Thread: Fantasy and Magic Rpg
|
Eröffnet am: 15.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 13.07.2002 20:32 Beiträge: 891 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| hm...was ist mit dir yôko? Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| (*...* ich muss vom pc weg...hm...egal was ihr macht, ich schließ mich an ;-) byebye) Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| Ich würde auch gehen nur.... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (na doll ich bekomm keine verbindung zum server...naja dan spiel ich liebrnoch mit euch rpg^^) *wieder aufwach und salonga neben sich sieht* hmm...lang hab ich j anicht geschlafen *seufz* na toll...-_- *salonga beobacht* >irgendwie erinnert sie mich an die katze meiner großmutter o.O;;< ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (oh gott ich hab total die zeit vergessen >.< muss jetzt auch gehen.schleppt mich falls irgendwas sein sollte einfach mit ^___~ tschüss *knuddel*) ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| (cu witchy) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (warum müsst ihr denn schon gehn? morgen is doch sonntag^^;) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (alle gehen... das ist gemein) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (und was jetzt) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (ich bin noch da) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| (muss raus....machen wir morgen weiter^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (ok^^;;bis morgen!) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (bin doch noch da T.T.... nagut dann machen wir morgen weiter) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| (ich bin auch da!^^ Sollen wir weiterspielen oder wirklich erst morgen...? @IHUTHIEL: Soll ich den Thread rauskramen?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Kotori im X RPG |
|
||||||
| (Ich glaub morgen ist es besser ^^ bin die einzige die noch hier ist) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| (OKi, 2 von 10 ist wirklichkeine gute Bilanz^^ Also bis nächstes WE^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Kotori im X RPG |
|
||||||
| (bist du erst nächstes WE da lucky???) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| (Ja, ich fahre morgen früh für eine Woche nach England... *snüff*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Kotori im X RPG |
|
||||||
| ( hi an alle^^ ich schleiche mich jetzt einfach mit hier rein weil ich vorhin keine zeit hatte zum mitspielen und jetzt habt ihr schon 8 Seiten geschrieben. Für alle Nochmal: Ich spiel ne Elfe mit dem Namen Elentari und ich hab soeben beschlossen das sie 18 ist. @ Sa-chan: Bitte ruf mich morgen an wann wir weiterspielen. ich werde dann kommen. Bin den ganzen tag zu hause. Und eh... Sag mir bitte bescheit wo ihr grade seit das ich mich anschliesen kann, und zu deiner frage ob wir freundinnen im Spiel sein wollen...ich würde einfach mal sagen ja^^. Meine kleine Sa-chan ich weiß das ich zu wenig in den RPG´s war.h.d.g.d.l deine Lunch..^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Wo bin ich hier gelandet???*Geht durch Räume,klopft an Türen und schaut unter Sessel*Hmm......Merkwürdig.....Die Wege des Wandlers sind unergründlich.....*Macht eine Geste mit seinen Händen und verschwindet* |
|
||||||
| (guten morgen! hm... muss ma schaun, werd heut wahrscheinlich nur bedingt an den pc können... *grummel* naja, ich schreib, so oft ich ran kann ;-)) Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| (Ich komm jetzt einfach dazu^^) *Aus dem Wald kommt* Hallo wie gehts euch so??? Ich war beim training... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (hallo ihr ^.^ ich hab grad ein bild von Salonga hochgeladen, kommentiert ihr es bitte? ^,^) Salonga: chhhhhhhh!! *Phyrio beschütz* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| hallo elementari! du hast hier einiges verpasst, war ne ganz schöne aufregung... Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| (bin ab 18 uhr wieder da ^^;; noch nicht abhauen ja?) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| (wo sind denn alle???) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| (ich bin da^^) Hi El^^ Also wollen wir nun mit gehen oder nich? Aber wenn müssen wir auf jeden Fall zum Wald der Elemente^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ich würd sagen wir gehen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *nyamnyam* *übermüdet Phyrio anguck* Salonga Frau in sicherheit.... "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |