Thread: Galgenraten mit Ranma 1/2
|
Eröffnet am: 15.05.2008 18:00 Letzte Reaktion: 30.04.2009 17:41 Beiträge: 908 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| Ein C bitte :) |
|
![]() |
||||||
| auch mit dabei! wie kommt man bloß drauf... xD M A _ _ S C H E - _ _ L _ E I-> Y II-> K III-> N ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung .o Ähm vllt. ein J? |
|
![]() |
||||||
| ich meinte eig. nur ironsich wie man bloß auf das C kommt, wenn man doch schon das S & H hat und dazwischen ne lücke bleibt... ^^ aber das J is leider nich dabei. M A _ _ S C H E - _ _ L _ E I-> Y II-> K III-> N IV-> J ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man es mit einem U probieren? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man es mit einem U probieren? > Oder mit einem I? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich meinte, dass ich nicht auf das Wort komme ;x Ich nehm T. |
|
![]() |
||||||
| Das Wort ist MAGISCHE QUELLE, oder? Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 23:52:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also es gitb ein I und das wort ist nicht "magische quelle" =) M A _ I S C H E - _ I L _ E I-> Y II-> K III-> N IV-> J V-> U VI-> T sry leute, bin erstmal nur noch morgens-mittags online weil ich danach arbeiten bin bis nachts ~_~. ich hoffe ich verzeiht mir die verzögerungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es Magische Pilze? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtiiiiiiiiiiiiiiich!! *mit konfetti schmeiß* du bist dann dran ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhu!!!! Yeah! Yeah! xD Ok, das nächste... _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ Viel Spaß =) "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein H, bitte (nehm ich oft Hs? ._.) Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ein E dazu ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein O bitte ~ Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Ich nehm ein A (Is doch egal^^ ich nehm auch immer A´s, ne Kiffty? ;)) |
|
![]() |
||||||
| Wow...gleich so viel auf einmal xD _ _ _ O _ _ _ _ _ _ _ _ - _ A _ O I -> H II -> E "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Is doch egal^^ ich nehm auch immer A´s, ne Kiffty? ;)) Äh? Tust du..? Keine Ahnung - hab ich nicht so drauf geachtet ;D Ein T ? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is dabei :) _ _ _ O _ _ T _ _ _ _ _ - T A _ O ich glaub das ist zu einfach xD I -> H II -> E "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen K? @Alma Meine Erinnerung ist gerade zurück gekehrt xD Hab beim Durchwühlen meines Bilderordners den Screenshot zufällig gefunden <3 Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider kein K... _ _ _ O _ _ T _ _ _ _ _ - T A _ O I -> H II -> E III -> K "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Nylonstrumpf-Taro... Hatten wie (bzw ich) schon mal, aber ist nicht schlimm :> Hier wird sich eh noch öfter ein Wort wiederholen. Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir war echt nix anderes eingefallen ^^" *wusste dass es zu leicht ist* Nächster also bitte "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht weiter machen. Ich bin ab morgen nicht mehr online und das wär recht unpraktisch. Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| So, dann mach ich mal wieder ein Wort :) Ich denke es war noch nicht dran: _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 10:19:36 |
|
![]() |
||||||
| Ein D, bitte. ^^ Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
||||||
| Jab, eins ist drinne^^ _ _ D _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ |
|
![]() |
||||||
| ein I vllt? =) ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Nein, ist nicht drin. |
|
![]() |
||||||
| Dann ma wieder ein H xD (den wollt ich vorhin als erstes nehmen.. i-wie fällt der Buchstabe mir immer als erstes ein O_o) Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 22:04:27 | |||||||