Thread: Galgenraten mit Ranma 1/2
|
Eröffnet am: 15.05.2008 18:00 Letzte Reaktion: 30.04.2009 17:41 Beiträge: 908 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Ranma 1/2 |
|
|
![]() |
||||||
| nein leider nich ;) _ _'_ _ _ _ _-_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ I-> R ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein "A" bitte ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah is drin =) _ _'_ _ A _ _-_ _ _ _ _ _ _ _ A _ _ I-> R ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Ist vielleicht ein "N" dabei? |
|
![]() |
||||||
| jahaaa ein N is auch dabei ^^ _ _'_ _ A N _-_ _ _ N _ _ _ _ A _ _ I-> R ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich probier es mal mit einem "U", bitte. :) "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt isses schon zuu einfach!? >_>'' auch ein U is dabei ^^ U _'_ _ A N _-_ _ _ N _ _ _ _ A _ _ I-> R ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau wirklich begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich weiß was rauskommt, aber der Buchstabe nach dem U ergibt sich bei mir noch nich so ganz... Deswegen nehm ich mal ein H, vielleicht ist es das ja xD Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein H is dabei, aber nich an dieser stelle ^^ ich glaub man könnte den buchstaben nach dem U auch wegnehmen, nur hab ich diese schreibweise aber auch schon gesehen...genauso wie mit dem buchstaben vor dem zweitem A, naja ich lass das jetz erstmal so, falls ihr nich draufkommt (obwohl Merle_Miau schon ne ahnung hat^^) können wir die beiden buchstaben ja rausnehmen... U _'_ H A N _-_ _ _ N _ _ _ _ A _ _ I-> R ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde ja sagen: U'Chans Okonomiyaki... Aber hinter dem U... Nya... Tschuldigung xD~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtiiiiiig!!! ^^ naja ich hab mal in irgend 'nem manga gelesen da stand "Uc'chan" deswegen hab ich das C jetz einfach dazugesetzt ^^ supi du wärst dann dran, wenn du möchtest^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte das nächste Wort =) *gerade im Rate-Fieber ist* "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
||||||
| Willst du nicht eins machen? :) |
|
![]() |
||||||
| Uh, ich weiß was ^-^ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ _ Wusa ^-^ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| ich hätt gern ein "U" |
|
![]() |
||||||
| .. und ich ein 'H', bitte. ^^ Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich ein R ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne ein D, aber irgendwie ist hier Pause.... Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz genau, ich hab ihr jetz mal ne ens geschickt, vllt hat sies einfach nur vergessen ^^ warten wirs ab... ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENTSCHULDIGUNG! Ich hab das total verschwitzt >___<~ Sorry! *sofort mal nachschau* Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D _ _ - _ _ _ D _ H _ _ - _ _ _ - D _ _ - _ _ _ _ I -> U II -> R Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 11:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > D _ _ - _ _ _ D _ H _ _ - _ _ _ - D _ _ - _ _ _ _ > > I -> U > II -> R E. Abbonierst du Threads in denen du postest nicht? Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D _ _ - _ _ E D _ H E _ - _ _ _ - D E _ - _ _ _ _ I -> U II -> R Doch hab ich, aber ich hab es einfach vergessen. Kann das nicht auch mal passieren? Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 11:46:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| A. Klar, war ja auch nur eine Frage. Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D A _ - _ A E D _ H E _ - _ _ _ - D E _ - _ _ _ _ I -> U II -> R Ja na dann ^^ Und nu bin ich ja da ^^~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ersten 2 Wörter weiß ich schon - glaube ich. S. Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D A S - _ A E D _ H E _ - _ _ _ - D E _ - _ _ _ _ I -> U II -> R ^^ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein M bitte... Edit. Hmmm Das Mädchen mit dem Zopf? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 12:13:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| D A S - M A E D C H E N - M I T - D E M - Z O P F Richtig ^^~ *smile* Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 12:21:40 | |||||||