Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XII

Eröffnet am: 11.09.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...58]
/ 58

Von:    Mondtaenzerin 21.03.2007 16:32
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]

Frage: Ich bin gerade am Stillschrein von Miriam angekommen. Welches Level sollten meine Charas da haben?

Balthier: 24
Fran: 26
Basch: 26
Rest: gammelt zwischen 15-20 herum
Alle drei erreichen in Kürze die nächste Stufe. Sollte ich noch etwas leveln, wenn ich entspannt da durch möchte oder reicht das vollkommen aus? Viele haben ja hier geschrieben, dass sie so ihre Probleme mit dem Schrein haben, deswegen frage ich :/ Würde mich über eine Antwort freuen^^
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.

Von:   abgemeldet 21.03.2007 16:51

Ich hatte meine Mannen auch so auf dem Lvl. (oder wars eher 22 - 23???). Ich bin da eigentlich ganz gut durchgekommen, hatte auch keine grossen Probleme. Bes. das ganze Zombiezermatschen hat mir Spass gemacht.

Wenn man ein wenig nachdenkt (was die Schalter und die Statuen angeht) und den Hinweisen folgt, sollte alles glatt laufen.
Fran: I would say that you're more like a ...'supporting' role.
Balthier: Fran, please.

Von:   abgemeldet 21.03.2007 17:12

Hmm...lvl 30 würde im Shrine schon nicht schaden. Vor allem würde ich empfehlen Blitzelementar Waffen/ Zauber zu besorgen (am Mount Bur-Omisace gibts welche), die werden im späteren Verlauf das Leben um einiges einfacher machen (Area Damage > all). Gegen Untote ist das Gambit Foe Undead -> Healing/ Potion/ Regena/sonst was heilendes recht nützlich. Erkennt die Untote automatisch und schaltet sich recht schnell ab. Kann man schon nach Tomb of Raithwall in den Geschäften kaufen.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox

Von:   abgemeldet 21.03.2007 17:31

Also ehm ^^'
Ich hab mir Final Fantasy XII ja jetzt gekauft.. und ich liebe es *-*
Es ist so toll.. und überhaupt diese tollen Sequenzen X3
Ich empfehl das einfach nur weiter und es lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen! ^-^

~ Ne kleine Frage: kann mir jemand nen' guten Link geben wo man sich einen super Trailer anschauen kann? *Q* Hab leider kein ICQ ._.' und bei youtube bin ich irgendwie auch noch nicht fündig geworden :( ...

Naja, Lg~
~ R&A ♥ あるひと! ~

Von:   abgemeldet 21.03.2007 17:44

>~ Ne kleine Frage: kann mir jemand nen' guten Link geben wo man sich einen super Trailer anschauen kann? *Q* Hab leider kein ICQ ._.' und bei youtube bin ich irgendwie auch noch nicht fündig geworden :( ...

Weiss ja nicht ob es das ist was du suchst, aber das ist schon mal so ein Trailer zu FF XII
FF XII Trailer

Nur stell ich mir die Frage wieso du nen Trailer willst wenn du das Game doch hast *drop*

Von:    Hancock 21.03.2007 17:50

Frag ich mich auch gerad O__o
Auf Youtube schwirren doch jede menge rum.
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Items & KT zu gewinnen!
FA-Wettbewerb!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 21.03.2007 17:51:40

Von:    MakubeX 21.03.2007 18:27
*gröhl* Level 26 X D vor dem ersten mal in der Leviathan und hab 3 Schriftrollen und 100 k Gil *~* Sollte für's erste reichen und plätte nun gemütlich die Soldaten auf Schiff X D und hol mir jede Menge Lp X D *immer durch die Schranken renn* X D *lol*

Von:    Crown 22.03.2007 09:08
Ich habe mit Level 21/22 den Stillschrein betreten (das aufleveln geht mir beim ersten durchspielen immer auf dem Keks, man will doch mehr von der story mitkriegen erstmal) und bin gut durchgekommen.Ich denke also man hat mit Leveln >20 kein prob. Level 15 ist allerdings etwas mau.

Von:   abgemeldet 22.03.2007 10:34

Mal ein Vorschlag. Da viele Fragen immer wieder kommen (Zodiac Spear, Sonnenschwert, Mobs...) könnte man da nicht mal einen FAQ Thread machen den die Admins oben anpinnen? Ich meine es sind ja schon viele Antworten zusammengekommen und da hätte man alles gebündelt und müsste nicht durch alle Seiten gehen. Vielleicht wäre der auch nur durch nen Admin erweiterbar (quasi gesperrt) damit der nicht zugespammt wird.

Wie gesagt ist nur en Vorschlag, den man übrigens auf alle FF's erweitern könnte. Vielleicht ist das auch nur ne Schnapsidee XP

Von:   abgemeldet 22.03.2007 10:58

sowas gibt es im Grunde im allgemeinen Videospieleforum schon, nur benutzt ihn irgendwie keiner -.-

Von:   abgemeldet 22.03.2007 13:20

>sowas gibt es im Grunde im allgemeinen Videospieleforum schon, nur benutzt ihn irgendwie keiner -.-

http://www.final-fantasy-12.com/
--> viele Listen

http://ff12.gamigo.de/cms/final-fantasy-xii/walkthrough/komplettloesung.html
--> gute Komplettlösung, hab mich daran orientiert (US-Vers.), hat auch ein großes Forum

http://finalfantasy.gamigo.de/ff12/ff12-loesung-001.html
--> auch gute Komplettlösung, hat viele Hinweise

Man braucht eigentlich nur auf Google ein bissl suchen und schon findet man was man braucht
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 22.03.2007 13:23:54

Von:   abgemeldet 22.03.2007 13:55

>Man braucht eigentlich nur auf Google ein bissl suchen und schon findet man was man braucht

Das meinte ich eigentlich nicht. Ich dachte so etwas hier zu machen für alle Leutz die hier im Forum lesen kommen und Fragen stellen die an einer Stelle schon mal beantwortet worden ist.

Zeigt aber das es wohl ne dumme Idee war... tjo warn Versuch wert

Von:   abgemeldet 22.03.2007 14:02

@Tenju:
Könnte man auch machen, aber die Liste wäre ein wenig lang :D, wäre aber praktisch da viele faul zum Suchen sind ;-)
Life´s no fun without a good scare !

Von:    MakubeX 22.03.2007 14:22
Buaaah , alles auf englisch ~.~
*kein Bock zum Übersetzen hat* X D

Die Idee ist wirklich gut , wenn man das ganze dann zB. oben mit einer Punkteliste wie zB. 1. Waffen 2. Espern usw. wäre dann alles ganz easy

Von:   abgemeldet 22.03.2007 14:33

Kaum verwirft man eine Idee, schon findet sie Anhänger XD

Man muss ja auch nicht alles auf einmal machen. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. So nach und nach. Punkteliste wär wirklich gut. Und wenn in der FAQ stehen würde müsste man sich nicht auf den Weg ins Netz machen um Antworten zu suchen. Wenns dann noch festgepinnt ist Kann auch keiner sagen er hätte die FAQ nicht gefunden ;-)

Aber sowas allein aufbauen ist schwer, zumal wenn man das Spiel noch nicht durch hat. Aber die die es schon mal zu Ende gespielt haben wissen da schon eher was da kommt und welche Fragen es zu beantworten gilt, besonders wenn man Spezialruns machen will *zuErellrüberschiel*

Von:   abgemeldet 22.03.2007 15:00

Weder Zeit noch Lust. Muss den Leuten von Data Becker ein Paar weitere Probelösungen schicken, damit sie endlich ihren Hintern bewegen und mit dem Lb anfangen....außerdem kein Bock alles doppelt zu machen (und einfaches Copy/Paste geht nicht, weil ich nach Copyrights einiger Mitarbeiter fragen muss und keine Ahnung hab wie sie reagieren) :o
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox

Von:   abgemeldet 22.03.2007 15:40

@Erell
Probelösungen? Data Becker? Copyright?
(Sie mal einer an die "3 Fragezeichen".... ok... schlechtes Wortspiel)

Vielleicht gehts mich ja nix an, trotzdem versteh ich nur Bahnhof? Vielleicht bin ich auch der Einzige, aber was meinst du denn damit?

EDIT:

@Erell: hat sich erledigt hab jetzt alles verstanden. Find ich übrigens ne wirklich gute Initiative das du en Lösungsbuch schreibst, dann weiss ich auch schon welches ich kaufen muss XD

Lass dich nicht trollen oder flamen und viel Glück bei deinem Unterfangen. *ThumbsUp*
Zuletzt geändert: 22.03.2007 18:23:20

Von:    MakubeX 23.03.2007 11:37
Hat Jmd. ne gute Taktik gegen die erste Raith Wall in der Grabstätte. Bin nun Level 26/27 mit allen , hab alles und krieg das Mistvieh trotzdem nicht platt >.< Paar Tipps ?

Von:   abgemeldet 23.03.2007 12:03

Bei dem hatte ich nu wirklich keine Probleme, wenn du Belias meinst. Ich hatte meine Gambit so eingestellt das relativ fürh geheilt wurde um seiner grossen Attacke wiederstehen zu können. Dann einfach das übliche: Gemach, Blind für ihn und Protes, Vallum, Hast fûr mich. Dann sollte es klappen.

Von:    MakubeX 23.03.2007 12:17
Nicht Belias ,die Wall ,der Boss zu Anfang in dem Grabmahl wovon es 2 gibt. Ich krieg das Erste net platt >.<

Von:   abgemeldet 23.03.2007 13:00

Hehe, sorry... Wer lesen kann ist klar im Vorteil *drop* ^_^°

Also die Wall habsch auch noch nicht geplättet. Wollte mir den Spass noch bewahren (obwohl es jetzt langsam Zeit wird). Ich denke bei dem Level helfen nur Mysth Techs und ein paar Äther weil man ja nicht viel Zeit hat ;-)

Von:    MakubeX 23.03.2007 13:19
Alos ich werd nochmal etwas trainieren müssen , so ist das Vieh einfach zu heavy , damit >.<

Von:   abgemeldet 23.03.2007 14:38
Die erste Dämonenwand (die wo ma keine fackeln am rand anquatschen kann) ist wurstegal ^^. Die zweite hingegen hat mir probleme gemacht :/. habs beim 6. oder 7. anlauf ers geschafft.

Von:    MakubeX 23.03.2007 14:50
Die 2 ist easy , die erste ist schwer , hab se beim ersten mal fast gepackt X D Aber hätte noch ne Lvl. 2 Mythtech gebraucht.

Von:   abgemeldet 23.03.2007 16:46
Joa, Ab Un Zu Braucht man Mehrere Anläufe...Langsam Glaub Ich, Ich Hatte Verdammt Viel Glück Dass Die Erste Wall Keine Heftigen Angriffe Auf Mich Losgelassen Hat...Ich Fand Das Battle Ziemlich Chillig...^^
Meine Sis Saß Daneben Und Hat mich Angefeuert...Vllt Liegts Auch Daran XDDDDD
Smile!!!
It Makes U Happy^^

Von:    MakubeX 23.03.2007 17:11
Naja , bei mir lässt sie einiges an miesen Zustandsveränderungen auf mich ab ~.~

Ich werde sie erst später plätten , die 2te ist ja easy.

Von:   abgemeldet 23.03.2007 18:28
eigentlich müsste die mit level 26/27 gar kein prob sein
ich bin jetzt kurz vor alt archiades nur da muss ich gegen sonen geist als boss kämpfen und dannach ohne abzuspeichern weiter gegen normale gegner kämpfen =(
ich bin level 38
also dort als ich die erste wall besiegt habe war ich vlt level 20 oder so?..da helfen nur myst-tecs..musste es auch ungefähr 5-mal machen bis ich viele kombos hatte

von den ganzen zaubern halte ich net viel..einfach leveln..hohe tp haben und alle sollten myst-tecs haben dann besiegt man fast jeden wenn man immer eine kombo mit flächenschaden hinbekommt..

hat schon hier jemand das game eigtl durch??

mfg

Von:    Hideki-Kun 23.03.2007 19:18
Bin jetzt level 52 und jetz kurz nach dem Miriam Stillschrein^^ hab mächtig gelevelt und hat sich ja auch schön ausgezahlt wer fragen hat soll sich an mich stellen hab das Lösungsbuch gekauft^^

Von:    MakubeX 23.03.2007 19:51
Hatte Ihn fast , werde aber besser aufleveln und dann platt hauen X D

Von:    Hideki-Kun 23.03.2007 20:52
Ist jemand schon über lv 52?Hat jemand schon das Lizenzbrett fertig?

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...58]
/ 58

Zurück