Thread: Galgenraten mit Ranma 1/2
|
Eröffnet am: 15.05.2008 18:00 Letzte Reaktion: 30.04.2009 17:41 Beiträge: 908 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Ranma 1/2 |
|
|
![]() |
||||||
| Dann nehm ich doch gleich mal ein L. Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ I --> L Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| F**k. Ehm, ein E vielleicht? Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Double-F**k _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ I --> L II--> E Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein R? ^^ *bla bla* (damit mein post angenommen wird -.-'') ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trible-F**k ;) _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ I --> L II--> E III-> R Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 19:20:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Menschenskinners, ich nehm ein C xD Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhuu~ Gratz :P _ _ _ _ - _ _ _ c _ _ _ _ I --> L II--> E III-> R Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeah! XD Dann versuch ich's mal wieder mir meinem H! ^^ Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
_ _ _ _ - _ _ _ c h _ _ _ I --> L II--> E III-> R Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich und versuchs mit nem A? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
_ a _ _ - _ _ _ c h _ a _ I --> L II--> E III-> R Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für den Buchstaben "N" Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin für den Buchstaben "N" Guten Tag der Herr :) _ a _ _ - N _ _ c h _ a n I --> L II--> E III-> R Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm ein O. ^__^ Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) Auch mal AL werden? (oder sowas ähnliches) |
|||||||
|
![]() |
||||||
_ a _ _ - N _ _ c h _ a n I --> L II--> E III-> R IV--> O Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ein S? Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen. - Jane Austen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
_ a _ _ - N _ _ c h _ a n I --> L II--> E III-> R IV--> O V --> S Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich sehr gesprächig heute, was? ._. Ich versuche es mal mit 'nem U. Ach übrigens: bei mir wird im Ranma-Forum immer angezeigt, dass der Thread so um die zehn Seiten mehr hat, als es eigentlich sind. O_o Momentan sind es 23. Ist das bei euch auch so? Oder is bei mir i-was kaputt? T___T (ist aber NUR in diesem Thread!) Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) Auch mal AL werden? (oder sowas ähnliches) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir sind es zur zeit "nur" 21 seiten ^^ ich nehm ein I? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sinds auch 21. Tut mir leid, ich leide an Migräne und im Moment ists etwas ätzend und da bin ich dann schon mal recht kurz angebunden oder zickig. _ a _ u - N i i c h u a n I --> L II--> E III-> R IV--> O V --> S Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre jetzt für ein "M" Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
_ a _ u - N i i c h u a n I --> L II--> E III-> R IV--> O V --> S VI--> M Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuchs mit nem B? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. _ a _ u - N i i c h u a n I --> L II--> E III-> R IV--> O V --> S VI--> M VII-> B Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, was ist das für 'ne Quelle? ._. Ich nehm ein G. Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) Auch mal AL werden? (oder sowas ähnliches) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup das frag ich mich auch schon seit meinem vorletztem post -.-' ein K bitte... ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
_ a _ u - N i i c h u a n I --> L II--> E III-> R IV--> O V --> S VI--> M VII-> B VIII> G IX--> K Hmmm, wird es etwa das erste Mal in der Geschichte des Threads passieren, dass der ein Wort nicht gelöst wird? Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm nicht drauf.... Aber ich hab das Gefühl dass ein P reingehört.... Hoff ich mal xD Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen. - Jane Austen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich glaub ich gewinne ;D _ a _ u - N i i c h u a n I --> L II--> E III-> R IV--> O V --> S VI--> M VII-> B VIII> G IX--> K X --> P Die L�ge ist ein sehr trauriger Ersatz f�r die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||