Thread: Galgenraten mit Ranma 1/2
|
Eröffnet am: 15.05.2008 18:00 Letzte Reaktion: 30.04.2009 17:41 Beiträge: 908 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Ranma 1/2 |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, ihr werdet besser! XD Möp. _ I _ _ O L _ I -> E II -> S III -> R IV -> A V -> K VI -> U VII -> T Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
||||||
| Ein H bitte. |
|
![]() |
||||||
| nope. _ I _ _ O L _ I -> E II -> S III -> R IV -> A V -> K VI -> U VII -> T VIII -> H Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
||||||
| Ein " M " vllt? |
|
![]() |
||||||
| Nee. _ I _ _ O L _ I -> E II -> S III -> R IV -> A V -> K VI -> U VII -> T VIII -> H IX -> M Tipp: Versucht's mal mit den Buchstaben, die weiter hinten im Alphabet liegen. Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man, die liste ist ja schon länger geworden XD ok, ich versuchs mal mit ein "V" ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| Oh man! Wie viele Versuche haben wir eigentlich noch? Bin für ein " Z " . |
|
![]() |
||||||
| Insgesamt 12 - denke ich. Wenn V und Z nicht drin sind nur noch einen. Ich wart erstmal, ob die drin sind. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V nicht, Z schon ^^ Kurze Wörter sind ja brutal. O_o _ I Z _ O L _ I -> E II -> S III -> R IV -> A V -> K VI -> U VII -> T VIII -> H IX -> M X -> V Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....wir verlieren :D Ein W? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeah. ^^ Ach, soo~ schlecht sieht das jetzt au nich aus.. ._. W I Z _ O L _ I -> E II -> S III -> R IV -> A V -> K VI -> U VII -> T VIII -> H IX -> M X -> V Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JETZT habe ich eine Idee....B? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Und vllt noch ein kleines " D " ?? ^^ |
|
![]() |
||||||
| W I Z B O L D ist richtig :D XD Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha ha ha Mal unter uns - Witzbold schreibt man mit T. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Ja XD Aber das ist doch die Variante die Kuno in einen der ersten Bände schrieb :) Wo er sich mit Nabiki stritt XD |
|
![]() |
||||||
| War des nich Ranma, der das geschrieben hat? Nja, hab den band jedenfalls letztens mal wieder gelesen und dann hab ich des einfach übernommen.. - extra ohne T ;D Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja genau xD Das war so, dass Ranma das Kuno auf die Stirn geschrieben hat und der der Meinung war, dass es falsch war und dann eine ebenso falsche Schreibweise verwendet hat. Nabiki hat das dann glaube ich richtig gestellt. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Genau XD Die Stelle war toll :) |
|
![]() |
||||||
| Wer isn jetzt eigentlich dran? ._. Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
||||||
| Ich bin für chalmey ;) Immerhin war es offensichtlich XD |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin für chalmey ;) > Immerhin war es offensichtlich XD naja ich finde das es nicht so offensichtilich ist, den Chalmey hat ja es nicht aufgelöst sondern nur sich ein D gewünscht, allerdings war es der letzte noch fehlende Buchstabe, so wäre es eigendlich richtig wenn sie ein neues suchwort posten würde. wenn nich tut eben ein anderer ein neues Suchwort machen ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig, der Meinung bin ich auch. Aber ich wollte Chalmey wenigstens Zeit geben weiter zu machen. Nicht jeder hängt am Wochenende so viel vorm Pc ;) Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| ^^" Na soll ich jetzt oder nicht? xD |
|
![]() |
||||||
| Meinetwegen mach's.. ^^ Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
||||||
| Jo, also dann...Achtung, fertig...Los!! ^^ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ Sieht schlimmer aus als es ist... |
|
||||||
| Moin! Ich hätte gerne ein "E". |
|
![]() |
||||||
| und ich ein H ^^ Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
||||||
| Beides dabei ^^ _ _ E - _ E _ H _ _ _ - _ E _ - _ E _ _ _ _ _ _ E _ - _ _ _ _ Die halbe Miete ist schon geschafft xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 18:55:37 |
|
||||||
| Hm... Ein "I" vielleicht? |