Thread: Galgenraten mit Ranma 1/2
|
Eröffnet am: 15.05.2008 18:00 Letzte Reaktion: 30.04.2009 17:41 Beiträge: 908 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Ranma 1/2 |
|
|
![]() |
||||||
| hmmm ich versuchs mal mit einem "L" |
|||||||
|
||||||
| Nein, beides nich. _ _ _ _ _ _ I --> O II --> L |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gerne ein A ^-^ *vielleicht jetzt mehr Glück habs* xD~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| "A" ist dabei::3 _ A _ _ _ _ I --> O II --> L |
|
![]() |
||||||
| Daaann... Versuche ich es mal mit einem N... *nick* *Kopf schief leg* Das hat letzte Mal schon nich geklappt, vielleicht klappts ja jetzt xD~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| "N" ist leider nicht da. _ A _ _ _ _ I --> O II --> L III --> N |
|
![]() |
||||||
| Wusste ich es doch xD~ *seufzel* Okay, dann vielleicht... ein... S? Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| "S" ist richtig! S A S _ _ _ I --> O II --> L III --> N |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 13:52:28 |
|
![]() |
||||||
| Ein... ein ein.... wie wärs mit einem... Einem I? ^-^ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| Nein, kein "I" dabei. S A S _ _ _ I --> O II --> L III --> N IV --> I |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 13:52:43 |
|
![]() |
||||||
| ein R vllt ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| kein "R" da. S A S _ _ _ I --> O II --> L III --> N IV --> I V --> R |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 13:52:57 |
|
![]() |
||||||
| ein E dann ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iiiiiiich versuche es mit meinem M xD~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| "E" ist dabei, "M" leider nicht. S A S _ _ E I --> O II --> L III --> N IV --> I V --> R VI --> M |
|
![]() |
||||||
| Ahhhh~ Sasuke, oder? Dieser Ninja da, von Kuno ^^~ Glaub ich xD~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| Ja! Sasuke ist richtig! :3 Herzlichen Glückwunsch! :3 Merle ist dran! :3 |
|
![]() |
||||||
| Ui ui, jetzt muss ich aber überlegen... Mhm, was nehm ich denn am Besten? Oh, was ganz einfaches ^-^ _ _ _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ _ _ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt mich nur mal abmelden, nich dass ihr euch wundert, wenn ich euch nicht antworte ^^~ Also ich werde jetzt off gehen. Haut ihr mal Buchstaben rein, ich werd morgen sagen, ob sie richtig sind oder nicht ^-^ *smile* Byye~ ^^ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kaufe ein B! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider kein B ^^~ _ _ _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ _ _ I -> B Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein E ^^ bittö ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E ist dabei ^-^ _ _ _ E _ - _ _ _ - _ _ _ _ _ I -> B Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| A bitte :) |
|
![]() |
||||||
| Uuuuuund... Ein A ist auch dabei! ^-^ _ _ _ E _ - _ _ _ - _ _ _ _ A I -> B Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| Dann noch ein U^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein U ist dabei, ja! ^-^ Ich bin mal gespannt wie schnell ihr drauf kommt ^-^ Is gar nicht so schwer ^^ _ _ _ E _ - U _ _ - _ U _ _ A I -> B Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte gerne ein "N". |
|
![]() |
||||||
| und noch ein R dazu ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich möchte ein D sehen. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||