Thread: Fantasy and Magic Rpg
|
Eröffnet am: 15.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 13.07.2002 20:32 Beiträge: 891 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Wollen wir es versuchen? Du kannst das andere Schwert ja behalten falls Phyrio wieder kommt^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| was ist denn ein baumdrache ?! ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| *nick* Dazu Salonga und Freunde in Baumdrachenwald. Westlicher Teil von Wald ist. "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| Dann lass uns gehen.. *aufsteht und ihre Sachen nimmt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ( bin wieder da^^) *ihre sachen auch nimmt und mitgeht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Schwert nehm* *sachen pack* Vielleicht Schreiben Phyrio wo wir sein? "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| *sachen wieder auf den rücken schnall und treppe runtergeh* ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| Ja moment ich schreib ihr einen Zettel.. den mache ich dann unten magisch fest^^ *Zettel schreibt und nach unten geht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Salonga meint das bis Baumdrachenwald 1 tagesmarsch sein ! "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| (kurze frage:haben wir pferde oder gehen wir zu fuß) ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| Dann sollten wir uns schnell auf den Weg machen sonst kommen wir nicht so bald an^^ (zu fuß, oder?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (ich bin für fuß ^^ kann man mehr sehen ^^) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| ok dann auf in den kapf *losmaschieren will* ... öhm in welche richtung müssen wir gehen ^^" *salonga fragend anguck* ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| Salonga sagen doch gerade in Westen!! *schief schau* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| *sich bei Salonga einhackt* Dann lasst uns mal gehen^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| oh hab ich überhört *lächel* dann los ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| *losgeh* Kennen ihr euch hier aus??? Salonga findet wald sehr schön! salonga nur zum Frau suchen hier! "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (sorry muss jetzt gehen =( schleppt mich einfach mit...cu) ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| ja^^ Ich kenn mich hier ziemlich gut aus^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (bin für heute auch mal raus ^^ bis morgen ^^) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (hallo??? Keiner mehr da???) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (o.k dann machen wir schluss für heute... odr ist sonst noch irgendwer anwesend?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (oh, Sa-chan immer lassen dich alle allein^^... hab dich lieb) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (uaahhhh sorry konnte gestern gar nich an den pc ;__;) *baumhausleiter hochkletter* *im flur steh* ...ähh? wo sind denn alle... *rumlauf und alles im haus absuch* weiaaaa....-_- ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (@lunch: jaja...) (@feena: da hängt unten ein Zettel^.^;) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (dange^^) hmm...*etwas beunruhigt ist* *wieder raus geh und in die ferne blick* *nochmal umseh und einen zettel an der tür seh* ohh...was? *zettel nehm und les* oh nein...>.< jetzt sind die ohne mich abgehaun natoll *ärger* baumdrachenwald...tja..dann wollen wir da mal hingehen *elegant vom baum spring* *auf ihr ponny spring und schnell in richtung wald reit* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (na siehst du^.^ Deht doch*g* Hast du dir durchgelesen was passiert ist?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (joahhh so grob^^ hab ein bisschen überflogen...aber ihr wollt jetzt in diesen wald für'n neues schwert oder? da muss ich schnell hinterher! XD *die einzig wahre frau von salonga ist* *rofl*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| 8tell dir doch ma vor sie hätte zwei*g* Das wär doch am besten*bg* falls eine ma verloren geht^.~) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |