Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XII

Eröffnet am: 11.09.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...58]
/ 58

Von:   abgemeldet 26.03.2007 11:48
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]

>Die Wall ist tot X D
>Hahaha , aber den Dämonentöter bekomm ich trotz mehrfachen versuch nicht >.<

Den hatte ich auch nicht bekommen statt dessen nur 143 Gil und ne Potion XD
ich dachte schon da würde jetzt was super Starkes kommen vllt optionaler Esper etc., weil es doch so cool aussahe wie sich die Wege da gebildet haben und so ...
Life´s no fun without a good scare !

Von:    MakubeX 26.03.2007 12:35
93 Gill oder Elemit Splitter , Potion , aber nicht den Dämonenkiller
Voll der schrott. Ich versuchs weiter ~.~

Von:   abgemeldet 26.03.2007 12:56

ich hab es einmal versucht aber danach wollte ich doch lieber weiter auch weil ich wusste das da bald ohne schon wieder stärkere waffen kommen würden^^

Von:   abgemeldet 26.03.2007 13:59

Ich hab das Teil gleich beim ersten Mal bekommen. Da war ich echt froh drüber, vor allem als ich dann den Schaden gesehen habe, den er im Vergleich zur vorherigen Waffe gemacht hat.

"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."

Von:   abgemeldet 26.03.2007 15:10

>Bin gerad im Megakristall in Giruvegan, ist ja ein echtes Labyrinth da drin. Keine richtigen Anhaltspunkte lauter Teleporter hoffentlich komm ich noch mal eines Tages da raus. Bin jetzt Lvl. 52 und die ersten Lizenzbretter sind komplett, fehlen nur noch ein paar Esper.

Der Krist ist eig recht simpel aufgebaut, auch wenns auf den ersten Blick nicht so wirkt (mit der Karte hatte ich ehrlich gesagt mehr Probleme mich zu orientieren...). Der Weg hinein führt ständig runter und die Teleporter sind ungerade durchnummeriert. Zurück dementsprechend anders rum. Wenn man zum II-Teleporter angekommen ist, dann braucht man eig nicht weiter zu blubbern, da weiter oben Ultima rumgammelt.
Aber naja, wenn du willst, kann ich gerne eine Karte posten.

edit: Damonbane mufft im Vergleich zum Deahtbringer. Wenn man den Barheim Key hat, dann kann man schon locker mit lvl 30 zur Barheim Passage zurück gehen und dort von dem Rare Monster Zielik (dämlicher Name...) Deathbringer (ATK 90) klauen. Die Wahrscheinlichkeit ihn zu bekommen liegt zwar irgendwo bei 12%, aber das lohnt sich auf jeden Fall (vor allem, da mans mehrmals durchsziehen kann)
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox
Zuletzt geändert: 26.03.2007 15:15:51

Von:    MakubeX 26.03.2007 16:22
Naja , will den Dämonenbanner trotzdem haben X D

Von:    Hancock 26.03.2007 16:39

Barnheim Key? O__o
Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 26.03.2007 17:07

Schlüssel, mit dem man zurück nach Barheim kommen kann? Um Zalerah zu bekommen? Kaktus Quest anyone?
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Von:   abgemeldet 26.03.2007 17:25

>Schlüssel, mit dem man zurück nach Barheim kommen kann? Um Zalerah zu bekommen? Kaktus Quest anyone?

(Anyone but me...)

? ? ?

Da sind sie wieder... die drei Fragezeichen. Um den Barnheim Tunnel hab ich mi noch keine Gedanken gemacht. Hab zwar noch nen Mob der schon seit längerem da in meiner Liste rumgammelt aber befasst habsch mich noch net mit dem. Da sind andere die haben eher Priorität (Bsp. die Schlange für den Wirt....)

Eine Karte von dem Megakristall wäre schon cool. Hab keine Lust mich da drin zu verlaufen. Bisher hab ich nur alle Wege die runter gehen genommen und bin bis zum SavePoint gekommen. Wollte mich dann mal langsam nach oben bewegen, da die Foes ziemlich easy sind hab ich da eigentlich keine Probleme gehabt (Ausser Penelo hat bei mir nen Lvl. Sprung gemacht, die Sau, macht meinen schônen Lvl Rythmus zunichte). Die Quaahl die da rumlaufen sind aber echt nervig mit ihren massiven Zustandsveränderungen. Wird Zeit das ich neue Ausrüstung bekomme ;-)
Fran: I would say that you're more like a ...'supporting' role.
Balthier: Fran, please.

Von:   abgemeldet 26.03.2007 18:28

> Schlüssel, mit dem man zurück nach Barheim kommen kann? Um Zalerah zu bekommen? Kaktus Quest anyone?

Ich bin der Esper direkt in die Arme gelaufen, als ich den gesamten Barheim-Tunnel erforschen wollte (die Monster waren für mich zu dem Zeitpunkt da aber auch zu stark) - war nicht gerade schön XD.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 26.03.2007 18:37:41

Von:   abgemeldet 26.03.2007 19:16

>Ich bin der Esper direkt in die Arme gelaufen, als ich den gesamten Barheim-Tunnel erforschen wollte (die Monster waren für mich zu dem Zeitpunkt da aber auch zu stark) - war nicht gerade schön XD.
Zalerah ist untot....ich denke, das spricht für sich.

Karte => http://www.rpgsquare.de/file/sek/screenshots/19/52/crystal-grande.jpg

>Da sind sie wieder... die drei Fragezeichen. Um den Barnheim Tunnel hab ich mi noch keine Gedanken gemacht. Hab zwar noch nen Mob der schon seit längerem da in meiner Liste rumgammelt aber befasst habsch mich noch net mit dem. Da sind andere die haben eher Priorität (Bsp. die Schlange für den Wirt....)
Um den Schlüssel zur Barheim Passge und den zusätzlichen Teilen davon zu bekommen, muss man den Dalmasca Paszient absolvieren, zu dem auch die Jagt nach dem Blütenkaktor gehört. Die Blüte muss man in die Siedlung am Fluss Nebra zu einer Frau bringen. Sie wird dann weitere Anweisungen geben. Nach dem Abschließen bekommt man den Barheim Key.

Von:    MakubeX 26.03.2007 19:35
Kann es sein das die Zusammensetzung der Truppe auch das beeinflussen der Truhe macht , bin mit Ashe,Penelo und Fran rein und auf einmal war keine Truhe mehr da. Kann das damit auch zusammenhängen ?

Von:   abgemeldet 26.03.2007 19:40

Nein.
Jede Kiste besitzt eine bestimmte prozentuale Wahrscheinlichkeit, ob sie erscheint oder nicht. Für den Inhalt gilt dasslebe. Komplett zufalls bestimmt.
Man kann den Inhalt der Kisten aber komplett ändern, wenn man Diamantenreif (oder wars Ring?...) ausgerüstet hat. Is aber nicht immer vom Vorteil. Z.B. wenn man Zodiac Spear sucht, sollte man das Ding ablegen, sonst bekommt man nen Rostklumpen und das Speer is im Arsch.

Von:    MakubeX 26.03.2007 20:11
Wann und wo bekomm ich den ?

Zudem stand im Lösungsbuch das die Kiste wieder erscheint , völliger Quatsch , oder ?
Zuletzt geändert: 26.03.2007 20:14:47

Von:   abgemeldet 26.03.2007 20:15

Aus Kisten in der Tchita Uplands (gaaaaaaaaanz im Süden), Im Jagdring 20 Trophies an den Accessoir Bangaa abgeben oder im Mega Skristh. von Mutte Granate hinterlassen bekommen. Die Kiste hat 10% Wahrscheinlichkeit, dass sie überhaupt da steht und 50#%, dass da ein Diamantenreif drin ist.

Nö, die meisten Kisten erscheinen wieder, nachdem man sich 3 Map weit weg entfernt hat. Nennt man "zonen".

Zuletzt geändert: 26.03.2007 20:17:55

Von:   abgemeldet 26.03.2007 21:06
alle level 48 bei mir

ich dachte ja schon der Henna-Kragen ist geil
aber dann den mob "ameisen..." besiegt irgendwo in den Lhusu-Minen und jetzt hab ich einen Dupli..

Jetzt hab ich doppelte TP---> Bash (6644 TP) =)

gut gegen langwierige bosse

mfg

Von:    Hancock 26.03.2007 21:29

Ich steh gerad vor dem Erddrachen. Was bringt es mir den zu besiegen? Ist ja kein Mob?
Schwingt die Stifte!

FA-Wettbewerb!

Von:   abgemeldet 26.03.2007 21:34

Kaiserplatte fürs Schwert Durandat klauen.

Von:    Hancock 26.03.2007 21:39

Achso, hab ich^^
Schwingt die Stifte!

FA-Wettbewerb!

Von:    MakubeX 26.03.2007 21:55
Bin am überlegen ob ich nochmal paar mal die Kiste abklapper oder weiter mache.

Von:   abgemeldet 26.03.2007 23:00

> >Ich bin der Esper direkt in die Arme gelaufen, als ich den gesamten Barheim-Tunnel erforschen wollte (die Monster waren für mich zu dem Zeitpunkt da aber auch zu stark) - war nicht gerade schön XD.
> Zalerah ist untot....ich denke, das spricht für sich.

Nicht, wenn meine Charaktere da etwa auf Level 20 sind und bis dahin nur Vita etc. können. Später werde ich das Vieh aber auf jeden Fall niedermetzeln >.<.
Jetzt gerade bin ich im Salika-Wald.. und möchte da ehrlich gesagt nicht wieder weg ^^;.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 26.03.2007 23:02:21

Von:   abgemeldet 27.03.2007 09:54

Vielen dank für die Karte, die bringt einen weiter!! XD
(Junge der ist ja doch grösser als ich dachte der Kristall)

>Die Blüte muss man in die Siedlung am Fluss Nebra zu einer Frau bringen. Sie wird dann weitere Anweisungen geben. Nach dem Abschließen bekommt man den Barheim Key.

Das mit der Blüte hab ich schon gemacht, hab dann aber nicht mehr weiter aufgepasst was die gesagt hat. Ich geh dann mal bei Zeiten wieder hin und frag die nochmal was se will.

Jetzt hat der Kristall aber Priorität, da hab ich ja noch was vor...

Von:    MakubeX 27.03.2007 11:25
Ich glaub das Schwert in der Grabstätte kann ich mir schenken , das wird erstmal nichts ~.~

Von:   abgemeldet 27.03.2007 11:38

Ich habe es auch erstmal gelassen. Wozu die aufregung wenn es eh nicht das beste ist^^ und es läuft einem ja nicht weg kannst es ja zu einem späteren nochmal versuchen :)

Von:   abgemeldet 27.03.2007 15:09

>Nicht, wenn meine Charaktere da etwa auf Level 20 sind und bis dahin nur Vita etc. können

Wie bist du dann überhaupt durch Barheim gekommen? Monster dort sind im Schnitt lvl 40.

>Ich habe es auch erstmal gelassen. Wozu die aufregung wenn es eh nicht das beste ist^^
Es ist der beste kaufbare Einhänder. Für die restlichen muss man Items sammeln und das dauert. IMO eine verdammt praktische Sache, die erst ab Port at Balfonheim erhältlich ist. Wenn man es schon nach Stillshhrine of Miriam bekommt, kann man ne Menge Geld sparen.

Zuletzt geändert: 27.03.2007 15:51:58

Von:   abgemeldet 27.03.2007 15:40

>...kann man ne Menge Geld kaufen.

Hehehe, hôrt sich zwar komisch an is aba so XD
Wäre zu schön wenn man das in real auch machen könnte... "Aldi Sonderangebot: 500 Euro im zehnerpack für nur 10 Euro".... da wäre ich oft weg Geld kaufen XD

FF XII ist schon komisch mit Momenten: Monster platt machen um Items zu sammeln um damit Geld zu kaufen.

Von:   abgemeldet 27.03.2007 15:53

Was eine 4 Stündige Deutschklausur zum Thema: Analyse eines lyrischen Textes aus einem Menschen an Intelligenz raussaugen kann.

Von:   abgemeldet 27.03.2007 16:14

@Erell ich komme momentan gänzlich ohne Schwerter aus habe jeden mit einer Axt bestückt die sich Franziska nennt komme damit ganz gut durch momentan :D

Von:   abgemeldet 27.03.2007 16:21

Lol, Brechwaffen sucken. Sie mögen zwar viel höhere Stärke besitzen, haben aber gleichzeitig einen gewaltigen Nachteil. Im Gegemsatz zu den restlichen Waffe, spielt der Zufallsfaktor bei ihnen eine viel größtere Rolle in der Schadensberechung, daher schwankt dieser irgendwo zwischen 300 HP und 5k HP (Quinas Gabel like).

Wer sich bei FFXII einzig und allein auf die Stärke verlässt, wird schnell untergehen. Das Spiel sit ausnahmsweise mal ausgeklügelter als die Vorgänger.

....allen die gleiche Waffen geben...wie langweilig >_>

Zuletzt geändert: 27.03.2007 16:22:29

Von:   abgemeldet 27.03.2007 16:42

@Erell
Erstens bin kein noob in FF. ich weiß selber das stärke allein nichtssagend ist genauso wenig ist das lvl in diesem teil allein ebenfalls nichtssagend.

Zweitens ist das nur vorübergehend :)

Ich gebe dir recht das es eigentlich langweilig ist aber wie gesagt es ist nur vorübergehend.

Mal was anderes was sagt ihr zu den ganzen Leuten die den Teil als schwächsten bezeichnen und ihn trotzdem von vorne bis hinten durchspielen und nur am meckern sind über die einzelnen Punkte wie Kampfsystem (wo vorher alle auf die rundenbasierten Kämpfe geschimpft haben) oder halt an anderen Punkten wie der Übersetzung?

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...58]
/ 58

Zurück