Thread: Galgenraten mit Ranma 1/2
|
Eröffnet am: 15.05.2008 18:00 Letzte Reaktion: 30.04.2009 17:41 Beiträge: 908 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Ranma 1/2 |
|
|
![]() |
||||||
| Ein N ist doch schon da ^^~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| ... *hust* Das passiert mir öfters ;x *schäm* Dann ein B. |
|
![]() |
||||||
| _ _ _ _ _ a _ - _ e n I --> S II--> H III-> I IV--> R V --> M VI--> L VII-> B Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, sorry, dass ich gestern nich da war, hätte auf jeden Fall gepostet. Bin nur zu müde nach der Schule gewesen und bin dann direkt am Nachmittag eingepennt.. ^____^° Ich nehm ein K Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
||||||
| Kann es so schwer sein Oo Was zum Teufel ist das für ein Wort XD Ok, dann nehm ich Y ;P |
|
![]() |
||||||
| _ _ _ y _ a _ - K e n I --> S II--> H III-> I IV--> R V --> M VI--> L VII-> B Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Was zur hölle ist das denn für ein wort?! XDXDXD Ich nehme ein T ;] |
|
![]() |
||||||
| _ _ _ y _ a t - K e n I --> S II--> H III-> I IV--> R V --> M VI--> L VII-> B Bin off...und wenn ihr Pech habt auch erst Sonntag wieder da :/ Denke aber, dass ich gelegentlich mal ins Netz kommen kann. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Copycat-ken, oder wie das auch immer heißt? XD Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Copycat-ken, oder wie das auch immer heißt? XD Richtig <3 So schwer wars doch nun nicht oder? xD Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Und was ist das? XD Missheru ist dran :3 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab das auch nur mal gelesen oder so.. keine Ahnung, was oder was das is. xD Also.. _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Viel Spaß. xD Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
||||||
| I´ll take an E :3 |
|
![]() |
||||||
| Copycat-ken ist der Typ, der die Kampfgewohnheiten der Leute aus Ranma 1/2 kopiert, indem er deren Aussehen kopiert xD~ Copycat-Ken Und ich nehme ein A ^^~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| Oha Oo Der war aber nicht in den Mangas, oder? Oo Zumindest erinner ich mich nicht an den. Pah, dann nehm ich noch ein S wenns hier so langsam geht ;] |
|
![]() |
||||||
| Ähm.. wüsste ich jetzt gerade nich.. Ich weiß, dass es eine Folge mit ihm gibt, aber ob er jetzt in einem Manga war, weiß ich ehrlich gesagt gerade gar nich... Müsste ich mal forschen, Moment xD~ Schauen, ob ich es rauskrieg xD~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ A _ _ _ _ A _ S - _ _ E S _ _ E _ S A _ _ _ _ _ _ Alles enthalten. ^^ Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein K hätte ich gerne~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habs in keinem Manga gefunden xD~ Aber auf jeden Fall ist das der Kerl ^^ *smile* So... was wollt ich sagen? Ach ja... M ^-^ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M ist drin. K nicht. :3 _ A _ _ _ _ A _ S - _ _ E S _ _ E _ S A M M _ _ _ _ I -> K Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man, meiner einer mischt mal auch mit und hofft das ein"G" mit drin ist XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| Ich nehm ein L ;] |
|
![]() |
||||||
| G und L sind drin! ^^ _ A _ _ _ _ A _ S - _ _ E S _ _ E _ S A M M L _ _ G I -> K TIPP: Umlaute = AE, OE, UE Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
||||||
| XD ich weiß schon das lösungswort^^ aber ich verrate nix ;] Ok, dann H und U ^^ |
|
![]() |
||||||
| nur eins. .-. Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, wenn du es weißt, dann sag es halt xD~ Ich komm bis jetzt nur auf "-Sammlung" xD~ Aber ich bin eh nich gut in diesem Spiel xD~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| Hmm, " O " vllt? |
|
![]() |
||||||
| Ja, denk ich mir aber auch.. sag es halt. xD O ist übrigens gleich zweimal drin. ;3 _ A _ _ O _ A _ S - _ O E S _ _ E _ S A M M L _ _ G I -> K Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
H A P P O S A I S - H O E S C H E N S A M M L U N G ? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp! Richtig. :3 Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||