Thread: Galgenraten mit Ranma 1/2
|
Eröffnet am: 15.05.2008 18:00 Letzte Reaktion: 30.04.2009 17:41 Beiträge: 908 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| Nein, auch nicht^^ I --> I II --> H |
|
![]() |
||||||
| bei mir isses der buchstabe E, aber den wollte ich auch net wieder als erstes nehmen xD, jetz nehm ich ihn doch... E? ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Und wieder ist ein E drin ;) _ _ D _ _ _ - _ _ _ _ _ _ E I --> I II ---> H |
|
![]() |
||||||
| und ein R auch!? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Nein, R ist nicht drin. _ _ D _ _ _ - _ _ _ _ _ _ E I --> I II ---> H III ---> R |
|
![]() |
||||||
| Ein S vielleicht? Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen. - Jane Austen - |
|||||||
|
||||||
| S ist drin :) _ _ D _ _ _ - S _ _ _ _ _ E I --> I II ---> H III ---> R |
|
![]() |
||||||
| Uh! Ein Treffer...das motiviert xD Ein A? Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen. - Jane Austen - |
|||||||
|
||||||
| Jop, sogar diesesmal 2mal drin :) _ _ D _ _ A - S A _ _ _ _ E I --> I II ---> H III ---> R |
|
![]() |
||||||
| Ok...wenn der nicht hinhaut geb ich erst mal auf xD Ein M? Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen. - Jane Austen - |
|||||||
|
||||||
| Treffer ;P _ _ D _ _ A - S A _ _ _ _ E I --> I II ---> H III ---> R |
|
![]() |
||||||
| Ein P? *soso hier treibst du dich jetzt rum* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möcht' 'n K ^^ Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
||||||
| P ist nicht drin, K aber schon^^ Ich finds jetzt leicht ;o _ _ D _ K A - S A _ _ _ _ E I --> I II ---> H III ---> R |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich weiß es, aber ich mag nich auflösen, da ich nich mehr so aktiv auf animexx bin, wie vorher.. und das wär nich so klasse. Deshalb sag ich mal O Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ich weiß es, ich weiß es!!! Nodoka Saotome -> Ranma's Mom ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 22:52:32 | |||||||
|
||||||
| Richtig :) Jetzt bist du dran^^ |
|
![]() |
||||||
| OK, machen wa mal ein Wort: _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (sollte nicht allzu schwer sein *unkreativ*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 22:52:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehme mal ein A ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich nehm jetz doch das E als erstes -__-'' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ein S!! Bitte :D Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen. - Jane Austen - |
|||||||
|
||||||
| Und ich nehm ein O ^^ |
|
![]() |
||||||
| Gibt#s ein S? *sich bei ranma nicht wirklihc auskennt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sollte es kein S geben? ._. Der protagonist heißt schließlich Ranma Saotome, die Amazone Shampoo und ihr Jugend''freund'' Mousse, Akanes Schwester Kasumi.. also, wieso nicht? ._. *am Kopp kratzt* Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub die frage war an Jien gerichtet, denn bis jetz ham wir kp ob unsere buchstaben in dem wort vorkommen oder nich...^^' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okok, hier bin ich wieder *verpeilt* aaaalso: _E_E_ _A_S_ I: O So, ich glaube, das war's bisher, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 17:51:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein G vllt? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein U? Vielleicht? ... Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen. - Jane Austen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt gern ein T. Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder vielleicht doch ein N ?? ^-^ |
|||||||