Thread: Galgenraten mit Ranma 1/2
|
Eröffnet am: 15.05.2008 18:00 Letzte Reaktion: 30.04.2009 17:41 Beiträge: 908 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Ranma 1/2 |
|
|
![]() |
||||||
| und ich kenns schon wieder nich? wer oder was is das? ein R? ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
_ _ _ - _ _ - _ _ _ I --> R Googel es doch einfach :P Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N Das ist das Viech in Ryugenzawa, das mit den sieben (später acht) Köppen. Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
_ _ _ - _ _ - _ _ _ I --> R II--> N Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho Kiffty ist wieder am start XD da greif ich bestimmt wieder danegen mit meinen buchstaben XD nehm da mal ein "E" ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oho Kiffty ist wieder am start XD Was soll das denn heißen? xD Aber Recht hast du... _ _ _ - _ _ - _ _ _ I --> R II--> N III-> E Deine Sig hat mich grad zum schmunzeln gebracht <3 Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 18:22:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Deine Sig hat mich grad zum schmunzeln gebracht <3 freut mich ^^ > meiner einer hatte ja recht geht mit dem buchstaben XD dan nehmen wir mal das "S" ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H!! ò__ó .. *grins* Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
_ _ _ - _ _ - _ _ _ I --> R II--> N III-> E IV--> S V --> H Tja Leute.... Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menschenskinder ._. Aber doch ein .. eh.. I? Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
||||||
| Ich nehm mein berühmtes A. Ja, ich bin auch mal wieder da ;P |
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich bin auch mal wieder da ;P Alma! Mein Gott - dich hatte ich sogar schon vergessen ;D _ a _ - _ _ - _ i _ I --> R II--> N III-> E IV--> S V --> H Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz weiß ichs xD und bis ich das wort rausgegooglet hab, frag ich lieber ;) ein O? welcome back alma =) ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
_ a o - _ o - _ i _ I --> R II--> N III-> E IV--> S V --> H Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tach, Alma! Hatte michs chon gefragt, wo Du bist ._. Eh, ein F, bitte. Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein G bittö ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner einer nähme mal ein "T" X3 Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ a o - _ o - _ i _ I --> R II--> N III-> E IV--> S V --> H VI--> F VII-> G VIII> T Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte gerne ein M ^^ nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhuu~ Das war gut! M a o - M o - _ i _ I --> R II--> N III-> E IV--> S V --> H VI--> F VII-> G VIII> T Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mao Mo Li.. irgendwas. ._. Ach, mensch, das hab ich doch erst letzten i-wo gelesen.. Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mao Mo Li.. irgendwas. ._. > Ach, mensch, das hab ich doch erst letzten i-wo gelesen.. Okay - noch 1 Buchstabe :P M a o - M o - L i _ I --> R II--> N III-> E IV--> S V --> H VI--> F VII-> G VIII> T Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh.. ein Z vielleicht? Eigentlich sehr unwahrscheinlich.. Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
M a o - M o - L i _ I --> R II--> N III-> E IV--> S V --> H VI--> F VII-> G VIII> T IX--> Z Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
||||||
| Na hilfe XD Hatten wir schonmal so viele Fehlschläge? XD es wird gefährlich :) (Hmm nahja bin umgezogen und Studium geht bald los. Hatte immer nicht so viel Lust auf mexx ;p) Ich weiß auch nicht so recht was es sein soll, obwohl ja nur noch 1 Buchstabe fehlt ;) Ich nehm glaub ich ein K. |
|
![]() |
||||||
| Tipp 1: Ist ein chinesischer Name Tipp 2: Googelt doch einfach mal. M a o - M o - L i _ I --> R II--> N III-> E IV--> S V --> H VI--> F VII-> G VIII> T IX--> Z X --> K Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isses net mao mo liN...aber N hatten wir ja schon *grübel* ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha ha :D Sag mir das doch eher. Sorry Leute, ich bin in der letzten Zeit etwas abwesend. Mao mo lin ist richtig. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht nix amcht nix xD passiert mir andauernd -.-'' _ _ _-_ _ _ _ _ _ _ _-_ _ _ _ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E? ~ Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||