Thread: Galgenraten mit Ranma 1/2
|
Eröffnet am: 15.05.2008 18:00 Letzte Reaktion: 30.04.2009 17:41 Beiträge: 908 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| Ich komm net drauf ein " I " vllt? |
|
![]() |
||||||
| _ _ _ _ _ M I _ A _ I - _ A _ _ _ I --> S II--> U Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Ein T vllt.? O__o |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 19:10:14 |
|
![]() |
||||||
| _ _ _ _ _ M I _ A _ I - _ A _ _ _ I --> S II--> U III-> T Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Mist... ein N ? |
|
![]() |
||||||
| _ _ _ N _ M I _ A _ I - _ A _ _ N I --> S II--> U III-> T Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Hmm... ein R? |
|
![]() |
||||||
| _ _ _ N _ M I _ A _ I - _ A _ _ N I --> S II--> U III-> T IV--> R Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Hmm... schwer ;x Dann nehm ich E |
|
![]() |
||||||
| _ _ _ N _ M I _ A _ I - _ A _ E N I --> S II--> U III-> T IV--> R Ich geh gleich off und bin dann auch erst morgen Abend wieder da :/ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Ich nehm noch ein K. |
|
![]() |
||||||
| _ K _ N _ M I _ A K I - _ A _ E N I --> S II--> U III-> T IV--> R Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O K O N O M I Y A K I - _ A _ E N .. joa. XD Was is das andere? .__. Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
||||||
| Hehe, ich nehm ein G ;) |
|
![]() |
||||||
| Richtig ;) O K O N O M I Y A K I - _ A G E N I --> S II--> U III-> T IV--> R Morgen Abend macht wer anderes nen neues Wort.. So gegen 5 okay? ;) Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 20:25:15 | |||||||
|
||||||
| Also das zweite Wort ist Wagen ;) So ich mach trotzdem schon mal ein neues :) Denke, das ist nicht ganz so leicht ;)) _ _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 09:48:18 |
|
![]() |
||||||
| Das ist ja mal voll interessant ôo~ Ich nehme mal ganz klassisch ein E xD~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich nehme ein D! |
|||||||
|
||||||
| Uhh neue Leute :D *freu* Ähm... D ist sogar dabei XD E allerdings nicht ;) _ _ _ _ - _ _ D - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ I --> E |
|
![]() |
||||||
| N'Abend Thread, Ich will ein A :D Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, neue Leute ^-^ Okay... Dann nehm ich mal ein A... xD~ *bei Galgenmännchen in der Schule immer verlier* Edit: Okay, dann warte ich jetzt erstmal, was das A bringt xD~ *hust* Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 16:46:42 | |||||||
|
||||||
| Jab jab :) es sind sogar A´s für euch beide drin ;) _ _ _ _ - _ _ D - _ A _ _ A _ _ A _ _ I --> E |
|
![]() |
||||||
| Maybe noch ein I? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Nein nein^^ I ---> E II ---> I |
|
![]() |
||||||
| Ein K? ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| *glocke läut* Richtig :) Zumindest eins ist drin XD K _ _ _ - _ _ D - _ A _ _ A _ _ A _ _ I --> E II ---> I |
|
![]() |
||||||
| Was ist mit nem N? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Jackpot ;x K _ N _ - _ N D - _ A N _ A N _ A _ _ I --> E II ---> I |
|
![]() |
||||||
| Strike xD U? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Jaja XD das war auch einfach :) Und ich sag gleich, das O ist nur einmal drin ;) K U N _ - U N D - _ A N _ A N _ A _ U I --> E II ---> I |