Thread: Galgenraten mit Ranma 1/2
|
Eröffnet am: 15.05.2008 18:00 Letzte Reaktion: 30.04.2009 17:41 Beiträge: 908 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Ranma 1/2 |
|
|
![]() |
||||||
| yeah beide sind drin ^^ U _ _ S _ N K _ N - U N D - _ A _ A S _ N K _ N I->P II->T ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E? ~ Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is auch dabei U _ _ S E N K E N - U N D - _ A _ A S E N K E N I->P II->T ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umisenken und Yamasenken Ich will kein neues machen :/ Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, was zur Hölle ist das denn? ._. Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sind doch diese kampftechniken die genma unter verschluss hielt, oder irre ich mich da jetz? auf jeden fall isses richtig ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 13:09:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag denn niemand 'n neues Wort machen? ._. Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit dir? ^^ wir 3 scheinen sowieso hier i-wie die einzigen zu sein...und kiffty wollte nich, ich hatte das letzte....also bleibst nur du xD wenn du magst ;) ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir 3 scheinen sowieso hier i-wie die einzigen zu sein...und kiffty wollte nich, ich hatte das letzte....also bleibst nur du xD Ist ja nicht schlimm. 3 ist ne nette Zahl und wenn wir kontinuierlich weiter machen, dann werden es eventuell mit der Zeit mehr Leute. Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. na gut.. mal sehen.. _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke >.< A? Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrm.. bitte ^^ Gleich drei As drin. _ A _ A _ A _ _ - _ _ _ _ _ _ Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir auch danke ^^ ein R ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und von mir ein K. ~ Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K leider nicht.. aber ein R. _ A _ A _ A _ _ - _ R _ _ _ _ Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nen L? K und L sind meine Lieblingsbuchstaben...glaube ich. Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich würde da mal ein "M" vorschlagen ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ A M A _ A _ _ - _ R _ _ _ _ I -> K II -> L @Kiffty: Ja, hab auch schon bemerkt, dass das K bei Dir sehr beliebt ist. ^^ Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen S? ~ Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt ein E? ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ A M A _ A _ _ - _ R _ _ _ _ I -> K II -> L III -> S IV -> E und jetzt geh ich schlafen. Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und jetz ein T? ^^' ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp! _ A M A T A _ _ - _ R _ _ _ _ I -> K II -> L III -> S IV -> E Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen Y? ~ Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein U? ~ Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen. - Jane Austen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein G vllt? ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Y A M A T A _ _ - _ R _ _ _ _ I -> K II -> L III -> S IV -> E V -> U VI -> G Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen N? ~ Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp. Das erste Wort ist fast fertig. Y A M A T A N _ - _ R _ _ _ _ I -> K II -> L III -> S IV -> E V -> U VI -> G Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dacht ichs mir... Dann ist es Yamatano Orochi oder? _ _ _ - _ _ - _ _ _ Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||