Thread: Galgenraten mit Ranma 1/2
|
Eröffnet am: 15.05.2008 18:00 Letzte Reaktion: 30.04.2009 17:41 Beiträge: 908 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| Ah ok^^ sorry ich war so nachzügler XD aber ich freu mich, dass es hier trotzdem so rege zugeht :] |
|
||||||
| Weil jetzt so viel zwischendurch war, hier nochmal das aktuelle Rätsel: _ _ A _ _ O _ _ _ I --> N II --> S III --> M IV --> P |
|
![]() |
||||||
| Und alle falschen Buchstaben sind von miiiiihir ^-^ Und hier noch ein falscher xDDD Ein I ^^ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| Sorry ^^ Ich nehm ein J :] |
|
||||||
| stimmt, ist leider beides falsch, sorry. Aber trotzdem: nicht entmutigen lassen! _ _ A _ _ O _ _ _ I --> N II --> S III --> M IV --> P V --> I VI --> J |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 21:03:18 |
|
||||||
| Na juhu XD Ein E bitte^^ |
|
![]() |
||||||
| moah, seid ihr schnell ._. Öhm, K Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
||||||
| "E" ist dabei, "K" nicht. _ _ A _ _ O _ _ E I --> N II --> S III --> M IV --> P V --> I VI --> J VII --> K |
|
||||||
| Dann vllt. ein U ? |
|
||||||
| Ein "U" ist auch nicht da, sorry. _ _ A _ _ O _ _ E I --> N II --> S III --> M IV --> P V --> I VI --> J VII --> K VIII --> U |
|
||||||
| Oh gott Oo wird das echt das erste Mal, dass mal ein Wort nicht erraten wird :0 Ich nehme ein V |
|
||||||
| Schade! Das"V" fehlt auch: _ _ A _ _ O _ _ E I --> N II --> S III --> M IV --> P V --> I VI --> J VII --> K VIII --> U IX --> V |
|
![]() |
||||||
| Ich versuch es mal mit einem R~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| Das ist dabei! _ _ A R _ O _ _ E I --> N II --> S III --> M IV --> P V --> I VI --> J VII --> K VIII --> U IX --> V |
|
![]() |
||||||
| Dann nehm ich nochmal ein T... *jetzt mal strategisch an die Sache rangeh* xD Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| "T" is auch da: _ _ AR _ OTTE I --> N II --> S III --> M IV --> P V --> I VI --> J VII --> K VIII --> U IX --> V |
|
![]() |
||||||
| Juhu ^-^ Okay, jetzt... *erstmal aufschreib, was noch für Buchstaben bleiben* xD~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| Ah ich weiß es XD Ich nehm ein L :] |
|
![]() |
||||||
| Wenn du es weißt, dann sag es doch ^^ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| Ja! _ _ARLOTTE I --> N II --> S III --> M IV --> P V --> I VI --> J VII --> K VIII --> U IX --> V |
|
![]() |
||||||
| Boah bin ich doooooooooof... *drop* Charlotte-.- Aber Alma darf ^^ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 21:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gerade mal aus reiner Neugierde* Alma! Wir haben am gleichen Tag Geburtstag! xD~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| Nein, ich hab schon so oft :] Und es sollen ja nicht immer die gleichen^^ Möchte nicht ein anderer? EDIT @merle wow :D Oh Oo aber sogar im selben Jahr... gruslig ;] |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 21:50:21 |
|
![]() |
||||||
| > EDIT > @merle wow :D Ja, ich find das gerade faszinierend xD~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| Charlotte Stimmt! Azusa: „Charlotte gehört MIR! Charlotte! Charlotte! Charlotte!“ XD... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 21:55:35 |
|
||||||
| Äh Merle hattest du schonmal ein Wort gemacht? |
|
![]() |
||||||
| Ja vorhin hatte ich eines gemacht ^^ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| Hmm möchte denn dann kein anderer? Wer zuerst kommt mahlt zuerst ;] Also keine Scheu bitte^^ |
|
||||||
| Zur Not kann ich noch eins machen, aber ich wollte bald schluss für heute machen und bin dann erst morgen wieder da. Wenn ihr auf die Antwort so lange warten wollt... nagut, dann aber nochmal was kurzes: _ _ _ _ _ _ Bis morgen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 22:43:17 |
|
||||||
| Ok :) Dann nehm ich gleich ein O ;] |