Thread: Fantasy and Magic Rpg
|
Eröffnet am: 15.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 13.07.2002 20:32 Beiträge: 891 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Dieser Baum wird NICHT sterben!!! (murmelt etwas und der Baum wird viel stärker) Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 ,hat meine Freundin gezeichnet) Das schwarze Auge,Lufia RPG!!,Mitterlalter RPG!!,Play or you are Dead (ein´s zum mitmache,RPG mit selbserfundenen Charas^^²,RPG~RPG,RPG für alle!!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf http://193.170.109.19/~homonnair/ |
|
||||||
| *zu dem Baum geht* Was soll das eigendlich alles... *sich den Baum betrachtet* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *zu ihr schau* du bist doch auch elfe oder? Salonga kann baum nicht helfen Elfe schon! Elfe geben Baum neuen Wächter! "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| In wie fern einen Wächter?? Was muss das für einer sein? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Baum brauchen Seele! Elfe gegen baum neutrale naturseele.... "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| Gut das ich die Elementarkraft besitze... *anfängt Formeln zu murmeln* *Aura sie umgibt* *Baum aufleuchtet* Geschafft... Diese Bäume sind, auch durch seine (der elb) magische Ferstärkung, ziemlich stark... *In Ohnmacht fällt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *auffang* *wegtrag* *elbnachschau* Salonga stolz auf dich "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (^.^ Wie süß.. Muss jetzt raus bis Morgen^.^ Bist du morgen auch da? Dann können wir ja weiter machen^.^) *langsam wieder zu sich kommt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (okiii bis morgen so abends ab 20 uhr wieda ^-^ nachti) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (...ich bin auch ma wieda da ^^) ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| (hi^.^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *mit yoko und den anderen am lagerfeuer sitz* Salonga nun schwert haben!! "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| Und was machen wir nun?? Willst du die Götter beschwören? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Salonga mit göttern reden! Sagen Götter was passiert! *götter anbet* *schwert hochhalt* *abwart* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| *gespannt alles beobachtet* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *zeichen erhalt* Salonga denken götter akzeptieren *aber es ist ein anderes symbol* Salonga in Dorf fragen müssen "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| *aufspringt und zu Salonga rennt* Dann lass uns gehen *sich wieder bei ihr einhackt und fröhlich lächelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *kicher* *weitergeh* *plötzlich von Elfen aufgehalten werden* Elf: Yoko......du verbündest dich mit einer Shyun??? weisst du nicht das sie den wald ausbeuten um ihre rituale zu erfüllen? "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| Pah.. Ihr habt doch keine Ahnung!!! Ihr wollt mich ja auch nicht in den Wald der Elemente lassen... Ich mache was ich will.. *sich noch mehr an Salonga drückt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *yokobeschütz* (muss jetzt auch schon off ^^ kommsu imma um die zeit on ^^) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| (bis morgen *schnif*) *rotwird* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (hiii macht mir wer ne zusammenfassung? *faul ist* *rofl* naja ich hatte dieses WE eecht keine zeit für'n pc und heut nachmittag gings internet nich -_- ausserdem is mir noch übel vongestern ;__; *kotz würg*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (hi^.^ Also wir haben das Schwert und machen und auf den weg ins dorf) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (und wer is salongas neue frau? ;__;) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (Ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (jaja lässt man sie ma ein-zwei tage allein schon geht sie fremd *rofl* und phyrio habt ihr einfach mit dem ponnie allein gelassen? :/ ) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (sie gehört mir!!!! Du bist ja einfach abgekauen!!!!) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (*lol* Wie sich das anhört^.^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (wieso bin ich abgehauen?? hatte eben nich viel zeit...jaja jetzt bin ich wieder öfter da...müssen wi rhalt schlammkätschen machen *rofl* naja war nurn scherz *angst hab* also bin dann weg!^^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |