Thread: Galgenraten mit Ranma 1/2
|
Eröffnet am: 15.05.2008 18:00 Letzte Reaktion: 30.04.2009 17:41 Beiträge: 908 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Ranma 1/2 |
|
|
![]() |
||||||
| _ I _ A R U - _ _ S U _ _ U _ I 01 -> E 02 -> L 03 -> M Hui, richtig viel dabei diesmal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > _ I _ A R U - _ _ S U _ _ U _ I > > 01 -> E > 02 -> L > 03 -> M K? ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp! _ I K A R U - _ _ S U _ K U _ I 01 -> E 02 -> L 03 -> M |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen H? ~ Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jepp! > > _ I K A R U - _ _ S U _ K U _ I G? ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H und G sind dabei. H I K A R U - G _ S U _ K U G I 01 -> E 02 -> L 03 -> M So, jetzt isses aber einfach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gosunkugi. Hikaru Gosunkugi. Ich mach aber kein neues Wort, weil ich mich nicht binden möchte. Habe gerade eine Phase ;) No Bock auf Animexx - nur auf diesen Thread <3 Wir haben doch 2 neue Spieler .. Möchte wer? :) Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, kommt, Leute! Nich immer Kiffty und ich! Hopp hopp, weiterspielen ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will aber auch nich immer >__>'' aber hier bitte um euch zu besänftigen ;) _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ kann aber nich versprechen immer on zu sein...das is der nachteil! ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch nich schlimm, bin auch nich jeden Tag rund um die Uhr da.. Mh, ein J bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh cool, dann hats ja nicht mal gestört, dass ich nicht gepostet habe. Ein A bitte... Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sodele, da bin ich wieder... A _ _ _ A - _ A _ _ _ _ _ _ _ A J is aba net dabei ^^ I-> J ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein U bitte.... ~ Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dabei... A _ U _ A - _ A _ _ _ _ _ _ _ A I-> J ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein T, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich will ein S.... Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T nop, S jup A S U _ A - S A _ _ _ _ _ _ _ A I-> J II-> T ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, sachmal.. wie gemein! Immer meine Buchstaben xD *hust* Dann versuch' ich's mal mit 'nem R und verabschiede mich bis Samstag/Sonntag von euch! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie du haust ab??? das gibts ja net... als strafe gibts "dein" R diesmal auch net =) A S U _ A - S A _ _ _ _ _ _ _ A I-> J II-> T III-> R ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Z... Wenn es diese Eiskunstläuferin ist.... Aber dann würde der Nachname nicht stimmen bzw ich kenne einen anderen @_@ Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein es is nich die eiskunstläuferin ^^ und Z gibts auch net... A S U _ A - S A _ _ _ _ _ _ _ A I-> J II-> T III-> R IV-> Z ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Great. Sonst wäre mein Weltbild zerstört gewesen ;) Ne..Scherz. Nen K ? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup dabei ^^ A S U K A - S A _ _ _ _ _ _ _ A I-> J II-> T III-> R IV-> Z ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein I? ~ Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch A S U K A - S A _ I _ _ _ I _ A I-> J II-> T III-> R IV-> Z sag mal, will außer dir keiner mehr? >_>'' ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dingens ist doch irgendwie weg oder nicht? Und Alma zur Zeit eh nie da. Die beiden neuen haben sich auch weider verdünnisiert. Ich kenn das noch aus dem alten Ranma-Zitate-Raten-Zirkel. Dort mussten wir aufhören, weil einfach keiner mehr gespielt hat. Glaube aber, dass aktuell wieder etwas mehr los ist. Ein N? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha...kann sein und ja, bei dem zitate rate forum hat der poster wahrscheinlich wieder das forum aus den augen verloren -.-'' N is auch dabei A S U K A - S A _ I N _ _ I _ A I-> J II-> T III-> R IV-> Z ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ja, bei dem zitate rate forum hat der poster wahrscheinlich wieder das forum aus den augen verloren -.-'' Ich meinte nicht jetzt. Wenn du in den Thread ein wenig nach hinten gehst, dann wirst du meinen Nick dort sehr häufig finden. Ranma 1/2 ist einfach nicht aktuell genug... Ich glaube den Charakter kenne ich gar nicht. Kommt ja selten vor :D Ein M? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich meinte auch jetz aktuell is da zur zeit nix los weil da einer halt ein zitat vorgegebn hat und nun verschollen ist...sozusagen ^^' also is da jetz auch ne pause...und jup du hast recht, es is halt nich mehr aktuell genug da die serie auch zu ende is...schade eig. so und ein M is auch da ^^ und die person kommt eig. auch nur einmal drin vor und benutzt eig. ein sydonym.das hier is ihr richtiger name... A S U K A - S A _ I N _ M I _ A I-> J II-> T III-> R IV-> Z ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so und ein M is auch da ^^ > und die person kommt eig. auch nur einmal drin vor und benutzt eig. ein sydonym.das hier is ihr richtiger name... No idea @_@ Y? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||