Thread: Galgenraten mit Ranma 1/2
|
Eröffnet am: 15.05.2008 18:00 Letzte Reaktion: 30.04.2009 17:41 Beiträge: 908 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Ranma 1/2 |
|
|
![]() |
||||||
| Dachte ich mir.....aber erstmal zur Sicherheit: O? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Ok :) K U N O - U N D - _ A N _ A N _ A _ U I --> E II ---> I |
|
![]() |
||||||
| Mir raucht der Schädel. Bin ich dumm oder was? Da fehlen nur noch ein paar Buchstaben und ich hab echt keine Ahnung. Ratespiel :D R? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| hehe ist halt nicht einfach ;) und frage mich, ob du es überhaupt kennst XD K U N O - U N D - _ A N _ A N _ A R U I --> E II ---> I |
|
||||||
| wurd schon nach nem " S " gefragt? wenn net, dann tu ichs hiermit :) |
|
||||||
| Nein, ein S ist nicht drin^^ K U N O - U N D - _ A N _ A N _ A R U I --> E II ---> I III ---> S |
|
![]() |
||||||
| Aktuell bin ich echt ratlos. Kennen bestimmt - nur vergessen. M? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Ja ;x jetzt ist es wohl eindeutig ;) hehe ist halt nicht einfach ;) und frage mich, ob du es überhaupt kennst XD K U N O - U N D - M A N _ A N M A R U |
|
![]() |
||||||
| Ich habe einen Verdacht, aber mir fällt der Name nicht sein bzw da nur noch ein Buchstabe fehlt und sich der Klang des Wortes nur noch unwesentlich verändert könnte es jeder Buchstabe sein. G? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Also wenn ihrs jetzt nicht wisst, dann kennt ihr es auch nicht. Es ist das Schwert, mit dem Kuno sich 3 Wünsche erfüllen konnte. So, ich bin weg - ich muss endlich einkaufen ;x (schon ewig wart) |
|
||||||
| Jab Manganmaru ist es^^ *wegdüs* |
|
![]() |
||||||
| YEAH! Ich wusste es! Aus Band 15 ne? Das war die einzige Person/der einzige Gegenstand, der mir mit ARU am Ende eingefallen ist....abgesehen von Shussemaru. Aber halt auch nur die Endung...den Rest wusst ich nicht mehr. Next: Was leichtes. _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| na irgendwann muss doch ma ein " S " vorkommen... ...odda net? 0.0 |
|
![]() |
||||||
| Ne wieder nicht xD _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ I --> S Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| H nehm ich :) |
|
![]() |
||||||
| _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ I --> S II--> H Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Pah, dann nehm ich I :P |
|
![]() |
||||||
| _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ I --> S II--> H III-> I Ätsch ^.~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Menno XD na wenigstens bedeutet SHI auch was :) *freu* Also, dann nehm ich mein A .) (Mist, wir raten schon wieder nur zu zweit ;) die andern sind zu faul XD) |
|
![]() |
||||||
| Joah ich hoffe ja, dass durch das regelmäßige Posten mal andere auf den Thread aufmerksam werden. Oder die paar, die schon mal gepostet haben öfters in den Thread sehen -.- _ _ _ _ _ a _ - _ _ _ I --> S II--> H III-> I Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| ja, so geh ich auch an die Sache ran. Ein R bitte! |
|
![]() |
||||||
| _ _ _ _ _ a _ - _ _ _ I --> S II--> H III-> I IV--> R Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| SHIRA ? ;) *grins* Ok, dann ein E. |
|
![]() |
||||||
| _ _ _ _ _ a _ - _ e _ I --> S II--> H III-> I IV--> R Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| M und N ;) Ich bin im Bett - gute nacht :) |
|
![]() |
||||||
| _ _ _ _ _ a _ - _ e n I --> S II--> H III-> I IV--> R V --> M Nacht Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Hmm ein L vllt.? |
|
![]() |
||||||
| Entschuldigt, dass ich gestern nich geschrieben hab, wir warn im Zirkus xD~ L hätte ich jetzt auch gesagt.. *dann erstmal überlegen tu* Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ _ _ _ _ a _ - _ e n I --> S II--> H III-> I IV--> R V --> M VI--> L Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Dann nehm ich ein N - so schwer kann es ja wohl nicht sein Oo |