Thread: Galgenraten mit Ranma 1/2
|
Eröffnet am: 15.05.2008 18:00 Letzte Reaktion: 30.04.2009 17:41 Beiträge: 908 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Ranma 1/2 |
|
|
![]() |
||||||
| Jopp, is drin ^-^ _ _ _ _ _ A _ _ _ _ _ _ _ A _ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| Ja! Rythmische Kampfgymnastik ist richtig! Glückwunsch! Ich hätte gerne ein "E" |
|
![]() |
||||||
| _ _ _ _ _ A _ _ _ _ _ _ _ A _ I -> E Leider nich ^^~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ein "S"? ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt' gern ein 'P' Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S _ _ _ _ A _ _ _ _ _ _ _ A _ I -> E II -> P Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man bin ich gut XD dann hätte ich gern ein "N" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S _ _ N _ A _ N _ _ _ _ _ A N I -> E II -> P Ja, wirklich gut! ^^ *klatsch* Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| dann versuch ich's mal mit "I" |
|
![]() |
||||||
| S _ _ N _ A _ N I I _ _ _ A N I -> E II -> P Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht: Shonmaoniichuan? |
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht: > Shonmaoniichuan? Jaaaaaa! ^^ Supi ^^ Drakonia86 ist dran ^-^ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| Diesmal was kürzeres: _ _ _ _ _ _ _ _ _ |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ein A? ^^ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| Ja,ein"A" ist dabei: _ _ A _ _ _ _ _ _ |
|
![]() |
||||||
| Wusa! ^-^ Okay, dann nehm ich jetzt ein.. öhm.. N ^^ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| "N" ist leider ausverkauft: _ _ A _ _ _ _ _ _ I --> N |
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht allein schuldig sein, wenn ich das Wort nicht errate xD~ Ich bin so schlecht in diesem Spiel xD~ Ein S ^^ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| leider kein "S": _ _ A _ _ _ _ _ _ I --> N II --> S |
|
![]() |
||||||
| Pah, jetzt sag ich gar nichts mehr xDD~ Ich krieg sicher genau die 12 Buchstaben die falsch sind xD~ M xD~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| Nein, leider auch kein "M": _ _ A _ _ _ _ _ _ I --> N II --> S III --> M |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 18:11:59 |
|
![]() |
||||||
| Jetzt sag ich echt nix mehr xD~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| Och bittö! Nich aufhörn! Der nächste Buchstabe ist bestimmt richtig! |
|
![]() |
||||||
| Ok.. Dann... *in Schneidersitz setz* *meditier* ... Ein... P! Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| ...leider kein "P" da. Aber versuchs bitte trotzdem nochmal. _ _ A _ _ _ _ _ _ I --> N II --> S III --> M IV --> P |
|
![]() |
||||||
| Nein, dann bin ich nachher Schuld, wenn das Wort aufgelöst wird und wir verlieren xDD~ Wie siehts mit einem O aus? xD Das ist der letzte Buchstabe, wenn der falsch ist, sag ich gar nix mehr xD~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| "O" is dabei! :3 _ _ A _ _ O _ _ _ I --> N II --> S III --> M IV --> P |
|
![]() |
||||||
| JUHU! Wusa! ^-^ Haha! ^-^ Ok... *nachdenk* Was nehm ich denn jetzt? *überleg* Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| Äh, wer ist nochmal Shonmaoniichuan ? ;) |
|
||||||
| Shonmaoniichuan ist die Quelle des ertrunkenen Pandas. ;) |