Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XII

Eröffnet am: 11.09.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...58]
/ 58

Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:17
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]

>Erell du musst eine wahnsinns Geduld haben X__x

Ich hab bei Star Ocean 3 291 Battle Trophies von 300 möglichen. Reicht das als Antwort?
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox

Von:    Hancock 13.03.2007 17:18

Ok, ich kenn das Spiel noch nicht^^ Klingt aber nach sehr viel arbeit.
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“

Von:    MakubeX 13.03.2007 17:19
Dann Respekt dafür ,aber ist sicher sowas wie ein Cheat oder sowas , anders kann ich es mir nicht erklären das es 2 gibt,da es offiziel nicht angegeben ist.

Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:21

Meinst du mir "offiziell" die Piggyback Lösungsbücher? Dann wunder dich nicht, dort fehlt mehr als genug Info.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:22

Wieso treff ich bei meinen Hunts auf Esper? |D; Mahan, ich wollte doch nur den Serpentwyne Must für dem Tavernenmann im Sandsea besorgen und dann treff ich auf Adrammelech, ich hab mich so erschrocken XD; Aber mit ein paar Quickening-Chains war der sofort tot o_O
Hunts sind übel, ich weiß gar nicht, warum ich mir das noch antu XD; Das dauert Stunden und man bekommt kaum Geld x_x
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:23

Also ich hätte nach diesen 2 Wochen bestimmt 20 Pads zerschossen und die Wand in meinem Zimmer hätte bestimmt da eine oder andre Loch XD

Aber das will ich meinem treuen PS2 Pad nich antun und auf neu tapezieren habschauch kein Bock -_-°

ieso treff ich bei meinen Hunts auf Esper? |D; Mahan, ich wollte doch nur den Serpentwyne Must für dem Tavernenmann im Sandsea besorgen und dann treff ich auf Adrammelech, ich hab mich so erschrocken XD; Aber mit ein paar Quickening-Chains war der sofort tot o_O
Hunts sind übel, ich weiß gar nicht, warum ich mir das noch antu XD; Das dauert Stunden und man bekommt kaum Geld x_x

Was du bist auch auf Adramelech gestossen? Hast ihn besiegt? Mann, hast dus gut, mir hat er einige Male das Fürchten gelehrt und meine Quickenigs haben so gut wie nix ausgerichtet und meine Esper waren sofort hinüber und die ganzen Zombies haben mich echt in den Wahnsinn getrieben....
Fran: I would say that you're more like a ...'supporting' role.
Balthier: Fran, please.
Zuletzt geändert: 13.03.2007 17:27:17

Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:26

>Hunts sind übel, ich weiß gar nicht, warum ich mir das noch antu XD; Das dauert Stunden und man bekommt kaum Geld x_x

Um an seltene Waffen, Key Items und notwendige Verkaufsitems zu kommen. Gibts manchmal keinen anderen Weg als Hunting.

Von:    MakubeX 13.03.2007 17:26
*lol* Muss mir das mal rauskopieren sonst vergess ich es wieder.
Wenn mich was stresst leg ich das Pad zu seite , bei mir passiert da nichts X D

Ich sag nur farmen X D und dann immer und immer wieder dann bekommt man's auch geht dabei ja um die Dinge und nicht das Geld.
Zuletzt geändert: 13.03.2007 17:28:44

Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:29

> Um an seltene Waffen, Key Items und notwendige Verkaufsitems zu > kommen. Gibts manchmal keinen anderen Weg als Hunting.

Dann hoff ich mal, dass demnächst was tolles kommt, hab ja erst 12 Hunts oder so gemacht und wollte eigentlich nach Feywood, aber irgendwie hab ich dann mal was nachholen wollen.
Heißt: Man muss auch Hunts machen, um mit der Story weiterzukommen?

So, jetzt nochmal nach Lowtown und dann endlich Feywood in der richtigen Rüstung ^_^; ich war so selten dämlich denen Rüstungen mit Reflect zu geben p_p

Edito:

> Was du bist auch auf Adramelech gestossen? Hast ihn besiegt? > Mann, hast dus gut, mir hat er einige Male das Fürchten gelehrt > und meine Quickenigs haben so gut wie nix ausgerichtet und meine > Esper waren sofort hinüber und die ganzen Zombies haben mich echt > in den Wahnsinn getrieben....

Naja, Quckining Chains eingesetzt und tot war es, okay, Vaan ist bei mir auf Level 50 und die meisten anderen auf Level 38-45, wahrscheinlich wegen der Überlevelung |D; ich such ja nicht nach den hidden Espers, die erscheinen, wenn dann o_O obwohl der im Miriam Shrine mich sofort fertig gemacht hat XD;

Zuletzt geändert: 13.03.2007 17:31:43

Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:31

>Heißt: Man muss auch Hunts machen, um mit der Story weiterzukommen?
Ja, aber nur bei Rogue Tomato :o
Ansonsten brauchst du Hunts, um an Esper ranzukommen, um Schlüssel zu verschiedenen verschlossenen Gebieten zu bekommenn etc.

edit:
>Naja, Quckining Chains eingesetzt und tot war es,
Adrammelech ist lvl 30, du bist eindeutig überlevelt.
Zu Quickenings: Ihr Schaden hängt zu 90% vom Zufall ab, daher hattest du wahrscheinlich Glück einen hohen Schaden erwischt zu haben. Ich verlasse mich nicht auf die Dinger. Random Damage suckt >_>

Zuletzt geändert: 13.03.2007 17:33:33

Von:    MakubeX 13.03.2007 17:34
Ich hab bisher alle Hunts gemacht die ich kriegen konnte , is einfach geil X D

Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:36

Naja, Quckining Chains eingesetzt und tot war es, okay, Vaan ist bei mir auf Level 50 und die meisten anderen auf Level 38-45, wahrscheinlich wegen der Überlevelung |D; ich such ja nicht nach den hidden Espers, die erscheinen, wenn dann o_O obwohl der im Miriam Shrine mich sofort fertig gemacht hat XD;

Naja ich bin dem mit Level 35 entgegen getreten und wurde getreten. Dann muss ich wohl noch etwas leveln und mach dann noch ein paar Mobs (Vanille Mousse dein Bezwinger naht).

Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:39

>Naja ich bin dem mit Level 35 entgegen getreten und wurde getreten. Dann muss ich wohl noch etwas leveln und mach dann noch ein paar Mobs (Vanille Mousse dein Bezwinger naht)

*hust* once more... man sollte sie NIE auf die Lvl-Angaben bei den Hunts, Rare Monsters oder Bossen verlassen. Auf Grund der Steigerungen sind sie um einiges stärker und können auch einer Party, die 15 bis 20 lvl überlvlt ist oderntlich in den Hintern treten.

Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:39

> Ansonsten brauchst du Hunts, um an Esper ranzukommen, um Schlüssel > zu verschiedenen verschlossenen Gebieten zu bekommenn etc.

'_'; hm, vielleicht mach ich die gegen Ende hin, wenn ich mit der Story soweit durch bin, weil die Esper benutz ich sowieso nie und yay einen Schlüssel hab ich, der/die/das Moogle hat mir den nach einer Hunt gegeben, aber ich probiers liebe rnicht aus, wer weiß auf was ich dann wieder stoße o_O;

> Adrammelech ist lvl 30, du bist eindeutig überlevelt.

Dacht ich mir XD Nur ich war zu erschrocken, dass er plötzlich tot war und einige Zeit zuvor mich Zeromus so fertig gemacht hat, aber kein Wunder bei dem Levelunterschied und der Magiessache *zuck*

> Ihr Schaden hängt zu 90% vom Zufall ab, daher hattest du > wahrscheinlich Glück einen hohen Schaden erwischt zu haben. Ich > verlasse mich nicht auf die Dinger. Random Damage suckt >_>

Ja, machmal zieht es total viel ab, wie diesmal anscheinen über 30000 und manchmal irgendwie kaum was. Und yay, das ist so mies, wenn man mal 2 Chains bekommt und dann mal 12 (mein höchstes bisher) o_O ich werd bekloppt.

> (Vanille Mousse dein Bezwinger naht).

Die/das (die Schwabbelmasse, das Monster) hab ich eben auch plattgemacht, aber bis man den endlich gefunden hatte XD;
Zuletzt geändert: 13.03.2007 17:40:58

Von:    MakubeX 13.03.2007 17:40
Steht aber auch in den Angaben ab welchem Level sie wieder ganz andere Werte haben. *räusper*

Von:    Hancock 13.03.2007 17:41

Woran erkennt man den die Steigerungen?
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“

Von:    MakubeX 13.03.2007 17:45
zB. Immunitäten , stärkere Angriffe , andere Angriffe usw.

Solche Dinge halt , früher haben die dann auch noch je nach Level andere Dinge gedroppt in den Vorgängern.

Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:48

>Woran erkennt man den die Steigerungen?
Erkennt man ganz leicht an z.B. dem Schaden, den der Gegner vergibt und einsteckt. Wenn er z.B. nach dem Verlust von 80% der max HP plötzlich den doppelten Schaden austeilt ohne dabei auf den ATB-Balken warten zu müssen, dann hat er 2 Steigerungen namens
Niedrig HP ANG+ und Angriff ABO.

Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:51

>*hust* once more... man sollte sie NIE auf die Lvl-Angaben bei den Hunts, Rare Monsters oder Bossen verlassen.

Bei Adramelech hat ich keine level angabe weil meine Analyse nicht so wollte wie ichs wollte. DieMousse werd ich mal suchen gehen und es einfach mal versuchen. Beim Wyvern Lord haben sie auch alle gesagt pass auf, der Achadia Soldat hat sich ja da bald in die Hose gemacht. Im Endeffekt war der aber wirklich easy. Danach mal gucken was noch so ansteht, sonst gehts halt nach Archadia weiter....

Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:52

>Bei Adramelech hat ich keine level angabe weil meine Analyse nicht so wollte wie ichs wollte
Das ist vollkommen normal. Analyse fuktioniert nie bei Bossen, Esper und Hunts.

Von:   abgemeldet 13.03.2007 18:09

Rafflesia war ja schnell tot o_O; das hat glaub ich keine Minute überlebt. Wie ungewohnt, sonst brauch ich immer ewig.

Edit: Gosh, das Illsuionzeug geht mir aufn Geist x_x
Zuletzt geändert: 13.03.2007 18:23:03

Von:   abgemeldet 13.03.2007 20:25

Weiß jemand, wieso mir der Bagnamus-Händler in Nabudis nur Äther verkauft?
Kann mich nicht mehr daran erinnern, ob das in der US-Version auch so war und ob man erst noch irgendwas erfüllen muss.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."

Von:   abgemeldet 13.03.2007 21:11

ich hab grad gemerkt das es so ne nebenaufgabe gibt, bei der man einem "Patienten" die zutaten für seine medizin bringen muss oder so. dafür braucht man auch die blüte des kaktors, aber ich glaub die hab ich damals verkauft. is des sehr schlimm????

Von:   abgemeldet 13.03.2007 21:19

Lol, muss man erst mal hinbekommen ein Key Item zu verkaufen...
Nein, du kannst sie nicht verkauft haben.

>Weiß jemand, wieso mir der Bagnamus-Händler in Nabudis nur Äther verkauft?
Die Bedingung ist ein bestimmter Fortschritt in der Story (wäre jetzt böses Spoiling)

Von:   abgemeldet 13.03.2007 21:21

> Die Bedingung ist ein bestimmter Fortschritt in der Story (wäre jetzt böses Spoiling)

Hm, böses Spoiling bei FF12? XD
Storymäßig bin ich jetzt direkt vor Giruvegan. Ist dann wohl zu früh?
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."

Von:   abgemeldet 13.03.2007 21:23

>Storymäßig bin ich jetzt direkt vor Giruvegan. Ist dann wohl zu früh?

Eindeutig. Nach Giruvegan kommen die ersten Sachen.

Von:   abgemeldet 13.03.2007 21:33

> Eindeutig. Nach Giruvegan kommen die ersten Sachen.

Okay, vielen Dank für die Info. ^^

Von:    MakubeX 14.03.2007 07:06
*lol* Hab Gestern gemerkt wie easy doch manche Bosse sind wenn man früh genug einige Mythtechs hat.Einfach mal eine Kette von Mythtechs drauf und der ist in nichtmal einer Minute platt *lol*

Wenn man genug Äther hat müsste man doch in der Lhusu Mine alle Gegner platt bekomm ,wenn man auf jeden von denen so eine Kette niederregnen lässt , oder ? X D
Zuletzt geändert: 14.03.2007 10:44:13

Von:   abgemeldet 14.03.2007 10:38

> Wenn man enug Äther hat

Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wär. XD
Also ich hab erst seit ich 99Äther vom Bagnamus-Händler in Nabudis gekauft hab' genug Äther.

Von:    MakubeX 14.03.2007 10:45
*lol* Als genug bezeichne ich ,das ich soviele Äther hab ,das ich die alle immer wieder mit einer Mythtechkette platt machen kann bis sie alle am Boden liegen X D

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...58]
/ 58

Zurück