Thread: Galgenraten mit Ranma 1/2
|
Eröffnet am: 15.05.2008 18:00 Letzte Reaktion: 30.04.2009 17:41 Beiträge: 908 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Ranma 1/2 |
|
|
![]() |
||||||
| xD da will ich das es so schnell wie möglich weiter geht und nun gehts mir sogar zu schnell xDD jetz sind wir schon bei nem ganz neuem rätsel...>_>'' ein R? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ I --> R Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann ein A? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Ich nehm ich F :) *auch mal wieder reinschau* |
|
![]() |
||||||
| Ich nehme ein C Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ _ _ _ - _ A _ _ _ _ _ I --> R II--> F III-> C Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und weiter mit nem K ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ _ _ _ - _ A _ _ _ K _ I --> R II--> F III-> C Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Ein T vllt.? ;) |
|
![]() |
||||||
_ _ _ _ - _ A T _ _ K _ I --> R II--> F III-> C Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein S vielleicht? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
||||||
| E? Schätze mal das zweite Wort ist Attacke^^ |
|
![]() |
||||||
| > E? > > Schätze mal das zweite Wort ist Attacke^^ kann nich ganz sein, weil noch vor dem A ein buchstabe kommt ^^' ein M? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
M _ S S - S A T S _ K _ I --> R II--> F III-> C IV--> E Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miss Satsuki? falls es richtig is, kenn ich die person trotzdem nich xD ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 14:11:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig, Miss Satsuki ist die Frau, gegen deren Affen Ranma in Band äh 6 oder so gekämpft hat. Teekampfkunst oder so. Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohjaa ich erinner mich wage...danke ^^ also dann auf ein neues: _ _ _ _ _ _ _ _-_ _ _ _ _ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein E? ~ Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Und ich nehm ein A :) |
|
![]() |
||||||
| beides mit drin ^^ _ A _ _ _ _ _ E - _ _ _ _ E ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beides mit drin ^^ > > _ A _ _ _ _ _ E - _ _ _ _ E > oho, na mal sehen ob meiner einer glück hat XD ich versuch es dan mal mit dem buchstaben S ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| ich nehme ein Y |
|
||||||
| Und ich noch ein K :) |
|
![]() |
||||||
| nein keiner von den dreien hat es geschafft in das wort miteinzugehen... _ A _ _ _ _ _ E - _ _ _ _ E I-> Y II-> S III-> K ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein N vielleicht? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder ein H? ~ Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kaufe ein L ;3 Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein L und ein H sind dabei ;) _ A _ _ S _ H E - _ _ L _ E I-> Y II-> K III-> N oh sooooooooorry hab gemerkt dass das S doch dabie is....habs i.wie übersehn...sry -.-'' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme einen Konsonanten....ein M vielleicht? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah der is auch dabei ^^ M A _ _ S _ H E - _ _ L _ E I-> Y II-> K III-> N jetz aber... ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||