht wirklich was neues. vorallem sind sehr viele leute blond (langweilig). |
|
||||||
| Yuhuuu Exoten Monster jagen , zu Info , die Monster für den Jagdring erscheinen erst nachdem man damit angefangen hat , es sind 30 mit dem ersten Exotenmob für den Jagdring. Kann auch mal Itemes usw. demnächst aufzählen die man nicht so oder net einfach bekommt.zB. Diamantreifen >.< |
|
||||||
| also ich mag Schleife, schon allein weil sies Item schon auch in Final X ujnd anderen so cool war. Ich besuch die Minen noch mal. Konfus mag ich nicht. Na dann sag mal, wie krieg ich den Diamanmtreif? Damit könnte ichs ja auch in der Cherobi Steppe mit Schleifensuche versuchen. Keep on Gaming. Nette Leuts, klasse Forum ^___^ |
|
||||||
| 3 Schleifen hat ^.^ |
|
||||||
| 20 Signum's an den Accessior Händler im Jagdring geben. *grad 7 hab* |
|
![]() |
||||||
| Kann man ganz chillig für 20k in Dalmascas Earstersands kaufen. Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302 |
|||||||
|
||||||
| Erell hast nicht zufällig ne Map wo man das Gebiet sieht ? Bin nun im Richtfeuer , ganz easy ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Öhm...welches Gebiet meinst du? http://www.m4lu.de/ff12maps/ <- hier ist einer wunderschöne Map Database. Haben die Leute klasse hinbekommen. Such dir da was aus. Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302 |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand von euch sagen wo ich den Omega finde? habe alle Esper (Ultima zuletzt) und muss jetzt Omega killen. Gruppe A hat Lvl 81-83 und B 60-64. |
|
![]() |
||||||
| http://www.rpgsquare.de/?g=898 <- hier ist der Kartenabschnitt des Kristalls, wo man Omega findet (und nebenbei auch eine wunderbare Strategie gegen Omega). Du musst aber berücksichtigen, dass das Vieh dort erst dann erscheint, wenn der Auftrag für Yaizmat angenommen wurde. Vorher ists nicht da. Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302 |
|||||||
|
||||||
| Juhuuuuuuu , bin Esperte und hab Rasler auf dem Piratennest X D ^-^ Nun Mob Hunting X D Nyhahahahahahahahahahaha |
|
||||||
| ich hab alle charas auf level 99 und doxa-lanze und den artemis-bogen und das beste-schwert für einhäner fehlt nur noch para-schild und grossrüstung hat schon jemand von euch den yiasamant und omega gekillt? |
|
![]() |
||||||
| Beide mehrmals. In deinem "Zustand" bist du eig schon optimal für beide Gerüstet. Schilde braucht man am Ende des Spiels eh nicht mehr, weil die meisten Bosse (incl. auch unseren besten Freunde Yaizmat und Omega) die Steigerung besitzen solche zu ignorieren, daher wäre eine starke 2-Hand Waffe viel besser als irgendein Schild. Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302 |
|||||||
|
||||||
| also wir versuchen uns grad an König Behemoth. Naja eigentlich auch nicht wirklich. Wir haben mehrmals versucht die beiden genannten Gebiete von allen Monstern zu befreien, aber der Mob und diese anderen beiden erscheinen nicht. Kann man irgendwie überprüfen, ob man alle Monster erledigt hat oder gibts sonst noch irgendeinen Trick? Keep on Gaming |
|
||||||
| *jubel* Endlich geschafft. In der einen Part sind die botanischen 5 aufgetaucht und dann gings zu König Behemoth. Echt ein Riese. Hatte ihn ja schon in Videos auf YouTube gesehen. Hat was gedauert, war aber eher was zun zugucken als zu handeln. Jetzt fehlt noch Thanatos. Mal sehen ob ich den gleich mal finde. Dann müssen wir ja noch in die Bahamut. Dieses 50 Millonen TP Vieh möcht ich auch noch sehen und es mal probieren ^^ |
|
||||||
| Kommen die botanischen 5 2 mal vor ? Ich find den weg zu Ixion und dem Düsterkönig ätzend >.< Allein schon wegen dieser Perlensache und man sieht ja rein gar nichts wenn man da rein läuft , alles stockdunkel >.< |
|
![]() |
||||||
| Mir hat die Perlensuche richtig Spaß gemacht, hab sogar mir selber meine Map gekrizelt um mich net zu verlaufen XD, hab zwar ne weile gebraucht aber der Kampf gegen Düsterkönig macht spaß :D Ixion war net schwer zu besiegen, aber man muss ihn erst mal treffen ^^ Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
||||||
| Na , was mich anpisst ist das mein Bildschirm fast komplett schwarz ist , selbst mit Karte ist es mies , ich will licht haben , hab Phoenix schon geplättet. |
|
![]() |
||||||
| ja ok stimmt, ich hab bei mir dann beim Fernseher die Helligkeit aufgedreht damit ich was sehn konnte, so kann man die Viecher leichter angreifen und die Perlen besser schnappen ^^ Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
||||||
| Bei mir kommt es öfter mal vor das der Gruppenführer Hast auffrischt und schwups is se weg X D |