Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XII

Eröffnet am: 11.09.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...58]
/ 58

Von:    Shadowguy 17.03.2007 20:04
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]

2 leute sollten dann eigentlich ca. 190 exp bekommen. normal werden halt die exp die der gegner gibt durch die anzahl der am kampf beteiligen chars geteilt, je weniger chars das sind desto mehr exp (gilt auch bei benutzen der Esper da da nur der rufende und die bestia da sind).
I come and go like the wind. No one can stop me!

Von:    MakubeX 17.03.2007 21:15
Bosse geben auch kein EXP oder sondern nur LP ?
Also zumindestens nach ein Mythtechkette hab ich nur LP bekomm als er dann platt war.

Von:   abgemeldet 17.03.2007 21:24

Bosse geben nie exp.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox

Von:    MakubeX 17.03.2007 22:02
Früher war das ja anders ~.~

Von:   abgemeldet 17.03.2007 22:22

Bei FFVI, VIII und IX war es ebenfalls so.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Von:   abgemeldet 18.03.2007 08:47

OK, ich habs zwar in den Bereichen schon versucht, aber vielleicht hab ich nicht die richtige Technik! XD Ich versuch es dann nochmal. Trotzdem danke!

Von:   abgemeldet 18.03.2007 11:26
hi nochmal zum schrillschrein miriam oder wie er heißt:
ich bin grade aus bur oscame oder wie es heißt heraus..bin den weg bis dorthin gelaufen weil ich dort ja ein schwer finden soll
bis jetzt war auch noch kein neuer boss
irgendwann bin ich dann am schrillschrein angekommen..ich betrete ihn aber dort sind keine statuen die man bewegen kann...der eine standortwechsel erzählt mir das ich diesen einen stein berühren soll mit dem der den nethitzet oder wie er heißt berühren soll..jedoch ist doch schon lange vorher die magie von ihn entloschen und ich hab alles abgesucht..oder muss ich diesen einen stein ganz oft berühren wo immer diese zombis rauskommen??..oder habe ich vorher was vergessen von bur oscame auf den weg zum schrillschrein??weil es kan noch netmal eine sequenz glaube bis dahin?

ich bitte um antworten =)

mfg

Von:   abgemeldet 18.03.2007 12:49

naja du musst deiner figur erst mal das Dawn Shard equippen sonst passiert nix (außer Zombies kommen) , dann erst kannst du den rechten Eingang zu den Statuen nehmen, der andere Weg klappt nicht. du gehst dann praktisch einmal rum zum anderen Ausgang, aber bevor du die dritte Statue drehen kannst, musst du einen Boss bekämpfen, also kaufe vorher viele Items, wenn du das noch nicht gemacht hast.
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 18.03.2007 12:49:49

Von:   abgemeldet 18.03.2007 17:11
jo ich habs geschafft...ich hab sogar schon sonen richter besiegt und muss jetzt irgendwie in sone stadt namens achilas oder sowas in der art laufen..der weg ist sau weit..hat es schon jemand geschafft?? treffe ich da auch noch aufn boss??

mfg

Von:    Crown 18.03.2007 19:04
Na sicher triffst du da auch noch auf einen Boss. Genau genommen triffst du auf dem Weg nach Archadis auf 2 Bosse. Und in Archadis direkt erwartet dich ein dritter. Falls du noch nicht aufgelevelt hast wäre das mehr als von Nöten. Level 35 sollte es min sein, denke ich. Ach ja, und auf dem Weg gibt es noch einen optionalen Boss, um den ich aber vorerst einen Bogen machen würde. Ist leichter wenn man den später bekämpft, wenn man etwas erfahrener ist.

Von:   abgemeldet 18.03.2007 19:40

Um genau zu sein trifft man auf dem Hinweg 3 Bosse... In Silica Wood treibt sich der Bomberkönig rum, aber von dem sollte man sich anfangs eher fernhalten. Sein Recovery ist äußerst nervig und kann den Kampf ins Unendliche ziehen.

Von:    Hancock 18.03.2007 19:47

>Bomberkönig

Nach 2 Stunden hab ich das Spiel neu gestartet, da hatte ich keinen Bock mehr auf das Vieh X__x Ich probier das später nochmal auf höherem Level.
Im Höhlenpalast kann man gut Kohle machen.
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Von:   abgemeldet 18.03.2007 19:48
ahso ja ich bin level33 und hab auch den bomberkönig weggefegt..naja mit ner schönen myst-tec net so schwer..aber ihn zu besiegen bringt ja nix..irgendwie muss ich jetzt 9kupos suchen..muss ich das machen um nach achriades zu kommen??? oder ist das nur nebenquest??

nur mal so nebenbei: wer von euch hat en richtig hohes level..hat schon einer den ringdrachen oder vanille-mouse besiegt??

mfg

Von:    Hancock 18.03.2007 19:50

Ne die Vievher brauchst du, sonnst öffnet sich das Tor am Ende nicht vom Dungeon. Werden auf der Karte aber angezeigt.
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Von:   abgemeldet 18.03.2007 19:50

lol, probier doch auch mal einfach was aus. So ganz spontan. Ist sicher auch mal lustig.
Für den Ringdrachen und Vanille-Mousse braucht man nicht allzu hoch gelevelt sein. Kommt drauf an, was du mit hoch meinst. Auf Level 40 sind die schon sehr einfach.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."

Von:   abgemeldet 18.03.2007 19:52
okey

hab zwar keinen bock durch den wald zu latschen aber muss ich dann wohl.. also zu meinen fragen von grade eben

wieviel myst-tec treffer hattet ihr schon aufeinmal ??
bei mir waren es nur 17

Von:    Hancock 18.03.2007 19:53

was meinst du mit treffer?

Von:   abgemeldet 18.03.2007 19:54
ahso ...den ringdrachen hab ich schon probiert

ich glaub ich hab ihjm um die 60000 punkte abgezogen also mit myst-tecs...die leiste war noch lange nicht bei der hälfte

soviel zum thema

mfg

Von:   abgemeldet 18.03.2007 19:55
na wieviele treffer du in einer myst-tec hattest

bei mir kam als resultat heraus: schwarzes loch

Von:    Hancock 18.03.2007 19:57

Ach so. 9 war bei mir das höchste aber auf die Anzahl allein kommt das nicht an welche Fusion rauskommt.

Von:   abgemeldet 18.03.2007 19:58
jop aber bei meiner 17ner kombo waren mindestens 4mal die dritte myst-tec mit dabei..das schwarze loch ist bestimmt eine der stärksten fusiuonen

Von:    Hancock 18.03.2007 19:59

Da haste recht.

Von:    Arisato 18.03.2007 20:05

Also ich bin grad in Giruvegan oder so..was fürn Level würdet ihr mir denn dort empfehlen bevor ich noch tiefer eindringe?
Ach ja..und welchen Hohe Richter findet ihr denn am besten^^
Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!!

Von:   abgemeldet 18.03.2007 20:12

in giruvegan war ich ca. level 48 :D ging auch ganz gut...im lösungsbuch haben die glaube 43 als vorraussetzung angegeben...

von den hohen richtern ist meiner meinung nach gabranth der beste *-* er ist mittlerweile mein lieblingschara geworden x3

Von:    Crown 19.03.2007 09:23
ja, den werten Bomberkönig meinte ich mit dem optionalen Boss.

Vanille Mousse und Ringdrache sind mit einem Level 30 gut zu erledigen und nicht weiter schwer. Ein bisschen Taktik ist alles was man braucht.

Habt ihr auch das Gefühl das die Gambits euch meistens hinderlicher sind als hilfreich?

Von:   abgemeldet 19.03.2007 10:16

>Vanille Mousse und Ringdrache sind mit einem Level 30 gut zu erledigen und nicht weiter schwer. Ein bisschen Taktik ist alles was man braucht.

Vanille Mousse hab ich mit Lvl. 33 geknackt, war eigentlich ganz easy. Ultros hab ich mir dann gleich danach gekauft, auch leicht. Nur etwas langwierig....

>Habt ihr auch das Gefühl das die Gambits euch meistens hinderlicher sind als hilfreich?

Ich find die Gambits sehr hilfreich, selbst wenn ich mich durch experimentierfreude ab und zu verhaue und die Leute dann das machen was se nicht sollen. Aber ohne? Boah, nee... da würde man sich ja dranhalten mit Befehlen....

>Wieviel myst-tec treffer hattet ihr schon aufeinmal ??
Gestern hatte ich mal 7, ich komm irgendwie nicht höher. Waren 2 mit Lvl. 2 und 5 mit Lvl. 1...

>Bomberkönig
Der war ganz lustig! Hab den direkt geknackt mit Lvl. 37. Als ich den das erste mal bald hatte (also als seine Leiste ziemlich unten war) hat das Vieh sich geheilt. Da hat mich der Ehrgeiz gepackt: Bomberkönig auf Blind, Gemach; meine Leutz auch Hast, Vallum und Protes; die Stärksten in die Party und draufgehauen was das Zeug hält! Hab keine Mysth-Tech eingestetzt, macht zu viel Spass! Hab mich amüsiert wie'n Kleinkind XD

>Giruvegan

Bin gerade auf dem Weg dahin. Werde aber noch was in der Cerubi Steppe verweilen und etwas leveln (momentan. Lvl 43). Der Wersaurier der sich da aufhält macht irre Spass zu besiegen (ein bisschen Toxin, ein wenig Blind, eine Prise Gemach und fertig ist die Dinosuppe XP). Zuvor wollte ich mich aber noch an Adramelech rächen und ein paar Mobs erledigen...

Fran: I would say that you're more like a ...'supporting' role.
Balthier: Fran, please.

Von:    Studl 19.03.2007 10:20

Ich hab mich, weils am Anfang so schwer war jetzt heillos
überlevelt. Hab den Vanille-Fuzzi mit Level 48 weggeblasen... ^^

---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^):

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916

Von:   abgemeldet 19.03.2007 10:41

> Ich find die Gambits sehr hilfreich, selbst wenn ich mich durch experimentierfreude ab und zu verhaue und die Leute dann das machen was se nicht sollen. Aber ohne? Boah, nee... da würde man sich ja dranhalten mit Befehlen....

Also ich hab' pro Chara nur drei Gambits. XD
Vigra bei 50%
Den Gegner angreifen, den der Party-Leader angreift
Den Gegner angreifen, der Party-Mitglieder angreift

Ich bin nicht so der Gambit-fan und hab' lieber mehr Kontrolle über die Figuren. Gab auch nie irgendwelche Probleme.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."

Von:   abgemeldet 19.03.2007 10:53

>Ich hab mich, weils am Anfang so schwer war jetzt heillos überlevelt.

So schwer fand ichs nun nicht, auch nicht am Anfang. Mit ein wenig Köpfchen ist da eigentlich jeder Boss zu packen, zu gegebener Zeit natürlich. Daher überlevle ich für Adramelech, weil dem reiss ich den Ar... auf... Natürlich wird man hin und wieder überrascht, wie wenn man mal aus versehen in den verwunschenen Wald gerät wenn man nur so durch die Paramina Schluchten streift, mal in die Zertenian Höhlen schnuppern geht obwohl man gerade erst die Ozmone Ebene entdeckt hat oder wenn man mal einem Elementar Lvl 45 begegnet und sich mit Lvl 15 , ohne Analyse, sicher ist den platt zu machen (bis zu seinem ersten, ziemlich vernichtenden, Erstschlag... Wuaaaahh! Fluuuucht!!). Aber das macht's ja so interessant ;)

>Also ich hab' pro Chara nur drei Gambits. XD

Ähnlich hab ich's auch aufgebaut. Nur dann noch zusätzlich Massnahmen gegen fliegende Gegner, Gegner mit Hast (macht Spass die zu ärgern und die direkt auf Gemach zu setzen), verschiedene Statusänderungen (bes. Konfus).... Gruppenführer hab ich oft mit klauen vergambittet, macht gut Kohle XP
Fran: I would say that you're more like a ...'supporting' role.
Balthier: Fran, please.

Von:    fetteKatze 19.03.2007 11:37

ah, danke für die Hilfe
ich hab den blöden Laden jetzt gefunden XD
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...58]
/ 58