Thread: Fantasy and Magic Rpg
|
Eröffnet am: 15.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 13.07.2002 20:32 Beiträge: 891 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| hm...glaub, hab keine fragen mehr *g* Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| (oki dann fangen wir ma an^^) *auf einem kleinen schwarzen ponny durch ne gottverlassene gegen reit* *unsicher umher seh* uahh...gruselig >.< ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (wie spät isses *g*?) *auch schläft* Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| *auch im bett lieg und langsam aufwach* (juhu wie einfallsreich -_-) ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| *auf baum sitz* salonga:hmmm~~~ was kommt denn da? *fg* riecht nach beute... "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG Kirsty-Lee= SF BAR RPG |
|
||||||
| *ausm bett spring* guten morgen *brüll* alles aufstehen die sonne scheint schon *fenster aufreiß* ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| *langsam aufwacht und sieht wie die ersten Sonnenstrahlen ist Zimmer fallen* (frühmorgens^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *auch langsam aufwacht* *streck* hnjä... Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| (isn bisschen bewölkt heute ja?XD) *weiter reit* hmm....ich bin hundemüde -_- ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (grad eben hat noch die sonne geschienen...) *ausm bett schwing* boah, so früh am morgen... hätte gestern wohl eher ins bett gehn sollen... Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| Schrei doch nicht so.... wie kann man nur so früh morgens schon so gut gelaunt sein.... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *langsam auch aufsteht und sich erstmal ausgiebig streckt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| aber echt....meine ohren sind am morgen besonders empfindlich *beschwer* Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| tja ich bin eben gestern abend nicht so spät ins bett gegangen *grins* wer hilft mir frühstück machen ? ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| okay, ich helf dir schnell Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| NYAAYAYAYAYAYAYAYAYAYYAAAAAAAAAAAAAOOOOO!!!! *vom baum spring direkt auf ponny hinter reiter jump* *dolch an kehle halt* Salonga: naaaaa??? täubchen? ganz allein? *maske aufhab* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| Ich.... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (*rofl* nyayayaya....*lach* süß XD) KYAAAAAAHHHH *erschreck* *zappel* laaaaaaaass mich!!!! *kreisch* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| *geschirr auf den tisch stell und ein lied summ* ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| hm...was haben wir denn noch im kühlschrank, hat jemand gestern eingekauft? Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| (ähm haben wir als elfen überhaupt nen kühlschrank ^^" ) ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| (lol elfen vorm kühlschrank XD das rpg gefällt mir XD) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (öhm...*lol*) *mal tassen ausm schrank hol* Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| *reiter runterschmeiss* *maske noch aufhatt* *Salto mach* *aufhelf* Salonga : du werden meine frau oder ich nehme dein leben (wird sich alles aufklären ^_~) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| Ich war nich einkaufen solltest du das nich machen? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ööööhm...eh, ich dachte...hm...vielleicht cinthira? Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| *in matsch fall* uaahhh *sauer werd* *aufsteh* bist du noch ganz dicht!?HEIRATEN?? UAHHHH *groll* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| *früchte und brot aufn tisch stell* *zum fenster geh und nach draußen horch* habt ihr da draußen auch wen schrein gehört oder hab ich mir das nur eingebildet? ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| *auch mal zum fenster geh* hm... Don't dream your life- live your dreams!! |