Thread: Fantasy and Magic Rpg
|
Eröffnet am: 15.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 13.07.2002 20:32 Beiträge: 891 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| salonga, gaaanz ruhig, sie kommt sicher gleich! Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| ( Ich muß jetzt zum essen, bis gleich) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Natürlich^^ Weiß einer von euch wo sie sein könnte? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| hm...ich hab keine ahnung... Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| ich hab sie das letzte mal gesehn als sie sich chlafen gelegt hat... ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| *weint* Salonga kein Shyun mehr wenn frau weg.... "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| Ich hab auch nicht gesehen, dass sie rausgegangen ist... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| hm... *nachdenk* stimmt, ich auch Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| *zu Salonga geht und sie tröstet* Wir finden sie schon mach dir keine Sorgen^^ Kannst du nicht, falls wir sie garnicht finden eine von uns nehmen, als ersatz?? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *entsetzt schau* Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| *böse zu Luna schaut* Sie muss ja nicht dich nehmen!!!! *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ich bin mir sicher wir finden sie *luna beruhig* ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| *bös zurückschaut* ich will auch garnet genommen werden!! Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| Dann hat sie ja echt glück *evilgrins* Luna... *pausemacht* Willst du dich irgendwie heute mit mir anlegen? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (hm...ich muss in 5 min wieder weg, wie gesagt, ich mach alles mit *g*) Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| Salonga dann aber Götter belogen.....Salonga nicht wissen was Götter dazu sagen.....*wein* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| (EY... du kannst doch jetzt nich einfach gehen!!!!) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| nein nein, schau ich so aus... Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| Gut.. *sich zu Salonga weng* Du kannst sie ja nochmal befragen^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (sorry, aber mein dad will wieder an den pc, kann ich nix machen, also, ich komm, sobald ich wieder randarf, cuuu) Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| (cu^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (bis nachher witchy ^^) ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| (noch irgendwer da???) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Salonga fragen Götter.....aber Salonga fragen sich wer denn Frau von salonga werden????? *verwirrt schau* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| Ich zum Beispiel^^ Es sie denn du hast was dagegen^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| mit mir kannst du es auch versuchen *salonga anlächel* ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| Siehst du es gibt schon zwei die freiwillig mit dir gehen^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| und außerdem ist es ja immernoch nicht sicher das phyrio ganz verschwunden ist^^ ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| Genau *Salonga warm anlächelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |