Thread: Fantasy and Magic Rpg
|
Eröffnet am: 15.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 13.07.2002 20:32 Beiträge: 891 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| hi, gleich 2 mal wie??? Ich will mitspielen!!! Ich spiel ne Elfe...ne Menschengroße!!! Sie hat Violette Haare und Goldene Augen. Zauberkraft: Alles was mit Feuer zu tun hat. Andere Fähigkeiten: Tränke gegen krankheiten mischen, Meister im Dolchkampf. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Wie sie heißt muß ich mir noch überlegen ( Ihu will auch!!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hi, will auch mitspielen. Ich spiele eine Magier, Spezialgebiet Kampf und Beherrschung Meine Elemente sind das Feuer und der Geist. Er heißt Erinoan von Dracheeck ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Gut^^ Wie heiß die denn? Also ich bin auch `ne menschengroße Elfe^^ (Lunch sollten wir uns langsam sorgen machen???? Wir denken zu gleich!!!!) Name:Yôko Aussehen: schwarze lange Haare (wie lang ist noch unbekannt^^) und rote Augen. Zauberkraft: Alle Elementarfähigkeiten ein bisschen und noch ein paar unentdeckte Andere Fähigkeiten: Bogen, Heilung Chara-eigenschaften: eigendlich eher ruhig, kann aber auch ziemlich reizbar sein. *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Hey, ich mach auch mit!^^ Ich bin eine Magistra mit langen goldblonden Haaren und strahlendgrünen Augen. Sie hat sich auf Kampfzauber der Gilden- und Elfenmagie spezialisiert, findet aber auch Gefallen der Druidenmagie. Ihr Name ist Calista von Selem (Na, woher kennt ihr sie?^^) und zieht durchs Land auf der Suche nach einem alten Zauberbuch, dass sie auf die Spur ihrer veschleppten Familie bringen soll. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Kotori im X RPG |
|
||||||
| Dann haben wir jetzt 2 Elfen 1 Magier 1 Magistra richtig? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| @Lucky: DICH KENN ICH DOCH! ^^ Kommst heute abend zu CE (bin gerade bei Lunch zuhause, kann allerdings gerade nicht dahin! ^^') So... jetzt kommt mein Chara (mit ein bisschen DSA-Einfluss^^) Name: Acardia Rhonda Rasse/Beruf: Amazone und Amazonendruidin Aussehen: Augenfarbe: Smaragdgrün, Haarfarbe: Hellbraun, Statur: Groß und muskolös, Teint: Sehr hell Fähigkeiten: Meisterin in diversen Kampfarten, zum Bleistift: Schwetkampf - Langschwert, Schwertkampf mit zwei Kurzschwertern, Bogenschießen - Langbogen, Amazonentechnik mit "Beidhänder" Magische Fähigkeiten: Mischen diverser Tränke - Liebestränke, Panzer Härtung etc. Telepathie So, und jetzt helfe ich Lunch dabei einen geeignet Namen für ihren Charakter zu finden! ^^ Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| Ich hab jetzt nen Namen für meinen Chara. Sie heißt Elentari Elleth. Is doch ein hübscher Name oder??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ich mach auch mit^^ muss mir nur noch nen chara ausdenken ^.~ ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| ich möcht auch mitmachen ^^ name: cinthira arlin rasse:Elfe aussehen:lange hellblonde haare,grüne augen,sehr hell haut,menschengroß und schlank fähigkeiten:kann gut mit dem langbogen umgehen und hat sich auf Kampfzauber spezialisiert ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| ok ich saug mir ma was aus den fingerchen^^ name: Phyrio Rascal alter: 17 rasse/beruf: Schwarz Magierin aussehen: dunkelbraunes haar , gaaaanz hell grüne augen^^ , helle haut ehhmm ah ja...die haare sind zu zöpfen geflochten die durch verschiedene spangen am hinterkopf runterhängen^^; um die stirn trägt sie ein dünnes band mit einer sonne dran^^ klamotten...hmmm ein kleid ähnliches teil...am oberkörper sizt es eng, die ärmel sind weit^^ und so einen rock der an den seiten offen ist XD naja das reicht erstma *pfeif* charakter: romantisch,eigenwillig,verträumt und ihrer meinung nach noch viel zu jung für ne magierin... ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| hey, ich mach auch mit *g*! *auchneelfeseinwill* Name: Luna Rasse: Elfe Alter: in Menschenjahren 17 Aussehen: lange blonde haare, türkisfarbene Augen, sehr zierlich und ziemlich klein, hat ein lilafarbenes, hauchdünnes gewand an und ein silbernes armband, an dem sie sehr hängt Fähigkeiten: hm...zaubern ;-)! hab ich was vergessen? Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| *gg* Jetzt haben wir schon 4^^ @Lunch: Sollen wir hier dann auch Freundinnen sein, oder nich? Ach ja... an dei Elfen *jetztnichtgenauweißwerdasalleswar* Kennen wir uns dann schon??? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| hm... doch, wär lustig, bin gesellig *g*! ******************************************* *Don't dream your life- live your dreams!!* ******************************************* |
|
||||||
| Das freut mich^^ Wie stehen wir denn dann zueinander? Wann wollen wir eigendlich anfangen? Morgen? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| mir wär heut abend recht^^ *den ganzen abend hier rumsitzen muss* -.- ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| mir isses egal, wann wir anfangen, von mir aus sofort *g*! wer steht zu wem? wir zwei zueinander oder insgesamt alle? Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| Lunch ist auf keinen Fall da... Aber von mir aus können wir heute Abend anfangen^^ Wo fangen wir denn dann an? (nur ort^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ich finde man sollte ein paar andere mitspieler erst noch kennenlernen^^ dann wirds interessanter lol wolln wir erst nochn paar städte/dörfer/flüsse dazu dichten? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| @witchy: Wir zwei zu einander^^ @Feena: Wie stehen wir zueinander??? (ich hoffe du hast das vorhin gelesen) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| @Feena: ops vertan^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| hm... verwandt geht wohl schlecht (blond und schwarz *g*)...befreundet? wie alt ist deine elfe? Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| Ich weiß net... 17^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| lol alle 17 XD ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| *lol* hm...muss mir jetz alle charaktere irgendwo notieren, ich vergess sonst wieder alles *g* Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| *gg* Wer weiß warum *g* Ja das mach ich gleich auch noch... Sonst muss ich später immer nachgucken ^^;; Also fangen wir jetzt an?? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| dann mach ich das auch mal^^ ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| *gg* Wir scheinen alle etwas vergesslich zu sein.... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| will auch noch wll auch noch ^^;;;; "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG Kirsty-Lee= SF BAR RPG |