Thread: Galgenraten mit Ranma 1/2
|
Eröffnet am: 15.05.2008 18:00 Letzte Reaktion: 30.04.2009 17:41 Beiträge: 908 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Ranma 1/2 |
|
|
![]() |
||||||
| R _ _ E _ - U N D - _ U _ _ A I -> B Also NU ist es aber einfach, oder? ^-^ *smile* Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findeste ^^'', hab bis jetz überhaupt kein plan -.- ein K? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Hab auch keine Ahnung :o I vllt.? |
|
![]() |
||||||
| Ha ha Ich weiß es .... Aber ich lös das nicht auf, weil ich keine Zeit habe ein neues zu machen. Ein O müsste drin sein. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein O und ein I! ^^ Ja ja, völlig richtig ^^ R O _ E O - U N D - _ U _ I A I -> B II -> K Aber leider kein K~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ROMEO UND JULIA OK, das war jetzt einfach. xD Neues Wort: _ _ _ _ _ _ _ _ Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehst du ^-^ So schwer war das nicht ^-^ Ein A ^-^ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn so viele Buchstaben schon da sind, sowieso nicht. A ist drin. _ A _ _ _ _ _ _ Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen N? ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär noch für ein S ^^~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'N' ja, 'S' nein. ^^ _ A _ _ N _ _ _ Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann mach bitte auch ein I -> S ^^~ Dann.... MHM... Ein H? Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder ein R vllt...^^' bis jetz hats ja mit meinen buchstaben so gar nich geklappt -.-'' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehme mal ein "L" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann mach bitte auch ein >I -> S ^^~ Ah, richtig XD Also, leider ist keiner der Buchstaben richtig. _ A _ _ N _ _ _ I -> S II -> H III -> R IV -> L Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
||||||
| Ich nehm ein U :) |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ein "E" ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich zwei E! ^^ _ A _ E N E _ _ I -> S II -> H III -> R IV -> L V -> U Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein I? bitte bitte...>_< ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Ich nehm ein L. |
|
![]() |
||||||
| L gibbet doch schon O_o Aber ein I is au nich drinne. _ A _ E N E _ _ I -> S II -> H III -> R IV -> L V -> U VI -> I Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte gerne ein "T". |
|
![]() |
||||||
| Ich kauf ein "M" ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Puhh soryy >.< |
|
![]() |
||||||
| Kein T, kein M, sorry. ^^° (ich sollte das mit den kurzen Wörtern lassen O_o) _ A _ E N E _ _ I -> S II -> H III -> R IV -> L V -> U VI -> I VII -> T VIII -> M Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein B vielleicht? Boah, das kann doch nich so schwer sein xD Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa~, ein B ist dabei! XD B A _ E N E _ _ I -> S II -> H III -> R IV -> L V -> U VI -> I VII -> T VIII -> M Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch es mal mit einem D... Mhmm... *so langsam wieder strategisch denk* xD Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein D B A _ E N E _ _ I -> S II -> H III -> R IV -> L V -> U VI -> I VII -> T VIII -> M IX -> D Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
||||||
| Uhh, sind wir nah am Aus OO Äh, ich nehm ein K :) |