Thread: Final Fantasy XII
|
Eröffnet am: 11.09.2005 13:25 Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23 Beiträge: 1733 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| Beim Demonbane ists ja noch nachvollziehbar, aber Stilett?... Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heeeeeeey leeeeute sagt ma könnt ihr mir pls bei ahriman helfen? :( ich sterbe immer kurz bevor er stirbt xD er hatt immernoch ganz wenig HP aber er hat dann immer schon 20 von sich selbst da aufgestellt und die machen mich eifnach mal zu schnell fertig XDD was tun ? :( bin grad lv.40 liegt es vll. daran? ♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ ♠ No matter whre I go,the world continunues ♠ just the same ,on and on. ♠ It's a world that I can't live in ♠ and it just goes on... forever.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bin grad lv.40 liegt es vll. daran? Nein, eigentlich nicht :D Hast du genug Zeug mit genommen, dass deine HP und MP wieder auffüllt? Du hast die Möglichkeit dich von ihm zu "entfernen" - einfach mal etwas weiter weggehen und heilen, und das übliche vor dem Kampf casten : Bubble, Protect, Shell, Haste usw. Naja, und nicht alle auf einmal versuchen, immer einem nach dem anderen - ist einfacher ^^ Hoff es ist irgendwie hilfreich :D Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe ok thanx ich probiers einfach maaal ^^ ♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ ♠ No matter whre I go,the world continunues ♠ just the same ,on and on. ♠ It's a world that I can't live in ♠ and it just goes on... forever.. |
|||||||
|
||||||
| 8 Esper und alle haben komplettes Lizensebrett X D *smile* Noch 2 Esper X D *g* |
|
![]() |
||||||
| >*smile* Noch 2 Esper X D *g* Es gibt doch 13 Esper zu fangen :D bestimmt biste jez levelmäßig schon ganz alt, wa? :D Als ich meine 12 Esper hatte, war noch ne Menge auf dem Lizenzbrett zu tun XD Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
||||||
| 65 Joblevel die 2 Höchsten , der Rest über 60 X D Und will erstmal nur 10 X D *g* |
|
![]() |
||||||
| Hm.. mir laufen derzeit verhältnismäßig viele exotische Monster über den Weg Oo. Ist das immer so oder habe ich derzeit einfach nur Glück? Und was ist bei den drei Bangaas an der Phon-Küste am ratsamsten? In die Richtung Waffen, Rüstungen oder Accessoires zu gehen? Ich tendiere stark zu den Waffen, habe aber Angst, irgendeine wichtige Rüstung oder ein wichtiges Accessoire zu verpassen. Ansonsten bin ich bei vollen Lizenzbrettern bei allen Charakteren (schon lange), 11 Espern (ich schlage erst Yiasmat zu Brei, bevor ich mich auf Ultima einlassen werde *Weiße Masken tätschel* ^^) und alle Charaktere außer Vaan (Level 76) dümpeln auf Level 62-63 herum. P.S.: Hier hatte doch jemand gefragt, wo es Adamantite gibt, oder? Adaman Taimais in der Cerobi-Steppe haben zumindest bei mir letztens 2 Adamantite abgeworfen.. aber sie hinterlassen sie eben leider nicht immer (falls dies schon genannt wurde, bitte ich um Entschuldigung ^^; *im Moment zu müde zum Suchen ist*) Signatur nicht vorhanden ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 22:27:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm.. mir laufen derzeit verhältnismäßig viele exotische Monster über den Weg Oo. Ist das immer so oder habe ich derzeit einfach nur Glück? Und was ist bei den drei Bangaas an der Phon-Küste am ratsamsten? In die Richtung Waffen, Rüstungen oder Accessoires zu gehen? Ich tendiere stark zu den Waffen, habe aber Angst, irgendeine wichtige Rüstung oder ein wichtiges Accessoire zu verpassen. > P.S.: Hier hatte doch jemand gefragt, wo es Adamantite gibt, oder? Adaman Taimais in der Cerobi-Steppe haben zumindest bei mir letztens 2 Adamantite abgeworfen.. aber sie hinterlassen sie eben leider nicht immer (falls dies schon genannt wurde, bitte ich um Entschuldigung ^^; *im Moment zu müde zum Suchen ist*) > Im Lösungsbuch gibbets so ne schöne Tabelle...ich hoffe einfach mal, dass die Herrschaften da nicht geschlampt haben. Kann dir die Seiten dazu gern morgen oder so mal einscannen und zuschicken ;) (also die belohnungstabelle sowie die Fundorte der entsprechenden 30 Exoten - wobei man beschreibungen aller 80 Exoten (die du hakt für den Jagdring nichta lle brauchst) ja auch im Netz findet...) 2 Adamantite? Gnaaa, neid...ich brauch noch 1...und einen Gnomstein...das kann dauern >_> Und Grimalkin taucht nie auf...und Istyrn auch nicht...menno >-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Lösungsbuch gibbets so ne schöne Tabelle...ich hoffe einfach mal, dass die Herrschaften da nicht geschlampt haben. > Kann dir die Seiten dazu gern morgen oder so mal einscannen und zuschicken ;) (also die belohnungstabelle sowie die Fundorte der entsprechenden 30 Exoten - wobei man beschreibungen aller 80 Exoten (die du hakt für den Jagdring nichta lle brauchst) ja auch im Netz findet...) Die Tabelle kenne ich *das Lösungsbuch auch hab*, nur weiß ich da nicht, ob die Waffen, die da aufgelistet sind, auch wirklich gut und nützlich sind (mindestens oder fast so gut wie beispielsweise Exkalibur oder zumindest die Königinnenwache ^^) und ob es sich lohnt, für diese Waffen die Monsterchen zu jagen. Signatur nicht vorhanden ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 07:50:55 | |||||||
|
||||||
| Hey leute wollt euch nur mal nen tipp geben im bezug aufs aufstufen. ihr wisst schon das man sich im henne minen hinteres abteil automatisch aufstufen kann wenn man die gambits richtig einstellt so lasst ihr die ps2 einfach an über nacht und am nächsten tag habt ihr einiges erreicht wenn man nicht schon das maximum erreicht hat. |
|
![]() |
||||||
| heheehehe, für müde Multitasking-Spieler, was? da müsste man ja von allen Sachen ja 99 Stück haben oder so XD Klar ist das ne Möglichkeit, aber ich bin lieber beim Spielen "anwesend" - außerdem ist es doch nicht mehr herausfordernd wenn man mit Lvl 99 durch die Gegend spaziert :D Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 13:32:38 | |||||||
|
||||||
| Nur noch 1 Esper für Henna Mines und viele Mobs gekillt. Hab bei den 3 Rüstung gewählt aber glaub Du kannst das auch so immer abliefern X D Hmm , und bin bald schon auf 70 X D *lol* *grad voll sein Spaß hat* Eine Esper ist zwar in der Liste drin aber nicht im Spielverlauf >.< *murr* |
|
![]() |
||||||
| > Die Tabelle kenne ich *das Lösungsbuch auch hab*, nur weiß ich da nicht, ob die Waffen, die da aufgelistet sind, auch wirklich gut und nützlich sind (mindestens oder fast so gut wie beispielsweise Exkalibur oder zumindest die Königinnenwache ^^) und ob es sich lohnt, für diese Waffen die Monsterchen zu jagen. Könntest die Werte der Waffen ja in der Waffentabelle vergleichen...ich wollt mir Muramasa (halt dieses 2. beste Katana - für Matamune bin ich zu faul :)) und die Gastra Armbrust holen...weil die belämmerte Formalhaut nie in der doofen Kiste da erscheint und ich noch ne Fernwaffe will >_> An Rüstungen ist Maximillian glaube ich besser als das, was man beim Jagdring bekommt... Und auf das Ultima-Schwert wird halt gefarmt. Aber hey - für den Letzten Kampf wär ich im Zweifelsfall soweiso schon stark genug ^^ (Und du sowieso, aber du wolltest dir ja noch Yiasmat vornehmen, oder? ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 22:28:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Tabelle kenne ich *das Lösungsbuch auch hab*, nur weiß ich da nicht, ob die Waffen, die da aufgelistet sind, auch wirklich gut und nützlich sind (mindestens oder fast so gut wie beispielsweise Exkalibur oder zumindest die Königinnenwache ^^) und ob es sich lohnt, für diese Waffen die Monsterchen zu jagen. > > Könntest die Werte der Waffen ja in der Waffentabelle vergleichen...ich wollt mir Muramasa (halt dieses 2. beste Katana - für Matamune bin ich zu faul :)) und die Gastra Armbrust holen...weil die belämmerte Formalhaut nie in der doofen Kiste da erscheint und ich noch ne Fernwaffe will >_> > An Rüstungen ist Maximillian glaube ich besser als das, was man beim Jagdring bekommt... Maximilians habe ich inzwischen schon genug (gesammelt, nicht gekauft! Oo).. hm.. dann fallen die Rüstungen schonmal weg ^^. > Und auf das Ultima-Schwert wird halt gefarmt. Aber hey - für den Letzten Kampf wär ich im Zweifelsfall soweiso schon stark genug ^^ > (Und du sowieso, aber du wolltest dir ja noch Yiasmat vornehmen, oder? ) Jep, erst den "lieben kleinen" Drachen bekämpfen ^^;. Das Ultima-Schwert habe ich glücklicherweise im Richtfeuer-Subterran ergattern können.. soweit es das Lösungsbuch hergibt, gibt es dort auch dieses Venetia-Schild (o.s.ä. ^^;).. das würde ich mir gerne holen. Hoffentlich isses nicht so enttäuschend wie das Genji-Schild, denn die Genji-Ausrüstung war wirklich.. sinnlos, da ich für alle Charaktere zu dem Zeitpunkt schon bessere Sachen hatte. Ich frage mich aber immer noch, wieso Gilgamesh im ersten Kampf das Schwert mit der Sonne gezückt hat Oo. Auf jeden Fall hat bei mir das Ultima-Schwert nun Penelo als Entschädigung dafür, dass sie bis dahin fast immer die schlechtesten Waffen von allen abbekommen hatte. Ich kämpfe ehrlich gesagt nach wie vor nicht gerne mit ihr, weil sie immer als Erste Hopps geht ^^;. Signatur nicht vorhanden ^^. |
|||||||
|
||||||
| >Maximilians habe ich inzwischen schon genug (gesammelt, nicht >gekauft! Oo).. hm.. dann fallen die Rüstungen schonmal weg ^^. Trugwesten sind doch aber auch ganz interessant oder? 2 unserer Leuts ha´ben Maximilians. Die Anführerin Ashe oder Fran tragen dann die Trugweste. dieser versteckte Minenteil ist echt ein Hammer Trainingsgebiet. Im Moment sind alle auf 87. Also ich hab nichts dagegen, dass die meisten Gegner durch den hohen Level keine Mühe machen. Ist doch schön zuzusehen und ich mag das Trainieren sehr gern. Nur der Gast stört gerade etwas ^__^ Nimmt leider ein paar Punkte mit. aber am WE kommen wir sicher in der Story weiter und er verabschiedet sich wieder. Aktueller Stand der Uhr 159 Std. |
|
||||||
| Jimi , dann bin ich besser X D 104 h und gleich Levelstand und hab bald alle Esper X D Muss noch paar Hunts machen die Waffen und Rüstungen holen , die Exotenmonster machen und hmm halt durchplayen , dann bekomm ich sogar nen perfekten Spielstand hin X D Es gibt ne Ecke da kann man die Tore umstellen , da kann man sau gut Leveln , mit SChlafga und Vitga drauf X D Was mich wurmt ist das Angelgame *es hass* >.< |
|
||||||
| Na wir haben ja auch noch was getan. Chefstrategin Mel hat die letzte Esper geholt, wie sind jetzt Esperten*gg* Jetzt geht es noch ein paar Möbsen an die Kragen. Momentane Level der Leuts 91 bzw 92. I love this game ^______^ |
|
||||||
| Hehehehe , bin bald auf 99 Heute und bin momentan Kriegsfürst X D *grins* Dann brauch ich nur noch 3 Esper und dann bam der Rest X D Werd wohl viel Zeit damit verbringen das sch... Angelgame zu schaffen >.< |
|
||||||
| Kriegsherr meinst du, oder. Wir sind nun Potentat, *gg* das ist einer höher. Mit level 99 wirds noch nix ich wer bei 93 für die ersten 3 Leuts Schluß machen mit Training, das is ja mehr mein Part. Die letzte Esper hat echt lange gedauert heut mittag. Ich denk fast 20 Minuten oder so. Viel Spaß |
|
![]() |
||||||
| > Kriegsherr meinst du, oder. Wir sind nun Potentat, *gg* das ist einer höher. Mit level 99 wirds noch nix ich wer bei 93 für die ersten 3 Leuts Schluß machen mit Training, das is ja mehr mein Part. Die letzte Esper hat echt lange gedauert heut mittag. Ich denk fast 20 Minuten oder so. > > Viel Spaß Potentat bin ich derzeit ebenfalls (ist ja klar, wenn nur noch Yiasmat fehlt), allerdings vom Level meiner Charas her noch lange nicht so weit wie ihr (Vaan 76 oder 77 *das dauernd vergess*, alle Anderen 63) ^^. Ich bin mal gespannt, ob ich vor allem das mit den Mysth-Techs hinbekommen werde, denn man brauch für das Piratennest (was für den Clanrang anscheinend wichtig ist, wenn man alle Figuren gesammelt hat) ja auch eine Figur für alle geschafften Mysth-Fusionen ^^;. Edit: Ich glaube, das Piratennest kann ich mir eh abschminken. Irgendwo im Lösungsbuch steht, dass man u.a. eine Figur bekommt, wenn eine Figur alle Felder auf dem Lizenzbrett freigeschaltet hat - und ich habe meine Esper auf drei Leute aufgeteilt ^^; (zumindest haben alle Charas das Lizenzbrett sonst voll und ich besitze die Figur nicht Oo). Signatur nicht vorhanden ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 17:05:46 | |||||||
|
||||||
| >Edit: Ich glaube, das Piratennest kann ich mir eh abschminken. >Irgendwo im Lösungsbuch steht, dass man u.a. eine Figur bekommt, >wenn eine Figur alle Felder auf dem Lizenzbrett freigeschaltet >hat - und ich habe meine Esper auf drei Leute aufgeteilt ^^; >(zumindest haben alle Charas das Lizenzbrett sonst voll und ich >>besitze die Figur nicht Oo). wir haben die Esper auch verteilt, also wirds damit bei uns auch nix. Naja man kann nich alles haben ^.^ |
|
![]() |
||||||
| > wir haben die Esper auch verteilt, also wirds damit bei uns auch nix. Naja man kann nich alles haben ^.^ Das stimmt leider ^^;. Ich Dummchen habe es im Übrigen versäumt, mir in den Henna-Minen die Formalhaut zu krallen (ich bekam stattdessen die 10000 Gil).. allerdings wollte ich mir deswegen nicht den ganzen Auflevel-Fortschritt in diesem Gebiet vermasseln ^^;. Signatur nicht vorhanden ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 17:15:10 | |||||||
|
||||||
| >Ich Dummchen habe es im Übrigen versäumt, mir in den Henna-Minen >die Formalhaut zu krallen (ich bekam stattdessen die 10000 >Gil).. allerdings wollte ich mir deswegen nicht den ganzen >Auflevel-Fortschritt in diesem Gebiet vermasseln ^^;. >Ich Dummchen habe es im Übrigen versäumt, mir in den Henna-Minen >die Formalhaut zu krallen (ich bekam stattdessen die 10000 >Gil).. allerdings wollte ich mir deswegen nicht den ganzen >Auflevel-Fortschritt in diesem Gebiet vermasseln ^^;. Wir sind und waren auf die Schleife spitz. Eine haben wir bis jetzt: Ich werd beim Training mal versuchen noch ein oder zwei zu bekommen ^___^ |
|
||||||
| Das mit dem Lizensbrett (Rasler auf dem Piraten Nest) seh ich als Lapalie an , den wer würde schon alle Esper auf 1 Chara machen , wäre doch idiotisch , bin grad dabei alle Charas auf Level 99 zu bringen X D |
|
||||||
| hey das werden wir auch. Wir haben alle 93. Wir gehen jetz Möbse kloppen ^.^ macht spaß mit euch hier danke ^^ |
|
||||||
| SO Level 99 und zwar alle X D Nun nur noch Esper Waffen und Mobs X D *rumsmile* |
|
![]() |
||||||
| @ JimiHendrix: Ich versuche dauernd, die Schleife in der Cerobi-Steppe zu bekommen, aber der Schatzbottich will einfach nicht erscheinen ^^;. @ MakubeX: Die ganzen Esper bei einer Person zu lassen wäre wirklich dämlich (v.a. wenn man sich zu sehr auf die verlässt und die Person dann K.O. geht ^^). Bei Final Fantasy 8 gab es glücklicherweise bei den GF das Hindernis, dass manche von ihnen (z.B. Shiva - Ifrit) gegensätzlich zueinander waren und sich dies auf die Sympathiewerte zum "Besitzer" auswirkt, wenn beide beim gleichen Besitzer landen. Signatur nicht vorhanden ^^. |
|||||||
|
||||||
| Ist halt ne Schnapsidee der Macher >.< *nix von halt* *FF 8 zu schnulzig finde* Hmm und Schleife kannste net klauen oder ? |
|
||||||
| >Ich versuche dauernd, die Schleife in der Cerobi-Steppe zu >bekommen, aber der Schatzbottich will einfach nicht erscheinen >^^;. Hehe wir wussten bis grad gar nich dass es in der Cerobi Steppe ne Schleiofe geben könnte, muss überprüft und geholt werden. Unsere Leuts haben alle 94, konnte heute Morgen noch einmal in die Minen. Leider gabs keine 2. Schleife. Jetzt steht Mob Diabolos auf dem Programm. Hoffentlich haben wir abends etwas Zeitg dazu. Keep on Mobsing ^__^ |