Thread: Galgenraten mit Ranma 1/2
|
Eröffnet am: 15.05.2008 18:00 Letzte Reaktion: 30.04.2009 17:41 Beiträge: 908 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Ranma 1/2 |
|
|
![]() |
||||||
| wuah darf man nur 10 mal falsch liegen?? Oo'' ich versuchs trotzdem mit nem "F" >_<? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Nee, zwölf Mal. ;3 Ein bissle Luft is noch drinne ^^ OK, K ist drin, F nicht. Also, ich find's jetzt schon einfach.. außer man kennt den nich ._. B A K E N E K _ I -> S II -> H III -> R IV -> L V -> U VI -> I VII -> T VIII -> M IX -> D X -> F Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außer nem O, also Bakeneko ergibt es doch keinen Sinn, oder? *oder einfach einen Buchstaben vergessen hab* *seufzel* Also ganz ehrlich? Ich kenn es nicht! Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach diese Geisterkatze, oder? ôo~ *fragend schau* Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa~, ihr habt Recht! Es wurde erraten! ToT endlich.. Naja, war dann vll doch zu schwer.. f*ck! Naja, streitet euch drum, wer nu ein Wort machen darf. Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer möchte, ich hab schon einige Male! ^-^ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn sich keiner meldet dann mach ich mal weiter. Ich hab noch nie ^^ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ist eigentlich ganz einfach ^^ |
|||||||
|
||||||
| :) Freu mich, dass es wirklich gut bei euch ankommt :D Ich nehme ein A! |
|
![]() |
||||||
| ja, ein A ist dabei ^o^ _ A _ _ _ _ _ _ _ _ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh uh... ich möchte ein... ein... N! ^^ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ein N ist leider nicht dabei :3 _ A _ _ _ _ _ _ _ _ _ I -> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallolo ^^ meiner einer versucht es mal mit einem "E" :> „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiii ^_^ nein ein E ist leider auch nicht dabei _ A _ _ _ _ _ _ _ _ _ I -> N II -> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallö, ein 'G', bitte ^^ Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste es... Es konnte nicht anders sein xD~ Jetzt überleg ich erstmal, oder... Nein, ich versuch es mit einem T ^^ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kanns nich lassen... ein R bittö ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles richtig bis auf das G ^o^ _ A _ _ _ _ _ _ _ R T I -> N II -> E III -> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wäre es mit einem 'u'? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein leider auch nicht _ A _ _ _ _ _ _ _ R T I -> N II -> E III -> G IV -> U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich probiere es mal mit einem "S" ^^ "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gern ein 'L' Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S ist richtig, L leider falsch ^.^ _ A _ _ _ _ S _ _ R T I -> N II -> E III -> G IV -> U V -> L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein K möcht ich dazu *dämliches system, dass immer mehr wörter haben will* -__- ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeaaah richtig, jetzt düfte es ganz einfach sein ^^ K A _ _ _ _ S _ _ R T I -> N II -> E III -> G IV -> U V -> L |
|||||||
|
||||||
| Ich hätt gern ein "P". |
|
![]() |
||||||
| ja richtig ^^ ups in letzten postings von mir hatte ich immer einen strich zu viel, sorry ^^ is ja klar das da keiner das wort auflösten kann v.v jetzt ist es aber einfach O_O K A _ P _ S P _ R T I -> N II -> E III -> G IV -> U V -> L |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 12:40:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfsport Aber wie so häufig will ich kein neues machen, da ich so selten online bin und hier den ganzen Betrieb aufhalten würde. "Leute, die über 1,90 Meter hoch und in den Schultern fast genauso breit sind, haben zumeist recht störungsfreie Reisen. Es kann passieren, dass plötzlich unangenehm aussehende Leute hinter einem Stein hervorspringen und Dinge sagen wie: 'Oh, 'schuldigung, ich dachte, Sie wären jemand anderes'". Terry Pratchett - "Guards! Guards!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja richtig ^^ ok, wer meldet sich freiwillig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich tu's und ich werd versuchen so oft wie möglich hier zu posten... _ _'_ _ _ _ _-_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ich hoffe das gabs noch nich ^^ (is auch ziemlich einfach) ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whuu, ein R, bitte! :3 Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||