Thread: Galgenraten mit Ranma 1/2
|
Eröffnet am: 15.05.2008 18:00 Letzte Reaktion: 30.04.2009 17:41 Beiträge: 908 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| Jep, wieder richtig. _ I E - _ E _ H _ I _ - _ E _ - _ E _ _ _ _ _ _ E _ - _ _ _ _ |
|
||||||
| Dann vielleicht noch ein "D" |
|
||||||
| Jahaa ^^ D I E - _ E _ H _ I _ - D E _ - _ E _ _ _ _ _ _ E _ - _ _ _ _ |
|
||||||
| "T" "C" "N" "K" ? aber weiter muss ich erstmal überlegen.:) |
|
||||||
| Ich glaub, ich hab die Lösung: "DIE-TECHNIK-DER-GESTOPFTEN-GANS" stimmt das? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 16:14:48 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch mal wieder da~ Entschuldigt, ich war in der letzten Woche in Spanien und seit gestern geht mein PC nich-.- *seufzel* SCH-... Teil~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| Na, wenn ich keine Antwort krich, mach ich eben einfach was neues: _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 16:16:15 |
|
||||||
| Oh tschuldige, bin grad erst von der Arbeit gekommen. Aber toll, du hast es rausgekriegt! Glückwunsch ^^ ...und ich rate doch gleich ma weiter: ein " A " vllt? |
|
||||||
| Ja, ein "A" ist dabei. 2 sogar _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ A _ _ _ _ _ _ _ A _ _ _ _ |
|
||||||
| Puhh geht das hier schnell voran, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist XD Aber freut mich, dass sich jetzt auch andere dafür begeistern konnten :D Ich nehm promt ein B :3 |
|
![]() |
||||||
| Wie wär's mit 'nem C? XD Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
||||||
| "C" ist dabei, "B" nicht: _ _ _ _ _ _ _ C _ _ - _ A _ _ _ _ _ _ _ A _ _ _ _ I-->B |
|
![]() |
||||||
| ein K bittö ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Ja! Da sind zwei "K": _ _ _ _ _ _ _ C _ _ - K A _ _ _ _ _ _ _ A _ _ _ K I --> B |
|
![]() |
||||||
| Ich versuch mein glück dann mit nem... öhm...*überleg* ich habs! ein ->E<- ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich versuchs mit einem N ^^~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| Beides dabei: _ _ _ _ _ _ _ C _ E - K A _ _ _ _ _ _ N A _ _ _ K I --> B |
|
![]() |
||||||
| Ein R? ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Ist vllt ein " M " dabei? |
|
||||||
| wieder beide richtig: R _ _ _ M _ _ C _ E - K A M _ _ _ _ M N A _ _ _ K I --> B |
|
![]() |
||||||
| 'n ''T'' vielleicht? Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
||||||
| T ist auch vorhanden: R _ T _ M _ _ C _ E - K A M _ _ _ _ M N A _ T _ K I --> B |
|
![]() |
||||||
| Ein I~ Ich hätte gern ein I ^^~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| "I" ist auch da: R _ T _ M I _ C _ E - K A M _ _ _ _ M N A _ T I K I --> B |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 22:37:34 |
|
||||||
| Ein Wort kenn ich schon ;x Ein S bitte |
|
||||||
| 2 x S: R _ T _ M I S C _ E - K A M _ _ _ _ M N A S T I K I --> B Jetzt ist es aber eigentlich ganz einfach! XD |
|
![]() |
||||||
| Rhytmische Kampfgymnastik? ^^ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| Hihi^^ Merla_Miau ist dran^^ |
|
![]() |
||||||
| Ui, ich darf? >.<~ *grinsöl* Alles klar~ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ So... Ich hoffe mal... joa.. Ach, macht mal ^^ *smile* Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm wie wäre es mit einem "A" ^o^ |
|||||||