Thread: Galgenraten mit Ranma 1/2
|
Eröffnet am: 15.05.2008 18:00 Letzte Reaktion: 30.04.2009 17:41 Beiträge: 908 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Ranma 1/2 |
|
|
![]() |
||||||
| Cool, jetzt muss ich mir nur noch was neues ausdenken... Hmmm.. _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _- _ _ _ _ _ _ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD so wie es ausschaut hab ich die Qual der Wahl wie sieht es dem Buchstaben "A" aus? ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder R? ^^ Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ich hab nen Denkfehler gemacht - sind 3 Buchstaben weniger <3 _ _ r - _ _ a _ _ - _ _ _ _ _ r Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, 'n D vielleicht? Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh, 'n D vielleicht? D _ r - _ _ a _ _ - D _ _ _ _ r Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ meiner einer nimmt mal das offensichtliche "E" XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 17:41:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ meiner einer nimmt mal das offensichtliche "E" XD D e r - _ _ a _ e - D _ _ _ e r Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'n O vielleicht? .__. Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 'n O vielleicht? .__. D e r - _ _ a _ e - D o _ _ e r Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Seltsames wort >.> Ich nehm ein T ;] (und sicher der erste fehlschlag XD) |
|
![]() |
||||||
| Ist doch eigentlich total leicht.... D e r - _ _ a _ e - D o _ _ e r I -->T Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das denk ich mir auch, aber mir fällt's einfach nicht ein xD Ah, DOCH! XD ''Der blaue Donner''? Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Right! Der blaue Donner der Furinkan-Oberschule Tatewaki Kuno <3 Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thihihi X3 Nja~ _ _ _ _ _ _ _ Mal ein kurzes. :3 Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > _ _ _ _ _ _ _ > Mal ein kurzes. :3 oh, naja, das probloem bei kurzen Wörtern ist, dass eben nur geringfügige Buchstaben reinpassen XD denke aber mal das ein "E" drinne vor kommt ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R! Hoffentlich... Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Ah Kuno :3 Stimmt, das mutet leicht an ;] Ich nehm ein S. |
|
![]() |
||||||
| Weder S, R noch E ist enthalten. ^^° Sorry, war wohl nich so 'ne tolle Idee mit dem kurzen Wort.. _ _ _ _ _ _ _ I -> E II -> S III -> R Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein A? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope. ._. _ _ _ _ _ _ _ I -> E II -> S III -> R IV -> A Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K? Hmm...geht lahm vorran hier. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Ich nehm U :3 |
|
![]() |
||||||
| Nee, beides au nich. Eh, das is ja 'n Kagg hier. xD _ _ _ _ _ _ _ I -> E II -> S III -> R IV -> A V -> K VI -> U Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I aber doch! Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeah! XD Der erste Buchstabe! _ I _ _ _ _ _ I -> E II -> S III -> R IV -> A V -> K VI -> U Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein L maybe °_°? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| T nehm ich. |
|
![]() |
||||||
| L ist drin. :3 _ I _ _ _ L _ I -> E II -> S III -> R IV -> A V -> K VI -> U VII -> T Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein O >< . . . ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||