Thread: Galgenraten mit Ranma 1/2
|
Eröffnet am: 15.05.2008 18:00 Letzte Reaktion: 30.04.2009 17:41 Beiträge: 908 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Ranma 1/2 |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hätt' gern ein R. Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides mit drin ^^ _ _ E-_ _ _ _ _ R _ E-R _ _ E vllt isses doch zu einfach xD ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ein H, bitte ~ :3 Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is auch dabei ^^ _ _ E-_ _ H _ _ R _ E-R _ _ E ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein D..... ~ Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebongt! D _ E-_ _ H _ _ R _ E-R _ _ E ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann ein I :D Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito xD D I E-_ _ H _ _ R _ E-R _ _ E ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A? ~ Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup D I E-_ _ H _ A R _ E-R _ _ E ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein U? ~ Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, was is das denn? XD Ein L, bitte. Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na endlich xDDD beides is nich mit drin ;) D I E-_ _ H _ A R _ E-R _ _ E I-> U II-> L ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
||||||
| Ich nehm ein M :) |
|
![]() |
||||||
| .. und ich ein O Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M....*döööt* O....*pling pling* D I E-_ _ H _ A R _ E-R O _ E I-> U II-> L III-> M jetz isses sicherlich leicht xD ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die schwarze Rose <3 Wieder was, dass wohl keiner kennt: _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ _ Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinste dein wort oder meins? xD mein standard E bitte? ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ _ _ _ _ e - _ _ _ _ - _ _ _ _ Meins. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also was chinesisches wieder vllt... R? ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
_ _ _ _ _ e - _ _ _ _ - _ _ _ _ Ich nehm jetzt mal normale Zahlen. Ist einfacher. Und nein - nichts Chinesisches. 01 --> R Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann ein L... ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
_ _ _ _ _ e - _ _ _ _ - _ _ _ l Ich nehm jetzt mal normale Zahlen. Ist einfacher. Und nein - nichts Chinesisches. 01 --> R Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist sicher wieder eine Beschreibung oder soetwas, was nur ein einziges Mal im Manga vorkommt, oder? ^^ Ich versuche es jedenfalls mal mit 'nem A Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
_ a _ a _ e - _ a _ _ _ - _ a _ l 01 --> R Ne Leute, ich meinte das anders. Vergessts einfach und ratet weiter :P Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 18:11:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eh, okay.. xD Ich rate ein K Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
_ a _ a _ e - _ a _ _ _ - _ a _ l 01 --> R 02 --> K Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich nehm ein S ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
_ a _ a _ e - S a _ _ _ - _ a _ l 01 --> R 02 --> K Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz ein N ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||