Thread: Galgenraten mit Ranma 1/2
|
Eröffnet am: 15.05.2008 18:00 Letzte Reaktion: 30.04.2009 17:41 Beiträge: 908 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Ranma 1/2 |
|
|
![]() |
||||||
| Nee, N is au nich dabei. Das Wort lautet ''Cat-Fu'' Menschenskinner, so schwer war das doch nich! ._. .. oder? Naja, ich mag aber jetzt kein neues Wort machen.. Wer will, kann sich gern bedienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
_ _ - _ _ - _ _ _ _ Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
||||||
| Ich nehm ein A hihi sehr kreativ ich weiß schon ^^ PS: coole Idee +.+ |
|
![]() |
||||||
| Vokale sind immer gut. _ _ - _ _ - _ _ a _ Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
||||||
| E wie egal ^^° freedom is no opportnity freedom is a result |
|
||||||
| whatz about "i" |
|
![]() |
||||||
| Nichts ist mit dem I ;) _ _ - _ _ - _ _ a _ 1 --> E 2 --> I Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ _ - _ _ - _ _ a _ 1 --> E 2 --> I 3 --> O Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
||||||
| und was ist mit u? freedom is no opportnity freedom is a result |
|
![]() |
||||||
| > und was ist mit u? Das ist drin. _ u - _ u - _ _ a _ 1 --> E 2 --> I 3 --> O Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann jetzt ein S |
|||||||
|
![]() |
||||||
_ u - _ u - _ _ a _ 1 --> E 2 --> I 3 --> O 4 --> S Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
||||||
| wie wärs mit nem N free ur mind n dance |
|
![]() |
||||||
| > wie wärs mit nem N _ u - _ u - _ _ a n 1 --> E 2 --> I 3 --> O 4 --> S Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mu-Mu-Chan! So nannte Shampoo doch Mousse, wenn ich mich nich irre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist das Pseudonym unter dem Mousse in diesem Zirkus auftritt. In Entenform. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, richtig. ^^° Aber es war Mousse.. hehe. :3 _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das E von mir, bitte ^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon der erste Fehlschlag..~ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ 01 -> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und schon der erste Fehlschlag..~ > > _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ > > 01 -> E > dann S ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ _ _ _ _ _ - _ _ S _ _ _ _ _ _ 01 -> E |
|||||||
|
||||||
| und von mir das A trinke fanta --> lebe bunter |
|
![]() |
||||||
| _ _ _ A _ _ - _ _ S _ _ _ _ _ _ 01 -> E |
|||||||
|
||||||
| und ein L bitte |
|
![]() |
||||||
| Nope. _ _ _ A _ _ - _ _ S _ _ _ _ _ _ 01 -> E 02 -> L |
|||||||
|
||||||
| Ich versuche ein I whatever you what - try |
|
||||||
| ich schlage ein U vor Und Liebe wagt was irgend Liebe kann... |
|
![]() |
||||||
| > _ _ _ A _ _ - _ _ S _ _ _ _ _ _ > > 01 -> E > 02 -> L R? ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich probiers mit nem M. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||