Thread: Galgenraten mit Ranma 1/2
|
Eröffnet am: 15.05.2008 18:00 Letzte Reaktion: 30.04.2009 17:41 Beiträge: 908 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Ranma 1/2 |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad vergessen ob wir das schon hatten....ein H vielleicht? Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen. - Jane Austen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist Ein T? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ein H hatten wir noch nich und is aber auch leider nich mit dabei....ABER das T hat sich ein platz ergattern können ^^ A N T I _ _ E T T I N - A S U _ A I-> J II-> K III-> M IV-> L V-> Z VI-> H jetz isses aber leicht...^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich irgendwie immer noch nicht.. R? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Hmm, kenn das wort auch nich OO Ich wär für ein Y |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 22:06:07 |
|
![]() |
||||||
| yeah das R ^^ aber ein Y gibts nich... A N T I _ _ E T T I N - A S U R A I-> J II-> K III-> M IV-> L V-> Z VI-> H VII-> Y Tipp: vllt liegt es daran, dass ihr nich so schnell drauf kommt weil man den buchstaben vor dem E mit dem E zusammen normalerweise "schreibt"...falls ihr wisst was ich mein ^^ und die Asura kennt man auch unter nem andren namen, welches sich wie ne farbe anhört... so das sollte genügen ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also dann ist es wohl ein O....vor dem e...aber trotzdem komm ich nicht drauf xD ich fühl mich total blöd.... Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen. - Jane Austen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mich auch. P? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig das is ein O aber das P gehört da nich hin ^^ A N T I _ O E T T I N - A S U R A I-> J II-> K III-> M IV-> L V-> Z VI-> H VII-> Y VIII-> P hätt ich nie gedacht dass es "so schwer" is xD 2. Tipp: das wort Anti könnt ihr auch so lesen, ab dem nächsten buchstaben isses sozusagen ein neues wort...lso ein "etwas" mit nem anti davor ^^'...falls das i-wie hilft. nur komisch dass ihr die person nich kennt obwohl ihr doch den namen herausgefunden habt... *grübel* vllt noch als letztes: das wort was ihr hier sucht is die verwandelte form der eig. person ^^(die mit der farbe ^_~), also etwas/jemand was/der aus einer quelle stammt... ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 20:29:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nur Raten und das Alphabet durch gehen.. Uns fehlen nur noch ein paar Buchstaben das Alphabetes... B,C,D,F,G,Q,V,W und X Und wir haben noch 4 Versuche... V? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also langsam macht ihr mir angst ^^', ihr kennt wirklich net die person?? Oo macht Antivöttin-Asura denn sinn? xD also das V kommt da net hin...>_>'' A N T I _ O E T T I N - A S U R A I-> J II-> K III-> M IV-> L V-> Z VI-> H VII-> Y VIII-> P IX-> V ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G? .... kA Echt Ich kenne die Frau nicht und ich besitze alles von Ranma 1/2. Komplette DVDs und Mangas. Ich kann mich nicht an die Dame erinnern. Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß aber auch nich, wer das ist.. O_o Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
||||||
| Is das die mit den Rückenschmerzenund den vielen Armen? Rouge? |
|
![]() |
||||||
| Ah die! Hmm...joah...könnte sein. Wär toll, wenn es hier weiter gehen würde :( Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooooorry bin im "urlaub" und hatte vergessen vorher hier bescheit zu sagen dass ich net immer an pc ran kann -.-' aber JAAAAAAAAAAA es is die antiGöttin-asura oder Rouge mit den rückenschmerzen/schulterschmerzen xD dann kanns jetz ja weitergehn sry nochmal ^^'' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Ok, dann mach ich hier mal wieder ein Wort ;) _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ |
|
![]() |
||||||
| ich fang ma wieder mit nem E an...!? ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Nope, nicht drin. I --> E |
|
![]() |
||||||
| Nen U? ~ Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Auch nicht^^ I --> E II ---> U |
|
![]() |
||||||
| Dann nen A? Irgend nen Vokal muss ja :D Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Richtig :) _ _ _ A _ _ - _ _ _ _ _ _ _ A I --> E II --> U |
|
![]() |
||||||
| Juhuu :D Nen T? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Nein^^ _ _ _ A _ _ - _ _ _ _ _ _ _ A I --> E II --> U III ---> T |
|
![]() |
||||||
| > Nein^^ > > _ _ _ A _ _ - _ _ _ _ _ _ _ A > > I --> E > II --> U > III ---> T O? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Jo^^ _ _ _ A _ O - _ _ _ O _ _ _ A I --> E II --> U III ---> T |
|
![]() |
||||||
| > Jo^^ > > _ _ _ A _ O - _ _ _ O _ _ _ A > > I --> E > II --> U > III ---> T Und der letzte Vokal? I? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Jop, dieses Mal sogar 3 ;) _ I _ A _ O - _ I _ O _ I _ A I --> E II --> U III ---> T |
|
![]() |
||||||
| Niemand außer mir spielt :D M? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||