Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XII

Eröffnet am: 11.09.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...58]
/ 58

Von:   abgemeldet 04.03.2007 00:13
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]

> ums vorweg klar zu machen: Mateus is lvl 30. Als erstes sollte man > seine Begleitung ausschalten und das geht am besten mit dem > Blitzra Zauber, das zu diesem Zeitpunkt schon verfügbar ist. > Aufboosten lässt es sich durch einige Blitzspeere (wie gesagt, > blödes Elementeverhältnis). Einen Chara kann man auch locker in > BersekerModus setzen, das beschleunigt die ganze Geschichte.

Das hätte mir eben siche rgeholfen, aber arg, ich hab sie mit Hängen und Würgen irgendwie platt bekommen, ich idiot hab mich ja eben verschrieben, aber trotzdem danke ^_^

Judge Bergan ist arg...
(Irgendein Level für den empfohlen? Ich mein Vaan schwirrt bei mir auf Level 31 rum und die anderen zwischen 22 und 26)
"There's always something more important than ourselves or our dreams."
Zuletzt geändert: 04.03.2007 00:13:55

Von:   abgemeldet 04.03.2007 01:08

bergan hab ich eben besiegt xD der ist echt ne harte nuss...
meine truppe sah so aus: vaan level 32, fran 30 und basch 30...das schwierige bei bergan ist, dass seine attacken heftiger werden je weniger tp er noch hat >.< rüste dich am besten mit schilden aus und sorge dafür, dass einer aus deiner truppe ständig heilt, dann wird das schon ^-^

Von:   abgemeldet 04.03.2007 01:46

Belege ihn einfach mal mit Blind, brauch vll mehrere Versuche, erleichtert das Leben aber um einiges.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox

Von:   abgemeldet 04.03.2007 08:33
naja bergan fand ich mit beden espern und am enden dann noch ein paar myth teks nicht schwer. nur komm ich jetzt bei dem feuerkugelding in dem einem wald nicht weiter. kann mir wer helfen ? vaan und basch sind 36 und ashe 35.

Von:    Hideki-Kun 04.03.2007 10:07
Hey kann mir jemand helfen? Hab lange trainirt und bin jetzt level35 und bin gerade dort wo der König gemeuchelt wird dort wo so viele Flüchtlinge sind. Kann mir jemand sagen ab das gut mit dem Level is oder ob ich noch n paar monstern in denn arsch tretten muss?

Von:   abgemeldet 04.03.2007 12:42

@Zephyrous

Also in der US-Version gab's 'nen netten Trick. Zum Boss rennen, dann wieder raus und wieder rein, dann sind schon mal die kleinen Bomben weg.
Dann mit MysthTeks rauf und wieder raus, fix zum Speicherpunkt, sich heilen und schnell wieder hin. Eigentlich sollte er sich nicht geheilt haben. Dann nochmal MysthTeks und bei genug Kombos ist er platt.

Wie gesagt, ich weiß nicht ob's auch bei der PAL-Version bin, da bin ich selbst noch nicht, aber in der US-Version hat's geklappt.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."
Zuletzt geändert: 04.03.2007 12:42:41

Von:    Shadowguy 04.03.2007 12:51

also ich hab den King Bomber gemacht indem ich als erstes mal die ganzen kleinen weggeschlagen hab. das sollte enorm schnell gehen eigentlich. danaach fängt man an auf den großen zu prügeln bis er wieder kleine macht, die am besten mit den andern beiden chars angreiffen und selber weiter auf den großen kloppen.
wenn er dann bei etwa 1/3 bis 1/4 seiner energieleiste ist dann mit mysth drauf. da dann so ne lange kombo schaffen das er sofort tot ist danach, sonst ganz schnell das ganze team auswechseln und sofort nochmal ne mysth kette hinterher weil er sich sonst wieder heilt und dann darfst alles ncohmal machen ^^
I come and go like the wind. No one can stop me!

Von:   abgemeldet 04.03.2007 13:48
danke. mit stille und und myth teks hab ichs dann auch geschafft.

Von:    Hideki-Kun 04.03.2007 14:21
Hey alle herhören hab einen geilen Trick herausgefunden: Geht in den Wald mit den blauen Barrieren und dort werdet iht am Anfang diese Leoparden finden. Mezzelt sie ab und geht dann wieder aus dem Wald raus und dann noch weiter raus dann wieder rein und dann sind die Leoparden wieder da. Die Leoparden geben dir einen Schatz für den du 450Gil bekommst. Wieder holt das ein paar mal und dann seid ihr reich.

Von:   abgemeldet 04.03.2007 14:55

Pssst - für alle, die sich Spoilern wollen: http://www.youtube.com/view_play_list?p=BF315A3BB1ECDFEB&page=2
sämtliche Cutscenes und Videosequenzen aus dem 12er ;)

Ich muss nebenbei sagen, dass ich schon finde, dass die Charas 'beziehungen' zueinander haben - nur sind diese vllt etwas weniger offensichtlich und eindeutig erklärt. Indirekte Charakterisierung und so ;) Außerdem, hey - so wird dem Spieler die Möglichkeit gelassen, selbst noch ein wenig zu interpretieren.

Allerdings wüsste ich schon ganz gern noch das eine oder andere über die Vergangenheit der Charas...
Wie es dazu kam, dass Basch und sein Bruderherz sich so unterschiedlich entwickelt haben, warum genau Fran ihren Wald verlassen hat, wie sich Fran und Balthier kennengelernt haben, warum Balthier ausgerechnet Luftpirat geworden ist (er hätte ja auch sonstwas anderes machen können, nachdem er sich aus dem Staub gemacht hat...), wieso zum Geier er Ashe's Ring wollte, wenn er ihn eh nicht behält oO Solche Sachen halt. Naja gut, über Penelo und Vaan gibts jetzt nicht mehr soo viel zu grübeln... (die waren eh nur beiwerk)

Btw.: Stimmt es, dass man während der Credits alle nochmal in ihrer Kindheit sieht?

@Hideki-kun: Von den garstigen Morbols bekommst du auch was, was sogar noch'n bissel mehr wert ist.
Zuletzt geändert: 04.03.2007 14:57:46

Von:   abgemeldet 04.03.2007 15:10

ich habe mir das speil donnerstag geholt.
mein lieblingschara is Vaan!
der ist total toll ^^
naja Fran is auch cooL
aber ich kann nur sagen [für die die es noch nicht haben] holt es euch!!
|samy|?|i|wiLL|neVer|loose|u|!|x3|

Von:    Hancock 04.03.2007 15:17

Die einzigen Charas die mich wirklich interessieren sind Balthier (der ist so cool^^), Fran und Basch. Vaan, Ashe und Penelo sind zwar ganz nett aber nicht wirklich interessant.

Ich find den Zauber Defix so geil, wenn der wirkt kann man sich auch an größere ranwagen ohne Angst zu haben,das man fertig gemacht wird. Wie fies XDD
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“

Von:    Hideki-Kun 04.03.2007 15:30
merci werds mir merken. Wenn man von den Waldmonstern von einem bestimmten Item genug verkauft, sollte dann unter Handelsware so ein Bogen-Set da sein. Umbedingt kaufen ( Super Bogen und Giftpfeile )
Zuletzt geändert: 04.03.2007 17:13:44

Von:   abgemeldet 04.03.2007 17:06

Yup, allerdings Balthier > der klägliche Rest. Er ist der einzige, der in der Story Durchblick und Ahnung hat. Außerdem sind seine Kommentare endgeil :D
Ich kann mich wirklich an keinen Chara bei FF erinnern, der ca. dieselbe Charaktereigenschaften hatte wie er. Wirklich etwas besonderes.

edit: es spielt keine Rolle, bei welchem Händler man welche Items verkauft. Das Resultat ist immer dasselbe, wenn man bestimmte Bedingugen erfüllt, bekommt man auch bestimmte Basarwaren.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Zuletzt geändert: 04.03.2007 17:07:52

Von:    Hancock 04.03.2007 17:17

>Yup, allerdings Balthier > der klägliche Rest

ER ist ja schließlich der Held der Geschichte ;)

Von:    Polka 04.03.2007 17:40

Hi, ich hätte da mal so eine Frage ^^

Wie stellt man denn Gambits AUS/EIN? Bei mir sind nämich die unbenutzten Gambits immer aus,egal welchen Knopf ich drücke (schon alles durchprobiert xD) ~

Von:    Hideki-Kun 04.03.2007 17:41
Kann mir jemand sagen wieso meine Armbrust immer daneben schiesst?

Von:    Hideki-Kun 04.03.2007 17:43
esgibt ja drei zeilen die erste ein oder aus schalten 2was soll geschehen und dritte mit welchem zauber angriff ...du must zuerst die 2.3 zeile machen und dan die erste

Von:    Hancock 04.03.2007 17:45

Das du nicht triffst kann viele Faktoren haben. Eine z.B ist das Wetter oder deine Konstitution. Mit Fernwaffen hast du nicht immer eine 100% Trefferchance^^

Von:    Hideki-Kun 04.03.2007 17:46
aber wenn ich die armbrust anziehe geht nur der reflex runter und mit der waffe zuvor hab ich auch immer getroffen

Von:    Hancock 04.03.2007 17:49

Mit der Armbrust verringert sich dei Trefferchance auf 50%. Mit einem Bogen auf 80%. Welchen Chara hast du den damit ausgerüstet? Bin mir aber jetzt nicht sicher ob das auch ein Faktor sein kann.

Von:    Hideki-Kun 04.03.2007 17:51
balthier hat die Armbrust bekommen woher weisst du das mit denn %?

Von:    Hancock 04.03.2007 17:53

Ich hab mir das Lösungsbuch in limitierter Auflage gekauft^^
Mit Balthier sind Fernwaffen eigentlich kein Problem O__o

Zuletzt geändert: 04.03.2007 17:54:07

Von:    Hideki-Kun 04.03.2007 17:55
geil bei mir war es schon weg * heul * dann kannst du mir sicher sagen wo ich denn scheiss sanddrachen holen kann und wann man den windkompas holen muss und anschliessend dieses dino ding zu killen?

Von:    Hancock 04.03.2007 17:57

Ich bin selbst erst in der Ozmone Ebene ein bissel am leveln. Aber ich kann mal nachschauen.

Von:    Hideki-Kun 04.03.2007 18:00
bin jetzt im wald nach der oz ebene auf level 36

Von:    Hideki-Kun 04.03.2007 18:09
kann mir jemand sagen wieso die Schusswaffe von Balthier immer so schwach ist (das gewehr)

Von:   abgemeldet 04.03.2007 18:27

Schusswaffen sind grundsätzlich sehr schwach, haben aber einen genialen Vorteil. Ihre Reichweite ist noch höher als, die von den Bögen und sie ignorieren den Abwehwert der Gegner. Allerdings haben sie auch die längste Ladezeit (was man Anfangs in dem Waterway sehr schön sehen kann).

Ich persönlich nutze sie nicht, weils sich im späteren Spielverlauf einfach nicht lohnt. Sie mögen vll die Abwehr durchbrechen, aber andere Waffen machen auch mit der Abwehrberechnung mehr Schaden und sind dazu auch noch schneller.

Von:    Hancock 04.03.2007 18:31

Für Balthier nehm ich Schusswaffen und Dolche/Schwerter. Je nachdem wie es gerad am besten passt.

Von:   abgemeldet 04.03.2007 19:02
Ich Hab Auch Nochmal Eine Kleine Frage...Wie Vllt Schon Gesehen, Gibts Bei Youtube Beinahe Den Gesamten Spielverlauf Zu Sehen...Und In Irgendeinem Von Diesen Filmchen Hab Ich Gesehen, Dass Drei Charaktere Auf Stolzem Level 99 Waren Und Drei Andere Dagegen Grade Erst Auf 15...Das Müsste So Ziemlich Am Ende Des Spiels Gewesen Sein...
Und Nun Meine Frage?
Ist Es Ratsam So Zu Leveln...Sicherlich Gibt Es Vorteile Aba Ich Kann Mir Nicht Vorstellen, Dass Das Gut Ist XDD
Smile!!!
It Makes You Happy^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...58]
/ 58

Zurück